PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff T-300 (Sound-Control-Systems)



septi
19.07.2011, 17:54
Kennt jemand den T-300 Auspuff von Sound-Control-Systems.de?

Ich brauche unbedingt einen neuen Auspuff (der alte ist komplett durch und hat ein Loch an der Seite) und habe kein Geld :smilie_baby_019:

Der T-300 kostet 60 Euro und hat einen verstellbaren Sound :tongue:

Moritz
19.07.2011, 18:28
Da brauchst du aber trotzdem einen Auspuff.Laut Herstellerseite Zitat:


Es handelt sich NICHT um einen Auspuff sondern um verstellbare Spezialeinsätze für Ihren Zubehör-Auspuff von FAT PIPE!

der-wirre-Irre
19.07.2011, 18:49
Hallo septi,

schau lieber mal nach ner gebrauchten Esse oder laß das Loch schweißen. Einfach in einem Metallbetrieb mal höflich fragen und einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse. Dieses putzige "Sound System" ist nix weiter als ein rundes Stück Blech mit Löchern und ein Inbusschlüssel von Ikea. Ich hab bis heute nich kapiert wofür das gut sein soll. :smilie_baby_019:

Tom

septi
19.07.2011, 20:02
Oh verstehe. Danke euch ;-)

schwedenhorst
28.07.2011, 14:38
Dachte man kann mit dem System den Sound von leise auf laut stellen. Hab den Sound mal bei einer xvs 650 gehört.........war sehr akzeptabel.

Attur
29.07.2011, 04:34
...nix weiter als ein rundes Stück Blech mit Löchern und ein Inbusschlüssel von Ikea. Ich hab bis heute nich kapiert wofür das gut sein soll. :smilie_baby_019:
Das zu verstehen kann ja so schwer auch nicht sein... :grin::grin::grin::grin::grin:

Specter
02.08.2011, 12:50
Dachte man kann mit dem System den Sound von leise auf laut stellen. Hab den Sound mal bei einer xvs 650 gehört.........war sehr akzeptabel.

ja kann man, is nur eine kopie von der kess tech anlage. eigentlich ist das so wie der des macht in meinem ermessen nicht erlaubt aber es ist mir auch egal. wenn die firma kess tech dagegen nichts unternimmt ist das ihr bier