PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich fertig! Ancestor of Elements - Bike



Flyingdeath
28.07.2011, 19:17
Hallo,

nachdem ich mich hier sehr viel durchs Forum gefragt hab ist es nun nach 1,5 Jahren vollbracht mein Themenbike ist fertig!! :smilie_tanz_009:

Umbauten:

- neuer Heckfender von na Harley
- Neuer Lenker
- Ochsenaugen
- US-Standlicht
- Standlichtring
- Stahlflexleitung
- Einsitzer gefedert
- Sitz Sonderanfertigung
- Silvertail K02
- Komplett Airbrush mit echt Gold und echt Silber einlagen
- Scheinwerferhöherlegung
- Motor gemacht (TBKS , Stopfen usw...)
- Dekompression
- Schaltkasten im Batteriekasten
- uvm...

Das Thema war Ancestors of Elements was durch die Drachen im Airbrush zur Geltung kommt. Allerdings wo ich eig am stolzesten bin das ich mehr oder weniger alles selbst baun und erledigen konnte, ist einfach ein tolles Gefühl das fertige Ergebniss zu sehn.:heilig:

Aber ihr könnt gern eure Meinung äussern :wink:


Möchte mich nochmals bei allen Bedanken die mir dabei geholfen haben meinen Traum wirklichkeit werden zu lassen :smilie_baby_010:

Ich habe mich auch bei dem Custombikewettbewerb beworben und hoffe, sollte mein Bike ins Heft zur Abstimmung kommen auf eure Unterstützung und eure Stimmen :wink:

mfg

Sascha

Chris_Cross
28.07.2011, 20:30
Das Bike ist sehr liebevoll aufgebaut,.......aber der zu wuchtige Heckfender erschlägt in meinen Augen alles...

DWausH
28.07.2011, 20:53
Spitzenmäßige Lackierung mit dem Airbrush, aber den Heckfender empfinde ich auch viel zu mächtig, und warum hat er ein anderes Farbspiel bekommen, sieht für mich irgendwie aus an wenn er nicht dazu gehört. :thinking:

Moritz
28.07.2011, 20:59
jo mir gefällt es, wie hast du die Halterung für die Lampe gemacht?
Ich möchte mir auch eine andere Lampe dran machen und sowas würde mir zusagen. Kannst du mir mal genau sagen was du dazu genommen hast?
Gruß Thomas

Opalien
28.07.2011, 21:32
Sehr schönes Bike! Glückwunsch!
:smilie_baby_010:
Mir gefällts!

Gut gelungen finde ich den Tank, der nähere Betrachtung wert ist!
Erkenne ich da einen ausgestreckten Körper und Zeigefinger Richtung Tank?

Tu da bloß kein E-10 rein, und gute Fahrt!
Gruß

hammer
29.07.2011, 08:55
Cool, die Zusatzfederung der Gabel. Gleitet jetzt sanft über Schhalglöcher :grin:

pirmin
29.07.2011, 10:15
vorm Losfahren bitte noch den Hinterradbremsenseilzug einhängen :-)

Butzelmann
29.07.2011, 11:23
Wow.. die würd ich mir echt gerne mal in Ruhe live anschauen. Sehr schöne Arbeit!

schwedenhorst
29.07.2011, 12:42
Die Lackierung ist echt gut:smilie_baby_010: Wie hast Du die Sitzaufnahme gebaut:thinking:

Gruß
Christoph

Flyingdeath
29.07.2011, 21:00
Hallo,

Danke für die Annerkennung!

Ich muss zugeben der Heckfender sieht auf den Bildern iwie wuchtiger aus als im Orginal :nonono:

Zwecks Detailbilder einfach mal aud den Link klicken http://dergriesbach.de/7.html

Die sitzhalterung ist ein zurechtgebogenes 5mm Alublech.

Der Lampenhalter sind Zwei Federn die hab ich bestellt und zwei Alu Rundstäbe an der drehmaschine zurechtgemacht und mit Blattsilber überzogen und zwei Stahlplatten als oberer und unterer Abschluss. Mann des isn Satz :thinking:

mfg

Sascha

Flyingdeath
03.08.2011, 14:00
Hallo,

komm grad von der ersten Ausfahrt mit meiner Kleinen! Einfach genial der Sound von dem Silvertail! :IMG0: Und die blicke der Leute hat auch was *gg*

mfg

Sascha

TorALF
25.08.2011, 19:59
Die Lackarbeiten sind wirklich herrlich. :IMG0:
Ist glatt etwas für ´nen Motorradkalender.

rudiratlos
25.08.2011, 20:24
wie chris cross schon gesagt hat, de heckfender ist etwas..... na ja, gewöhnungsbedürftig und airbrush ist nicht alles:kopfschuettel:

TorALF
26.08.2011, 13:07
wie chris cross schon gesagt hat, de heckfender ist etwas..... na ja, gewöhnungsbedürftig und airbrush ist nicht alles:kopfschuettel:

Ändert aber nichts daran, dass das Airbruh wirklich gut ist.

Flyingdeath
27.12.2011, 18:37
Das Hauptsächliche war aber der Airbrush gedanke.... der Heckfender ist groß damit man mehr Platz zu sprühn hat....