PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein sche..Tag..



Chris_Cross
12.07.2011, 22:12
Hatte heute wahrscheinlich den beschissensten Tag dieses Jahres. Wollt morgens mitm Moped anne Arbeit fahren, nach 2km fängt sie an zu laufen als würde immer weniger Sprit kommen. Gasannahme nahezu NULL. Also zurückgefahren, eigentlich mehr gerollt, von dem Hangar bei meinem Schwiegervater nach Hause gerannt (04:50 morgens und geölt wie eine Sau) raus aus den Klamotten, neue an ab ins Auto und an die Arbeit. Komm nach der Arbeit nach Hause, hat die Katze meiner Tochter nen Cut in die Wange gehauen, meine Frau fix und alle deshalb....naja war eh nur nee Frage der Zeit bis es dem Tiger mal zu viel wird. Vom Doc wieder daheim (zum Glück hat die Katze nicht das Auge erwischt sondern unterhalb, aber halt Sautief in die Wange geboxt) Denk mir eh, ich ruf mal in meiner alten Einheit an, und erfahre das ein langjähriger sehr guter Kamerad, Landsmann (Thüringer) und Vorgesetzter bereits am 19.06.11 während eines Tauchganges in großer Tiefe (er war Tauchlehrer mit etwa 2000 Tauchgängen und immer umsichtig, vorsichtig....) im Starnberger See tödlich verunglückt ist. Musst mich erstmal setzen...:cry::cry::cry:. Solche Leute wie den Peter gibts viel zu wenige, und wenn dann müssen sie zu früh gehen:kopfschuettel:. Spiel dann bissl mit den Kindern, danach ab in die Garage zur Ablenkung und.....da war ja noch was heute morgen..:thinking:. Hauptdüse frei, kaum Dreck...was wirds wohl sein??? Natürlich ist auch noch die Vergasermembran gerissen.................ICH KANN HEUTE MINDESTENS DOPPELT SO VIEL KO....WIE ICH GEFRESSEN HAB!!!

Jetzt fehlt nur noch ein Anruf von der Dienststelle mitten in der Nacht, weil Bereitschaftsdienst hab ich heute und morgen nacht auch noch...

savageridingdaddy
12.07.2011, 22:52
oh man Chris, wenn es kommt, dann aber gleich die doppelte Portion..:a030:
Ab jetzt kann ja alles nur noch besser werden. Kopf hoch!

Grüße,
rob

Skoute
13.07.2011, 09:30
Kopf hoch :smilie_baby_010:

Wird wieder Alles besser werden.

Gruß

Skoute

Pele
13.07.2011, 10:52
.........ICH KANN HEUTE MINDESTENS DOPPELT SO VIEL KO....WIE ICH GEFRESSEN HAB!!!

hebs dir auf, ich glaub auch wir sind wiederkäuer :grin:

LokiBerlin
13.07.2011, 22:05
chris, wichtigste ist das es deiner tochter gut geht!
das mit deinem kumpel kann ick nachvollziehen, hatte so etwas auch schon... kopp hoch!
und dein mopped, das bekommste wieder hin, dat wees ick:smilie_baby_010:

tondrift
13.07.2011, 22:23
Chris, 100 LKW Mitgefühl! Geh innen Garten und heul ma 5 Minuten den Mond an...oder aufe Autobahn die Windschutzscheibe anbrüllen! Durchatmen und es wird wieder...

Lieben Gruß

Claudia