PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KSSS Tschechien



peterdufek
17.07.2011, 00:08
Ich habe die Aufgabe die deutschen Savagebiker über das große tschechische KSSS zu informieren. Ihr seid herzlich am 26.-28.August zum Camping Valdek eingeladen. Der Ort ist 3 Km von Rumburk Direktion nach Šluknov, ein paar Km von Ebersbach in der BRD, 60 Km von Dresden.
Link: valdek.kralupy.net (http://valdek.kralupy.net/)
Es gibt genug Plätze für zelten aber es gibt auch Möglichkeit Hütten zu bestellen. Es gibt 4 oder 5 Bett Hütten. Es gibt auch Möglichkeit Halbpension zu bestellen. Ich schlage vor, die Interessenten besprechen es zuerst miteinander und informieren mich, damit ich die Organisatoren informieren kann. Auch die Ungaren sind eingeladen. Ich selbst kann nicht leider daran teilnehmen, denn ich bin zur Zeit in Croatien.
Gruss Peter

Pele
17.07.2011, 10:05
Hallo Peter

ich habe den Termin für KSSS 2011 im Kalender eingetragen :wink:

Billy
17.07.2011, 22:15
425Km....
nur noch um urlaub nachfragen,am 26.August,dann fahr ich hin.

fiedlerchen
19.07.2011, 20:11
425Km....
nur noch um urlaub nachfragen,am 26.August,dann fahr ich hin.

Na wie sieht es aus bei Dir? :tongue:

Billy
19.07.2011, 23:27
Hi Prinzessin:tongue:
schaut schlecht aus,mit Urlaub.....aber vielleicht find ich ja noch n kollegen,der mit mir die Schicht tauscht.....Spätschicht gegen Freischicht

ich bleib dran.......sind ja noch drei Tage bis dahin

robbierock
22.07.2011, 12:24
Hallo Freunde,

im Namen von "Tiger" (Präsi der KSSS) soll ich Euch darauf hinweisen, dass es sich hier um ein reines "Suzuki Savage LS 650-Treffen" handelt auch wenn das hier nicht ernst genommen wird.

Was mit ungebetenen Gästen passiert die das ignorieren, hat er mir nicht gesagt. :smilie_baby_020:

Falls ihr jetzt denkt, ich hätte im das eingeredet, falsch, das hat er mir ganz von sich aus erzählt. Vermutlich wg. der Peinlichkeiten im letzten Jahr. Dennoch sprach er mir aus der Seele. :smiley:

Ich persönlich würde mich auch freuen wenn ihr euch daran haltet, dann hätten wir wenigstens ein echtes LS-Treffen im Jahr. :heilig:

Gute Fahrt und viel Spaß bei unseren tschechischen, slowakischen und ungarischen Savage-Freunden!

robbierock

lucy
22.07.2011, 12:44
Vermutlich wg. der Peinlichkeiten im letzten Jahr.:thinking::thinking::thinking: hab ich da etwas verpasst oder liegt das an alzi ... ich kann mich nicht daran erinnern, aber ich war auch erst am samstag dort :thinking:

benno
22.07.2011, 13:14
ich wollte mit Ute auch hinfahren , und 8 Tage Urlaub machen .
nur mit der kleinen und 2 Personen ist es mir einfach zu weit ,
wollte mit der grossen fahren

Pele
22.07.2011, 13:28
Ich persönlich würde mich auch freuen wenn ihr euch daran haltet, dann hätten wir wenigstens ein echtes LS-Treffen im Jahr. :heilig:



robbierock


ok, dann weis ich bescheid :thinking:

Chris_Cross
22.07.2011, 14:12
Ich wollt eigentlich hinfahren um Freunde zu Treffen und eventuell neue kennen zu lernen..................wenn das ganze aber mit solchen auflagen verbunden ist????:huh:
Warum meldet sich der Tiger nicht selbst zu diesem Thema?

Attur
22.07.2011, 19:42
....dann hätten wir wenigstens ein echtes LS-Treffen im Jahr. :heilig:
Ich für mein Teil hatte schon zwei echte ( und echt gute! ) Elsentreffen in diesem Jahr, auch wenn nicht nur Elsen daran teilgenommen haben. :tongue::tongue::huh::smilie_baby_010: :smilie_baby_010:
Aber ein Jeder so wie er's mag. :frech: ( Und ihre Peinlichkeiten machen sich auch die Meisten selbst. )

Gruß Attur

Sören
22.07.2011, 20:01
Dann ist es ja gut dass ich da sowieso keinen Urlaub bekomme...

peterdufek
22.07.2011, 23:18
@robbierock
I weiß nichts von irgendwelcher Peinlichkeit und es gibt auch nichts davon im CZ Forum. Ich selbst finde es dumm, irgendwelche Regeln in diesem Fall aufzustellen. Es gibt Savagebiker, die zur Zeit Probleme mit ihrem Mopped haben oder sie möchten mit einem Freund fahren usw. Noch etwas. Tiger ist kein President oder Führer der Tschechen und sie haben ein ganz neues Forum. Wichtig sind die Organisatoren des Treffens. Als ich in diesem Jahr in Ungarn war, waren auch dort andere Moppeds, sogar ein tschechisches Honda. Ich werde das Thema im tschechischen Forum anschneiden und euch darüber informieren.
Gruss Peter

Chris_Cross
22.07.2011, 23:43
Danke Petr.

Billy
23.07.2011, 00:16
Ich hatte dies jahr auch schon n paar echte elsentreffen auch mit ohne einzylinder
eigentlich war ich der Meinung,Biker untereinander wären toleranter und es ginge nur darum,mit menschen die man schon lange kennt und die man gut leiden kann ein schönes wochenende zu verbringen.
20tausend +xx Km im jahr,ich wähl das mopped,womit ich bequem unterwegs bin.

Über Peinlichkeiten beim KSSS weiß ich nix,da ich so 300 Km sonntagnachmittagsausflüge eh mit der else fahr.

c u...auf dem nächsten echten Bikertreffen :smilie_baby_010:

Sören
23.07.2011, 00:27
http://server1.webkicks.de/dappe/replacer/bravo.gif

peterdufek
23.07.2011, 14:30
Wie ich versprochen habe, habe ich das peinliche Thema im tschechischen Forum angeschnitten. Als erster reagierte darauf Tiger und auch für ihn war das Ganze eine große Überraschung und auch er weiß offensichtlich nichts von der Peinlichkeit. Es gibt auch Tschechen, die ihre Freunde mit anderen Moppeds mitbringen möchten. Ich glaube, das Problem ist nicht so heiß. Vielleicht ist es nur sprachliche Mißverständnis. Wartet bitte, ich kläre es.

robbierock
24.07.2011, 14:00
:grin: ...bin schon ein wenig über die Reaktionen überrascht.

Also, ich habe nichts gegen Freunde treffen andere Moppeds usw. und habe es auch schon X-mal mitgemacht.

Peinlich fand ich, dass auf dem tschechischen Savage-Treffen im letzten Jahr auch andere Moppeds kamen, nochmal ich fand es peinlich und dachte der "Tiger" war damit auch nicht so glücklich, weil er mich darauf ansprach.

Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber mein Anstand sagt mir dass, wenn ich zum FKK eingeladen bin, komme ich nicht mit Badehose.
Oder, die Münzsammler sich in unserem Briefmarkenclub breit machen, weil hier coolere Leute sind.

Das ist der Grundgedanke.

Da mir die Tschechen sehr sympathisch sind, wollte ich dies hier mitteilen um ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen, mehr nicht.

Aber der Peter sagt ja, das war nur ein Missverständnis, es sind alle deutschen Savage Biker, was immer das bedeutet, zum KSSS-Treffen eingeladen.

Und nochmal, ich habe nichts gegen die anderen Treffen und ihr wisst ja das ich trotzdem komme, auch wenn andere Modelle bald die Mehrheit bilden. :thinking:

Ich würde mir jedenfalls mal ein reines Savage-Treffen wünschen. 100 und mehr....ohne Dosen und alles total autark :heilig: Vielleicht mach ich/wir irgendwann mal sowas ....:IMG0:

Ich mag Billy und Peet auf der Harley, Jean auf der Schwalbe, Heiko mit der DR, Attur auf der GN, Ebi und Benno mit der CX, Maf Eric usw. mit der Trude, Norbert mit der Four, Aygor mit der SR und die vielen anderen ungenannten, also nix für ungut Leute, bis bald mal :kiss:

gruß robbierock

Chris_Cross
24.07.2011, 15:21
Hallo Freunde,

im Namen von "Tiger" (Präsi der KSSS) soll ich Euch darauf hinweisen, dass es sich hier um ein reines "Suzuki Savage LS 650-Treffen" handelt auch wenn das hier nicht ernst genommen wird.

Was mit ungebetenen Gästen passiert die das ignorieren, hat er mir nicht gesagt. :smilie_baby_020:

Falls ihr jetzt denkt, ich hätte im das eingeredet, falsch, das hat er mir ganz von sich aus erzählt. Vermutlich wg. der Peinlichkeiten im letzten Jahr. Dennoch sprach er mir aus der Seele. :smiley:

Ich persönlich würde mich auch freuen wenn ihr euch daran haltet, dann hätten wir wenigstens ein echtes LS-Treffen im Jahr. :heilig:

Gute Fahrt und viel Spaß bei unseren tschechischen, slowakischen und ungarischen Savage-Freunden!

robbierock


Robbie......... im Namen von Tiger soll ich euch darauf hinweisen..............das hier ließt sich anders. Ich denke auch das gerade die Tschechen selbst man genug sind zu sagen was sie wie wünschen und hier keinen Organisator benötigen.
Mir ist jedenfalls die Lust vergangen....Ich fahr auf Treffen um Freunde zu Treffen und andere Leute kennen zu lernen, da ist mir scheißegal wer womit kommt.

blackcustom
24.07.2011, 21:04
Wer,wie,womit ist scheißegal. Gut erkannt, die Leute zählen! Aber was mir gewaltig auf den Sack geht ist Schubladendenken - in welcher Art auch immer. Ich beurteile nie jemanden nach Äußerlichkeiten oder Besitz. So etwas ist arm.

Gruß Peter

Hottels
24.07.2011, 23:39
Nur mitm Roller dürfte man aber nicht kommen ? :thinking:

In Tschechien waren wir (Werner und ich)im letzten Jahr aber schon, zu der Zeit fuhr Werner auch noch Roller (Suzuki Burgman 400)...

Aber keine Angst, ich werde nicht kommen, für mich gibts im August noch ne Tour zum Main in Miltenberg zu einem anderen Forentreff, danach gehts noch zum Bodensee und in die Schweiz... :grin:

Im Elbtal bei Decin
http://up.picr.de/7751628mdd.jpg

Cheb /Eger, Werner und meine Holde
http://up.picr.de/7751629zas.jpg

Irgendwo bei Karlsbad / Karlovy Vary
http://up.picr.de/7751630obs.jpg

peterdufek
26.07.2011, 06:59
Vorläufig kann ich euch informieren, dass die Ansichten im tschechischen Forum sind eindeutig. Niemand hat etwas gegen die Bikersfreunden, die zum Treffen mit einem anderen Mopped kommen möchten. Es sei das Treffen von Savage Besitzern, ihren Freunden und Freunden von Suzuki Savage ls650 ,s.....egal, ob sie das Mopped überhaupt besitzen.
Gruss Peter

blue-thumper
26.07.2011, 10:13
Ich mag Billy und Peet auf der Harley, Jean auf der Schwalbe, Heiko mit der DR, Attur auf der GN, Ebi und Benno mit der CX, Maf Eric usw. mit der Trude, Norbert mit der Four, Aygor mit der SR und die vielen anderen ungenannten, also nix für ungut Leute, bis bald mal :kiss:

gruß robbierock

egal was du gerade rauchst, nimm weniger davon.:smilie_baby_018:

ich bin sehr froh darüber das nicht alle so denken.
wenn es hier nur um das motorrad ginge würde ich viele leute vermissen, leute die ich zu schätzen gelernt habe, leute ohne die mein leben nur halb so viel wert wäre.

ich bin stolz darauf das gerade leute wie der maf, peet, isa, eric, sören usw. trotzdem obwohl sie keine else mehr fahren hier weiterhin mitmachen, das zeigt sehr gut das das moped gar nicht so wichtig ist.

was soll´s, ich fahre mal honda, mal yamaha, mal dkw, mal.....
ich fahre aber auch meine else und das schon fast 200 000 km, die else ist das einzige motorrad das bei mir nicht austauschbar ist.

stell dir mal folgende situation vor, auf einem treffen steht eine else ich freue mich sehr darüber denke mir "wow, eine else schön das die auch hier ist. ach der attur ist auch dabei!"
dann wäre aber etwas total schief gelaufen, oder?:thinking:

pahld
26.07.2011, 10:30
@ norbert (egal was du gerade rauchst, nimm weniger davon) der spruch ist von mir.
Aber Du hast recht, ich bin zwar noch nicht sehr lange im Forum und habe schon so viele nette und interessante kontakte gehabt, Der Mensch zählt EGAL weches Moped.
Gruß Dieter

lucy
26.07.2011, 10:33
@ norbert (egal was du gerade rauchst, nimm weniger davon) der spruch ist von mir.
Aber Du hast recht, ich bin zwar noch nicht sehr lange im Forum und habe schon so viele nette und interessante kontakte gehabt, Der Mensch zählt EGAL weches Moped.
Gruß Dieter

und ich wage zu behaupten, auch ohne mopped .... wenns nicht anders geht :heilig:

pahld
26.07.2011, 10:38
Lucy Stimmt hast recht

robbierock
26.07.2011, 10:56
Tja, was soll ich noch dazu sagen, egal was ihr sauft, sauft weniger davon? :smilie_baby_018: :frech:

Ich verstehe sowohl eure Situation, respektiere aber auch die Meinung von "Tiger".

Gute Fahrt!

gruß robbierock :rauchen_smilie_91:

peterdufek
26.07.2011, 21:49
@robbierock
Dein:heilig:Tiger ist vorigen Jahres zum tschechischen Treffen mit der Dose gekommen.:smilie_baby_018:
Gruss Peter

HJW
26.07.2011, 22:10
Sorry, aber ich melde mich erst jetzt zu dem Thema (ausser eine PN an Robbi). Aber es ist trotzdem nicht mehr das selbe beim KSSS. Irgend wie hängt da was jetzt im Hinterkopf. Ich denk das an allen Aussagen irgend was dran ist.
Der Robbi denkt sich so was nicht aus. Vielleicht hat er es falsch verstanden und dann negativ rüber gebracht. Aber egal.
Ich verstehe auch den Tiger (wenn er es so gesagt hat). Kleine Familientreffen gehen schnell den Bach runter, wenn sie einfach überrannt werden.

Ich persönlich habe eigentlich keine Lust mehr dahin zufahren.
Wer mich kennt weis, das es mir nicht leicht fällt. Ich war sehr begeistert von den Treffen (KSSS 2010 und Game over). Die Fürsorge der Tschechen, vor allem vom Nielpferd, war einfach super. Ich hätte jedes andere LS-Treffen in Deutschland dafür ausgelassen, wenn es sein müsste.

Naja ich schau mal. "Kradmelder Eisenarsch" ist dabei mich noch zubearbeiten. Ausserdem wohnen meine Eltern nur ca. 70km vom KSSS 2011 entfernt. Die würden sich auch freuen mich mal wieder zusehen.

Gruss Heiko!

Alpha
27.07.2011, 19:56
Hallo Leute!
Mir ist es egal was so erzählt wird. Ich fahr da einfach mal hin.
Mit ner Else kann man da ja nichts falsch machen. Ich bring meíne Hütte mit.

vieleicht sieht man sich ja .

Grüße Heiko

peterdufek
29.07.2011, 10:44
Endlich wurde das peinliche Thema von robbierock im tschechischen Forum völlig besprochen und sogar auch Tiger drückte sich aus. Ich habe schon gesagt, es ist nicht so ernst. Das Treffen ist sicher für Savagebiker bestimmt aber niemand hat etwas gegen andere Moppeds, wenn z.B. die Else nicht in Ordnung ist oder jemand mit einem Freund hinfahren möchte. Das waren die Ansichten in allen Beiträgen nur Tiger war ein bißchen nostalgisch, als er sich an die alten Zeiten vor 3 Jahren errinerte.
Naja, robbierock und Tiger sind geistesverwandt, deshalb hat robbierock Tigers Worte so interpretiert aber auch Tiger hat endlich seine Toleranz ausgedrückt, obwohl schweren Herzens.
Ihr seid also herzlich eingeladen und keine Sorgen, wenn ein paar von euch ein anderes Mopped benutzt. Man muss nur wissen, dass das Treffen alles über Suzuki Savage Ls650 ist.
Es wäre jetzt gut zu wissen, wieviele von euch hinfahren möchtet, und ob ihr eine Hütte und Halbpension kriegen möchtet, damit ich die Organisatoren informieren könnte. Es gibt 5 oder 4 Bett- Hütten und man muss die ganze Hütte bezahlen. Die meisten Tschechen werden sicher zelten. Es gibt noch die Möglichkeit ein T-shirt vom Treffen zu bestellen.
Gruss Peter

feuerkroete
30.07.2011, 00:06
bislang ist das noch mein freies wochenende. wenn das so bleibt und es keine katzen hageln werd ich mich wohl auf den weg machen, aber mit zelt.

MaF71
30.07.2011, 10:46
im Namen von "Tiger" (Präsi der KSSS) soll ich Euch darauf hinweisen, dass es sich hier um ein reines "Suzuki Savage LS 650-Treffen" handelt auch wenn das hier nicht ernst genommen wird.

Was mit ungebetenen Gästen passiert die das ignorieren, hat er mir nicht gesagt. :smilie_baby_020:

Falls ihr jetzt denkt, ich hätte im das eingeredet, falsch, das hat er mir ganz von sich aus erzählt. Vermutlich wg. der Peinlichkeiten im letzten Jahr. Dennoch sprach er mir aus der Seele. :smiley:

Ich persönlich würde mich auch freuen wenn ihr euch daran haltet, dann hätten wir wenigstens ein echtes LS-Treffen im Jahr. :heilig:



Wenn ich von oben die Worte

R E I N E S
E C H T E S
P E I N L I C H K E I T
und U N G E B E T E N

addiere, kann ich rechnen, wie ich ich will, es kommt immer wieder

K O R I N T E N K A C K E R oder E R B S E N Z Ä H L E R

dabei heraus. Robierock: Da hatte ich Dich bisher ganz anders eingeschätzt.


CU all in Begium -> Es sei denn, da dürfen nur Belgier teilnehmen :grin:

Gruß aus Ffm,
Martin.

Attur
30.07.2011, 22:11
...ach der attur ist auch dabei!"
dann wäre aber etwas total schief gelaufen, oder?:thinking:
Wat?! :shocked: :grin::grin::grin::grin:

Seid friedlich, Leute und macht euch 'n Bunten; bald scheint wieder die Sonne. :wink:

peterdufek
04.08.2011, 22:37
Das ganze Thema der angeblichen Peinlichkeit und des tschechischen Savagebiker Tiger als Presidenten wurde im tschechischen Forum zum Witz und auf Tiger wird jetzt wegen diesem Presidenten gespottet. Man versteht nicht, warum die Sache mit anderen Moppeds im deutschen Forum so ernst genommen wurde. Ich möchte dieses Missverständnis mit einem Zitat erschließen:
Zeigt dem Italiener, dem Franzosen, dem Engländer, dem Araber eine Rose- durch Anschaulichkeit werden sich alle über den Anblick der rose verstehen, aber nicht durch Worte. Worte sind also die Ursache, warum wir uns nicht verstehen, nicht die Dinge.
Meiner Meinung nach, man soll auch mit dem Google-Übersetzer sehr vorsichtig sein.

bremer
05.08.2011, 10:53
Muß leider Arbeiten.

peterdufek
19.08.2011, 07:42
Hüttenpreise: 1 Mensch/ 1 Nacht 190CZK
Hütte mit Dusche und Toilette: 1 Mensch / 1 Nacht 275CZK
1 Zelt: 50 CZK
1 Mensch im Zelt: 50 CZK
Es gebe genug Hütten, Bestellung sei nicht notwendig aber Vernünftig.
24CZK= ung. 1 Euro
Es gebe auch Möglichkeit von Voll- oder Halbpension.

feuerkroete
20.08.2011, 05:24
wer fährt denn nun alles hin?

Alpha
20.08.2011, 19:46
wer fährt denn nun alles hin?

na ich fahr hin! :IMG0:

Heiko

Chris_Cross
21.08.2011, 00:59
Ich.....damit ich dieses Jahr überhaupt noch mal weg komme....
Würde gern leichtes Gepäck mitführen, da ich vermutlich erst Samstag Nachmittag (hab am Freitag noch Spätdienst)aufschlage. Da ich dann keinen Bock mehr auf Zelt haben wede, würd ich mich gern in einer Hütte inkl. Sanitärtrakt einnisten....

Chris_Cross
22.08.2011, 15:27
Ich bin raus, darf wie immer arbeiten.....

Ich glaube ich werd das Bike verkaufen, 1500km im Jahr.......das lohnt nicht. Das geht jetzt das dritte Jahr in folge, das ich nur auf 1 Treffen komme...........:a030::a030::a030:
Belgien ist auch Essich...................:a030::a030::a030:

Alpha
22.08.2011, 16:19
Ach Chris....das ist aber schade....

Heiko

Viper54
22.08.2011, 19:03
Prijedte,rádi vás všechny uvidíme!!! : Smiley: (Peter prelož to,prosím.)Viper

peterdufek
23.08.2011, 07:18
Der CZ-Elsenbiker Viper möchte, dass ich es übersetze:
Kommt, wir freuen uns, ihr zu treffen!!!:IMG0:

Alpha
23.08.2011, 14:21
Už se těším na víkend pozdravy Dr. H.C. Heiko:IMG0:

fiedlerchen
25.08.2011, 01:04
Peter prelož to,prosím. Děkuji. (Du hast mit dem Thread Arbeit.:heilig:)

Heiko und ich wünschen allen ein schönes und entspanntes Treffen mit guten Gesprächen, viel Spass und Freude.

Hoffentlich bis zum 2012. Herzliche Grüße Heiko und Jean.

peterdufek
25.08.2011, 12:39
@fiedlerchen
Ich habe es im tschechischen Forum übersetzt.

feuerkroete
28.08.2011, 18:03
bin da... wer noch?? war um 16.00 wieder zu hause =) näheres und fotos kommt später.

Alpha
28.08.2011, 18:05
Schön zu lesen Marina. Dann ging es doch recht flott vorwärts.

Ich war schon vor 12.00 Uhr zu Hause.

Grüße Heiko

Alpha
28.08.2011, 18:31
Hallo Leute!
Das KSSS 2011 ist durch und ich kann euch sagen ein rundum gelungenes Wochenende. Die tschechischen LS-Fahrer sind genauso, wenn nicht noch schlimmer besessen von ihren Maschinen wie wir. Und am meisten hat mich die Herzlichkeit mit der man von Anfang an in die Gruppe integriert wird begeistert. Und das Sprachproblem ist schnell zu Nebensache geworden. Am meisten hat mich gefreut als am Sonnabendvormittag der Rudi aus Wolfen auf dem Platz stand. Noch ein Grund ein Bier mehr zu trinken. Sehr schön organisiert war auch die Ausfahrt in die nähere Umgebung. Das konnte der aufziehende Regenschauer uns nicht vermießen. Dabei Gaststätten und Museumsbesuche. Kultur muß schließlich auch sein. Also ich kann so ein Treffen nur weiter empfehlen. Und ich bin mir sicher das ich das nächste Mal wieder dabei sein werde.

Sodann Heiko.

Moritz
28.08.2011, 18:35
na ist ja schön das es so prima war. Ich hoffe das es das nächste mal auch bei mir klappt.:smiley:
Gruß Thomas

Chris_Cross
28.08.2011, 18:57
Ja ja der rudi aus Wolfen.......

Ich wusste es gestern abend auch schon!
Hab gegen 19:50 Uhr bei ihm Angerufen, Frau dran, und antwortet.......der ist unterwegs!!!!

rudiwolfen
28.08.2011, 22:44
2 Tage haben in mir Vernunft(Schonzeit nach LWS-OP) und extreme Entzugserscheinungen(bisher kein LS-Treffen in 2011 besucht) gekämpft.
Die Vernunft hat nicht gewonnen. Und das war gut so. Samstag 6:00Uhr los, 9:30Uhr stand ich auf dem Platz. Mit Heikos Hilfe schnell Zeltaufbau. 10:15Uhr Start zur gemeinsamen Ausfahrt zu diversen Sehenswürdigkeiten.
Bei 35 LS mit zum Teil abenteuerlichen Auspuffanlagen war uns die Aufmwerksamkeit bei den Ortsdurchfahrten gewiß, vor allem bei 3 Runden im Kreisel zur Überbrückung der Waretezeit für die an einer Rot-Ampel abgeschlagene Gruppe. Dem am Spätnachmittag einsetzendem Regen waren alle gewappnet und der Stimmung tat das keinen Abbruch.

rudiwolfen
28.08.2011, 22:47
Ausfahrt Teil 2

rudiwolfen
28.08.2011, 22:50
hier ein paar der röhrenden End(schalldämpfer:huh:)stücke

rudiwolfen
28.08.2011, 23:00
die schon voriges Jahr von andern Usern gezeigten Sahnestückchen mit sehr interessanten Details

rudiwolfen
28.08.2011, 23:05
Breitreifenumbau auf 200er mit modifizierter Bremsankerfixierung und zusätzlicher Lagerung beim Pulleyversatz. Schwinge Totaleigenbau.

rudiwolfen
28.08.2011, 23:26
am schönsten war natürlich das Feiern einschl. kleinere Wettkämpfe, bei denen natürlich die Nemetzkis aufgefordert waren mitzumachen.
Marina(Feuerkröte) belegte den 1.Platz bei den Frauen im 1 Glas Biertrinken mit der 6mm-Schlauch-Brille nach Zeit. Sie wurde geehrt mit dem Gesang von 30 angezwitscherten LS-Kämpfern mir dem Lied ..."Marinnaaa- Marinaaa-Marinaaaa...." natürlich in Tschechich. Obwohl der Gesang sehr laut war, haben wir außer den Refrain nix verstanden.:grin::grin:
Ich habe natürlich auch mitmachen müssen und belegte einen hervorragenden 4. Platz (Trinkzeit 1 min) bei 4 mänl. Teilnehmern,
(1.Platz Trinkzeit 29 sek.)
Bei den Frauen gab es nur eine Teilnehmerin und die wurde noch den ganzen Abend gefeiert.
Probiert das mal aus mit dem Schlauch( ca. 1m lang). Da bekommt man beim saugen Falten in den Hintern, durch den Unterdruck entspannt sich die Kohlensäure und man bekommt ne Menge Luft in den Bauch und hat keine Zeit zum atmen. Ich mußte absetzen um Luft zu holen. Diese Zeit hat mir natürlich dann zum Sieg gefehlt:smilie_tanz_009:
Es gab auch ein KSS-Treffen-2011-T-Shirt. Mein Vorschlag, für die Frauen-Ausführung 2 Tachos aufzudrucken, kam leider zu spät. Ich habe natürlich auch eins erworben, muß aber noch hineinwachsen(abspecken:tongue:).
Ansonsten....
ein super Treffen
super gut gelaunte Leute
super schöne Gegend
super Stimmung
wenns paßt, gerne wieder

Gruß
Rudi

Attur
29.08.2011, 01:49
...extreme Entzugserscheinungen...
Die kennich, dat is schlimmer als Rauchen abgewöhnen. :huh:


Die Vernunft hat nicht gewonnen.

:smilie_baby_010::smilie_baby_010: :smilie_baby_010::smilie_baby_010: :smilie_baby_010:

Gruß Attur

HJW
29.08.2011, 10:29
Ja die Tschechen haben es drauf. Wir wollten ja auch erst kommen, kam aber was dazwischen. :heilig:
Mal schaun im nächsten Jahr.
Habt ihr auch schön bei der Tschechischen Savage-Hymne mitgesungen?:IMG0:
Gruss Heiko!

baerchen
29.08.2011, 19:09
Ja klar, immer rein in die offene Wunde.
Bin heut morgen aus der Nachtschicht gekommen.:a030:
Freu mich aber,dass es euch gefallen hat.
Am 8.-10.9. hab ich aber frei.Bin dann beim Emmenrausch aufm Kyffhäuser.
Is jemand dabei? Is immer sehr lustig dort.:smilie_baby_010:

VG Jan

der-wirre-Irre
29.08.2011, 21:43
Cool ist ja, das olle Rudi wieder lachen kann! :smiley:

Alpha
29.08.2011, 21:48
http://home.arcor.de/hschaly/ksss.jpg