PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL mal wieder!



Philipp
29.07.2011, 00:59
Boah, ich könnt sowas von Kotzen.
Und Dank des Paketverfolgens kann ich sogar fast live mitkotzen.

Heute war ich den ganzen Tag arbeiten, hab aber morgens geguckt..cool Paket ist im Zustellfahrzeug. Mitbewohner hatte heute frei und war den ganzen Tag zuhause. Natürlich, wie sollte es anders sein, klingelt der Paketbote nicht...Warum auch, er müsste ja eventuell ins Hinterhaus in den vierten Stock laufen. Nun denn, ich komm grad nach Hause und sehe: Aha, keine Benachrichtigung..super, Paket is da. Guck in mein Zimmer. Nicht super, kein Paket da. Gucke mir die Verfolgung des Paketes an..Paket ist zugestellt worden um 12:28 Uhr an...jetzt kommts... NACHBAR... :grin: ( 14 Mietparteien im Haus )
HAMMER!!! Das ist doch echt ein völlig beknackter Idiot. Ich probiers morgen mal bei den "direkten" Nachbarn, aber die sind eigentlich noch im Urlaub.
So, das hab ich jetzt gebraucht^^


ISt übrigens bei Weitem nicht der erste Ärger mit der DHL hier in Berlin Moabit.

Pele
29.07.2011, 08:02
ganz einfach: :grin: zieh aufs land :smilie_tanz_009:

Juggernaut
29.07.2011, 08:17
Ach ja . . . DHL in Berlin . . .

Hatte auch auf ein wichtiges Paket gewartet, war sogar selbst zuhause.
Bin dann nach erfolglosem warten den ganzen Tag noch mal raus und sehe im Briefkasten den Zettel: Abzuholen im Spätkauf "soundso" da niemanden angetroffen.
Der Knaller: Der Spätkauf ist knapp 1km von meiner Wohnung weg, aber direkt neben einer Niederlassung der Post :kopfschuettel2:

Dabei wohn ich noch nicht mal weit oben oder in einem Hinterhaus..
Faules Pack