PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyffhäuser



Moritz
18.08.2011, 19:00
Der Alphamann mein Sohnemann und ich waren mal zwei Tage in den Kyffhäuser. ich muß sagen es war super, Wetter ,Unterkunft und Tour waren spitze,:IMG0:
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Thomas

ines1.0
18.08.2011, 19:15
:IMG0::smilie_baby_010:

tolle bilder!

lg
Ines

Alpha
18.08.2011, 19:37
Also ich kann meine Freude kaum im Zaum halten. So eine angenehme Tour hat man nicht so oft im Bikerleben. Dank der Technik haben wir Strecken kennen gelernt die ich glaube nur für Biker angelegt worden sind. Bei herrlichsten Sonnenschein und balt etwas zu heißen Themperaturen waren die Waldpassagen mit die angenehmsten Streckenabschnitte. Sehr schön fand ich die Unterkunft in der wir in einem gemütlichem Ambiente ein paar kühle Bierchen zischen durften und uns prima unterhalten haben.
Danke Thomas und Andy und ich hoffe das wir sowas wieder mal machen.
Gerne auch mit paar Leuten mehr.

Also bis bald Heiko.

.....immerhin sind 580km zusammengekommen.

Der einsame Reiter
18.08.2011, 20:41
Sieht schön aus da.
Hab erstmal googeln müssen wo das überhaupt liegt. Der Teil Deutschlands wurde während meiner Schulzeit unterschlagen.
Kommt auf meine "Muss ich mal hin" Liste.

Chris

Golem
19.08.2011, 17:03
Die Serpentinen zum Denkmal werden mit schöner Regelmäßigkeit von der Rennleitung inkl. Lärmpegelmeßgerät belagert. Von meiner Liste der Hausstrecken wurde es daher gestrichen (hab keine 100 km bis dorthin).
Wenn es um den Harz geht, vertrauensvoll an mich wenden :smiley:
War gestern hier (allerdings nicht hochgeklettert, weil schon -zig mal oben gewesen): http://harz.de/objekte/josephskreuz/
Anschließend noch ein Abstecher ins Haseltal und fertig war der Harznachmittag ohne Rennleitung und Organspender im Gegenverkehr.
Kleiner Exkurs im unnützen Wissen: Schwenda hatte zu DDR-Zeiten die Postleitzahl 4711 :grin:

Moritz
19.08.2011, 17:09
Die Serpentinen zum Denkmal werden mit schöner Regelmäßigkeit von der Rennleitung inkl. Lärmpegelmeßgerät belagert. Von meiner Liste der Hausstrecken wurde es daher gestrichen (hab keine 100 km bis dorthin).
Wenn es um den Harz geht, vertrauensvoll an mich wenden :smiley:
War gestern hier (allerdings nicht hochgeklettert, weil schon -zig mal oben gewesen): http://harz.de/objekte/josephskreuz/
Anschließend noch ein Abstecher ins Haseltal und fertig war der Harznachmittag ohne Rennleitung und Organspender im Gegenverkehr.
Kleiner Exkurs im unnützen Wissen: Schwenda hatte zu DDR-Zeiten die Postleitzahl 4711 :grin:
Da waren wir gestern auch :tongue: und wir waren ganz oben :smilie_baby_018:
Gruß Thomas

Golem
19.08.2011, 18:10
Im Sommer kann das ja jeder :smiley:. Normalerweise darf man gar nicht bis hoch tuckern?
Wann wart ihr da? Komische Zufälle gibts... Bin erst so halb 3 von Halle los. Hatte auf dem Rückweg gegen 17 Uhr noch nen Boxenstopp an der Rammelsburg.

LokiBerlin
19.08.2011, 19:06
letzte bild is das beste.
moritz hat wieder voll aufgerödelt für 2 tage
und alpha ist nur mit een schlüppa und satteltaschen unterwegs!!!:smilie_happy_251:

looooooooooooool

Alpha
19.08.2011, 20:03
Ich brauchte nicht mal ein Handtuch ist alles gestellt worden.:IMG0:

Chris_Cross
19.08.2011, 20:40
Alles Quark mit Sahne......durfte im Urlaub in Uttendorf Pinzgau mitm Vermieter seiner KTM und dessen Sohn auch auf KTM den Großglockner (etwa 22 km bis zur Mautstelle Ferleiten), Gerlospass, Pass Thurn und Felberntauernstrasse/Tunnel besteigen bzw. befahren.....war selbst für mich Hochthüringerwaldfahrer absolutes Neuland und da kam bisher nix anderes ran. Mit der eLse wäre zwar schöner gewesen.......aber hätte der Hu....

Und endlich mal nen Eintopf mit richtig Bums unterm Tank.....:smiley:

Alpha
19.08.2011, 20:46
Alles Quark mit Sahne...

:thinking:.....:kopfschuettel2:

Alpha
19.08.2011, 22:14
Alles Quark mit Sahne......durfte im Urlaub in Uttendorf Pinzgau mitm Vermieter seiner KTM und dessen Sohn auch auf KTM den Großglockner (etwa 22 km bis zur Mautstelle Ferleiten), Gerlospass, Pass Thurn und Felberntauernstrasse/Tunnel besteigen bzw. befahren.....war selbst für mich Hochthüringerwaldfahrer absolutes Neuland und da kam bisher nix anderes ran. Mit der eLse wäre zwar schöner gewesen.......aber hätte der Hu....

Und endlich mal nen Eintopf mit richtig Bums unterm Tank.....:smiley:

Das passt aber nicht richtig zusammen. Sorry:kopfschuettel2:

edausd
25.08.2011, 22:43
Alles Quark mit Sahne......durfte im Urlaub in Uttendorf Pinzgau mitm Vermieter seiner KTM und dessen Sohn auch auf KTM den Großglockner (etwa 22 km bis zur Mautstelle Ferleiten), Gerlospass, Pass Thurn und Felberntauernstrasse/Tunnel besteigen bzw. befahren.....war selbst für mich Hochthüringerwaldfahrer absolutes Neuland und da kam bisher nix anderes ran. Mit der eLse wäre zwar schöner gewesen.......aber hätte der Hu....

Und endlich mal nen Eintopf mit richtig Bums unterm Tank.....:smiley:

chris...
durfte im urlaub mit dem vermieter seiner frau auf einer LUMA und dessen tochter auch auf einer LUMA meine "Großglock" ...läuten hören.danach mit der else auf den Gerlospass eine rauchen !
auch mit so einem urlaubserlebnis ist der ausflug von moritz und alphamann nicht "quark mit sahne".

edausd
25.08.2011, 22:56
Alles Quark mit Sahne......durfte im Urlaub in Uttendorf Pinzgau mitm Vermieter seiner KTM und dessen Sohn auch auf KTM den Großglockner (etwa 22 km bis zur Mautstelle Ferleiten), Gerlospass, Pass Thurn und Felberntauernstrasse/Tunnel besteigen bzw. befahren.....war selbst für mich Hochthüringerwaldfahrer absolutes Neuland und da kam bisher nix anderes ran. Mit der eLse wäre zwar schöner gewesen.......aber hätte der Hu....

Und endlich mal nen Eintopf mit richtig Bums unterm Tank.....:smiley:

chris...

Golem
26.08.2011, 13:42
Hochthüringerwald, naja. Ich hab 15 km von hier die höchste Erhebung zwischen Harz und Ural und da war ich sogar schon öfter zu Fuß oben :grin: