PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stahlblech



feuchtwangen
31.10.2005, 11:28
moin moin,

werfe mal wieder ne frage in die runde. :)

nachdem ich mit entsetzten festgestellt haben das unsere stahlhändler sein laden auf gegeben hat bekommt man als hobby heimwerker kein stahlblech mehr bei uns in der umgebung.an verzinktes würde ich wohl rankommen aber unbehandeltes gibet nicht.einer ne online adresse /shop wo man sowas beziehen könnte benötige schon etwas mehr hab mir ne youngtimer geholt wo der braune teufel schon anständig sein unwesen treibt.

gruß micha

Lotzbub
31.10.2005, 14:38
Kein Stahlblech ??? zieh um ;D

Jeder normale Automobilzulieferer kann dir Stahlblechtafeln besorgen .

stefan

Ronny
31.10.2005, 17:23
An welche Größenordnungen haste denn überhaupt gedacht ???
Es gibt doch bestimmt eine Schlosserei in deiner Nähe, die dir welches abtreten würden, mussdu nur frachen
Ronny

feuchtwangen
31.10.2005, 18:32
moin moin,

also unsere autozubelieferer gegen nichts an privatpersonen raus.schlossereien bin ich abgeklappert durfte mich hin und wieder in der "restkiste" bedienen.damit war mir aber net so richtig geholfen.also bin ich zu den Stahlwerken gefahren.die ham erst blöd geschaut aber dort gibet blech coils für handwerksbetriebe kleinste abgabe 5000x1000 mm.tja da hab ich die nächsten jahre erstmal genug hab eins in der stärke 0,6 und 0,8mm mitgenommen.

gruß micha

blue-thumper
31.10.2005, 20:00
zum glück ist mein kumpel karrosseriebauer ;D ;D ;D

gruß norbert

Super-Goofy
03.11.2005, 10:48
Hough zusammen.

4301 / 4571 / 4404 Edelstahlbleche in allen Variatione(Stärken) zum Teil auch für Schrottpreise. Wenn Jemand etwas bruacht, einfach mal anfragen. Vielleicht kann ich etwas machen. Ich arbeite in einer großen Stahlfirma (SchmoBi) und könnte dann mal anfragen.

Dirk