PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis?



neutron
14.08.2011, 14:30
Ich wollte das Thema nicht in die Auktionsrubriken einstellen.
Ich hätte lieber hier eine Diskussion.
Was rechtfertigt den Preis :huh: bei dieser eLSe ?:thinking:

http://cgi.ebay.de/Suzuki-LS-650-Savage-Custom-Bike-/230655549646?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item35b42460ce

Angebot und Nachfrage kann es nicht sein,auch der Umbau ist nicht das Highlight.Da hab ich mehr umgebaut.



Gruß
Michael

Attur
14.08.2011, 15:01
Was rechtfertigt den Preis :huh: bei dieser eLSe ?:thinking:
Die roten Griffe. :grin::grin::grin::grin:

Gerhard
14.08.2011, 15:33
Die 8 Bieter mit vielen Auktionen haben bei 800 € aufgehört.
Die restlichen zwei Bieter mit wenigen Auktionen haben`s dann hochgetrieben.

Eventuell ne Familiensache? :smilie_baby_019:

Gruss
Gerhard

Chris_Cross
14.08.2011, 15:50
Ich wollte das Thema nicht in die Auktionsrubriken einstellen.
Ich hätte lieber hier eine Diskussion.
Was rechtfertigt den Preis :huh: bei dieser eLSe ?:thinking:

http://cgi.ebay.de/Suzuki-LS-650-Savage-Custom-Bike-/230655549646?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item35b42460ce

Angebot und Nachfrage kann es nicht sein,auch der Umbau ist nicht das Highlight.Da hab ich mehr umgebaut.



Gruß
Michael


Die Frage hab ich mir vor ner stunde auch gestellt. Denke es ist so wie der Gerhard schrieb.

Ist auch grad ein recht hübscher OLDSCHOOL Umbau inner Bucht, aber da ist der Preis jetzt schon wieder jenseits von GUT&BÖSE.

Attur
14.08.2011, 15:50
Eventuell ne Familiensache? :smilie_baby_019:
Oder zwei Dummköpfe!? :smilie_baby_019::smilie_baby_018:

Jogi
14.08.2011, 16:25
Moin Moin,

diese ewigen Preisdiskussionen! Jeder zahlt das was es ihm wert ist, wenns nicht reicht reichts halt nicht.

Was soll eine solche Diskussion bringen? Wenn mir die Karre gefällt und ich weiß was ich in ein Serienmopped stecken müsste um einen solchen Umbau zu machen dann kann man sich das schon mal überlegen ob man nicht was schon umgebautes findet. Ob da der Preis künstlich in die Höhe getrieben wird kann ich nicht beurteilen, aber dies hätte auch keine Auswirkungen darauf was ich für so eine Kiste ausgeben würde.

Gruß

Jogi

der-wirre-Irre
16.08.2011, 21:38
Es ist immer iwder schön, wie sich die Emotionen hoch schaukeln, sobald es um den Preis geht.

Dieses Moped steht vermulich an der Einflugschneise zu unserem Stammtisch,
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-ls650/33861392
der Typ wird sich nun denken, "Mööönsch, wenn so viele mit so nem Ding rumfaahn, muß ja cool sein".
Keine Ahnung was die Leute sich dabei denken. Aber man kanns ja mal versuchen. Leider gibst auch bei den Auktionen genügend Dumme oder Ahnungslose, ...
Wenn ein Kfz bei der letzten, aller möglichen Verkaufsplattformen angeboten wird, ist eigentlich schon die rote Lampe an. Wie Auktionen hochgetrieben werden, wird ja selbst der dusseligste geschnallt haben. Ich habs ja schließlich auch kapiert.:heilig:

Tom

lisser
16.08.2011, 22:15
@der wirre Irre

oh die LS steht in Eilenburg, ca. 20 km von mir entfernt...
habe damit aber nix zu tun... EHRLICH !!!:kopfschuettel2: