PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritverbrauch



gelbe Brumme
24.07.2011, 11:41
Hallo Leute, Ich bin ja nun mal Elsen-Anfänger, aber könnte mir mal einer sagen wie weit ich fahren kann ohne mir einen Reservekanister zulegen zu müssen ? Nur so pie X Daumen.
Sonst heißt es wieder: Frau am Lenker:motz:

cilex
24.07.2011, 11:50
Hi erstmal,

also bis du auf Reserve umschalten musst. :heilig::grin:
Das dürfte zwischen 170Km- 200Km passieren, danach ca 50 - 70Km Reserve.

Gruß Tobi

lucy
24.07.2011, 11:51
das hängt von elschen ab :heilig: und von der fahrweise
ganz grob so zwischen 130-170 km musst du dann auf reserve schalten, dann hast du immer noch zeit eine tanke zu suchen :wink:

WES-AP10
24.07.2011, 12:41
danach ca 50 - 70Km Reserve.



70km auf Reserve kann man höchstens dann schaffen, wenn man die LS die ganze Strecke bei 80-90km/h im fünften Gang rollen lassen kann. Und selbst dann wird es eng.:thinking:

Gruß
Dennis

cilex
24.07.2011, 12:42
ich hatte 70 Km Reserve .... bin dann aber quasi nur noch auf die Tankstelle gerollt.....

WES-AP10
24.07.2011, 12:58
Um mit 2,5l noch 70km weit zu kommen, darf die LS nur noch 3,5l/100km verbrauchen. Wie hast du denn das geschafft? Hast du dein Mopped geschoben? :huh:

Überwiegend Rückenwind gehabt bzw. nur bergab rollen lassen? :grin: :wink:

Butzelmann
24.07.2011, 14:25
Moin!

Ich geh so ab 140-150 auf Reserve und steuer dann die nächste Tanke an :)

(Ansonsten findest du auch hier http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=14689&highlight=reichweite alle Antworten :) )

Grüße,
Robin

gelbe Brumme
24.07.2011, 16:29
Danke, ihr macht mir Mut.
Werde mir also eine Reservekanister als Sozius mitnehmen:smiley:

pahld
24.07.2011, 16:42
Danke, ihr macht mir Mut.
Werde mir also eine Reservekanister als Sozius mitnehmen:smiley:

oder grösseren Tank ,wenn du mehr Reichweite brauchst.(ca 290km auf normal und 70km reseve)
Gruß Dieter

der_Rudi
24.07.2011, 18:39
Danke, ihr macht mir Mut.