PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertig mit Umbau innen wie aussen.



wolfreuber
04.07.2011, 19:58
Hallo Leute,

nun bin ich auch endlich fertig mit Umbau:IMG0:

Hab im inneren einiges umbebaut bei Norbert:smilie_baby_010:
Äusserlich hab ich einiges bei CPW in Sankt Augustin zimmern lassen,Auspuff und Tank:tongue:
Den Zusammenbau hab ich selbst gemacht:thinking:

Ein paar Bilder sind jetzt auch da.

Grüsse Wolfreuber

siringo
04.07.2011, 20:07
Hi,

ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack aber sauber gebaut :smilie_baby_010::smilie_baby_010:
Lass mich raten, deine Lieblingsfarbe ist rot :grin::grin::grin:

Wo ist dein Tacho? Und die Kontrolllämpchen?

Gruß Kai

DWausH
04.07.2011, 20:08
Garnicht mal schlecht, sieht gut aus, aaaaber das schwarze vorne, Lampenhalter, Faltenbälge und Werkzeugrolle müsste auch rot sein. Sitz find ich sehr gelungen.:smilie_baby_010:

wolfreuber
04.07.2011, 20:14
Der Tacho sitzt zwischen den reisern auf dem Lenker.Ohne Lämpchen für Blinker und son Geraffel.:tongue:
Ist ein Fahrradtacho von Sigma.


Nö muss nicht alles rot sein ein bißchen schwarz für die andere Fraktion:heilig:


Wolfreuber

davaati
04.07.2011, 20:16
Klasse, alles schön stimmig! :IMG0:

Gruß
Stefan

nitrol
04.07.2011, 20:19
Sauber gemacht! :smilie_baby_010:
Zwar nicht meine Farbe, aber dennoch stimmiger Gesamteindruck.

Mich interessiert deine Luftfilterlösung sehr, haste da vielleicht paar Infos drüber und Detailbilder? :smiley:

Gruß!

Gitarrero
04.07.2011, 20:22
Feinchen Feinchen.......

Krass ROT aber sehr kreativ und mit Liebe zum Detail....

SAUBER GEMACHT!:smilie_baby_010:

wolfreuber
04.07.2011, 20:35
Hi Nitrol,

der Luftfilterkasten ist weg.
Der Schnorchel vom Vergaser ist noch dran.
An das offene Ende hab ich den grössten Siebluftsilter (Racingfilter von Louis)
drangeschraubt.Fertig.
Allerdings hab ich die Hauptdüse und die Standgasdüse aufgefeilt. damit beim gasgeben auch was kommt,natürlich mit nem richtigen Endtop und Kurbelwelle.


Und alles eingetragen:smilie_baby_010:
Gruss Wolfreuber


4939

Chris_Cross
04.07.2011, 23:17
Geile Knatter.....:smiley:

Mach den Sitz weiß, dann haste nen Super Kontrast.......der rest ist klasse!!!

pahld
05.07.2011, 06:30
Sauber!
Gruß Dieter

bi-fi
05.07.2011, 08:30
echt sauber, genau mein ding.
kompliment, kompliment, kompliment!!! :smilie_baby_010:

der_Rudi
05.07.2011, 08:34
schöne saubere Arbeit und interessante Details.:smilie_baby_010:

Manitu
05.07.2011, 18:08
:smilie_baby_020:Moin! sieht schweinegeil aus!! was ist das für ein Heckfender?? und was hat der TÜV eingetagen, Luftfiltermässig" will ich auch so haben:smilie_baby_010:

rudiwolfen
05.07.2011, 18:48
ich hätte gedacht, bei Deinem Bike hätte es nichts mehr zu verbessern gegeben. Wie man sieht, irgendwas geht immer.
Saubere Arbeit.
Bekommst Du den Puff eingetragen oder "o risk no fun"?
Gruß
Rudi

der-wirre-Irre
05.07.2011, 19:03
:IMG0:!!!Schickes Teil!!!:IMG0:Schöne Farbe!:IMG0:

Muß man(n) Neidlos anerkennen.


Tom

harwe
05.07.2011, 19:57
Hallo Leute,

nun bin ich auch endlich fertig mit Umbau:IMG0:

Hab im inneren einiges umbebaut bei Norbert:smilie_baby_010:
Äusserlich hab ich einiges bei CPW in Sankt Augustin zimmern lassen,Auspuff und Tank:tongue:
Den Zusammenbau hab ich selbst gemacht:thinking:

Ein paar Bilder sind jetzt auch da.

Grüsse Wolfreuber

Sieht super aus,schöne Arbeit.
LG
harwe

4711ev
05.07.2011, 20:10
Schickes Mopped - hebt sich von der Masse ab !! :IMG0: :IMG0:

Gruß Ewald

Toecutter
05.07.2011, 20:26
Gefällt auch mir.....:top:

BenniGun
06.07.2011, 10:40
sieht geil aus, Farbe passt auch super, ist super gelungen, mir wär der Auspuff etwas zu lang, aber Geschmacksache:) echt super gemacht, Respekt:IMG0:

wolfreuber
06.07.2011, 20:08
Hi Leute,
ich weiß ja,die Farbe ist Geschmacksache,aber mal was anderes und nicht schwarz.

Der Aspuff ist mit E Nummer,kein Eintrag notwendig:tongue:.

Ja es heißt ja : Bikers work is never don. Oder so ähnlich:thinking:

Es findet sich immer was,was noch zu tun wäre.


Wolfreuber
(der vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten macht.Mal sehn diesen Winter.)

wolfreuber
06.07.2011, 20:26
Hi Manitu,

Der Auspuff ist mit E Nummer der Luftfilter ist eingetragen.

Baujahr bedingt alles eigetragen da ja keine Abgaskontrolle beim Tüffbesuch:IMG0:

Wolfreuber

flashball
10.07.2011, 15:30
feiner Umbau und echt mal was kreatives.
Grüße
Steve

savage girl
10.07.2011, 18:32
nix für mich, aber außergewöhnlich und super gemacht:IMG0:

else
10.07.2011, 23:40
:IMG0::IMG0::IMG0:

Gruß René

Wolfs_Herz
23.07.2012, 16:00
Jau... auf alle Fälle schickes Teil und die Farbe ist halt genau so wie es sein sollte,... für den Fahrer und Erschaffer genau die richtige! Mich würden Details zum Umbau interessieren... hast du während dessen Fotos gemacht und den Ablauf festgehalten, so dass du es hier vielleicht posten kannst, für Leute die irgendwann ähnliches vorhaben und kannst du Tips und Anregungen dazu geben, welche Teile du ausgewählt hast, (Hersteller usw.) um anderen das Vorhaben vielleicht etwas zu erleichtern???
Ich habe mir kürzlich erst eine noch recht originale gekauft, weil ich sie wenn schon, selbst verbasteln möchte aber der nächste Winter kommt ja bestimmt und ich freue mich jetzt schon drauf. Das gute Stück muss ich zwar erst noch abholen aber ich überlege noch wie, weil mir das alles zu teuer ist mit holen lassen usw. Ausserdem möchte ich den Verkäufer gerne kennenlernen und das Teil angemeldet nach Hause fahren! Das Ding steht noch in Preetz bei Kiel aber wenn jemand von Euch z.B eine Tour dort hin fahren möchte und bock auf einen Sozius hat.... hust... grins... lach... also das alles natürlich am besten in Kürze, weil ich auch total geil bin auf das Teil und es kaum noch erwarten kann hier vielleicht mal ein Paar Tagestouren zu posten oder mich solchen anzuschliessen. Gruß ;-)

darkdog
23.07.2012, 16:49
sehr geil!...bis auf die Vorverlegten, die finde ich zu modern/stylish für den Umbau.
Gruß

olli807
23.07.2012, 18:08
So nun werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde das dies endlich mal ein sehr stimmiger Umbau ist der von der (auch von mir) bevorzugten Schwarz Fraktion heraus sticht.:smilie_baby_010:
Pefekte Farbkombination, schöne Details, alles sehr fließend gebaut.:smilie_baby_009:
Lediglich die olle Lederrolle stört irgendwie.:shocked:
Besorg Dir ne alte Geldbombe von der Spaßkasse, abschließbar und kann sogar in der passenden Farbe pulverbeschichtet werden.
Schön auch die Lösung des Luftfilter. Was ist das für ein Behälter im Rahmeneck? Öltank?
Ach ja bezieh bloß wie oben irgendwo geschrieben den Sitz nicht weiß.
Das Rot ist der Hammer und passt schon.
Weiß würde die Gesamtlinie nur unnötig unterbrechen.
Alles in allem meinen Respekt.:smilie_baby_009::smilie_baby_009:

Gruß Michael

Martini
23.07.2012, 22:27
Gratuliere.
Gut gemacht.
Martin

johnboyschneider
24.07.2012, 23:16
Immer wieder schön, wie die Meinungen variieren, übereinstimmen, auseinandergehen.
Sattel fänd ich auch in Weiß rattenscharf. Linie ist durch die Form gegeben. Und Kontrast betont Details und lenkt den Blick. Rolle hat mich auch gestört, die Idee mit der Geldbombe ist geil. Rolle ist zu konventionell.
Fußrasten finde ich auch zu modern-verspielt.

Aber hey, das ist die Meinung eines Laien. Was zählt ist ist der Gesamteindruck: und ich finds arschgeil.
Mal sehen, vielleicht hole ich mir irgendwann auch mal ne zweite, um auch mal etwas zu experimentieren. Wenn man sowas in Eigenregie macht, ist das doch das allercoolste. Glückwunsch!

Nuphi
24.07.2012, 23:24
krasse Farbe...! mir persönlich wär das ja irgendwie zu grell, aber Hut ab für Mut zur Andersartigkeit, find ich absolut prima!:smilie_baby_010:

martin
30.07.2012, 22:17
Hi,
also ich habe respekt vor der Arbeit die du dir gemacht hast.
Aber ich finde es nicht so toll. Der Gesamteindruck ist meiner Meinung nach nicht sehr gelungen.Mach doch einen schöner passenden Fender drauf, und der Tank wirkt auch meiner Meinung nach wie ein Fremdkörper.:embarassed:
Ich sag halt was ich denk, und ich finds nicht toll...Manchmal bin ich schon ein bissle sprachlos, was aus der else so alles gemacht wird.
Aber dennoch respekt vor der geleisteten Arbeit.
Gruß
Martin

Chris_Cross
31.07.2012, 00:29
Hi,
also ich habe respekt vor der Arbeit die du dir gemacht hast.
Aber ich finde es nicht so toll. Der Gesamteindruck ist meiner Meinung nach nicht sehr gelungen.Mach doch einen schöner passenden Fender drauf, und der Tank wirkt auch meiner Meinung nach wie ein Fremdkörper.:embarassed:
Ich sag halt was ich denk, und ich finds nicht toll...Manchmal bin ich schon ein bissle sprachlos, was aus der else so alles gemacht wird.
Aber dennoch respekt vor der geleisteten Arbeit.
Gruß
Martin

:shocked::shocked:
Ich widerspreche! Das Teil ist richtig geil, und hängt auch so am Gas.....:rolleyes:

Big Helga
31.07.2012, 07:22
Huiiii, respect! sieht schnieke aus. Die Faltenbälge vorne erinnern mich an mein erstes Mopped, ne ETZ 250e. Und bei der rostete es irgendwann da drunter wegen Feuchtigkeit.
Die Farbe übersieht niemand ;-)

Gruß Christian

Specter
31.07.2012, 07:31
Also warum hier jemand negatives schreibt, kann ich garnicht nachvollziehen.
Die Maschine schaut doch einfach nur klasse aus!! Sie erinnert ein bisschen an
diese schicke Feuerwehr-Harley, war hier auch mal gepostet...irgendwo.

edit: habs gefunden
http://www.ls650.eu/community/attachment.php?attachmentid=5844&d=1313428814

Pele
31.07.2012, 08:34
Also warum hier jemand negatives schreibt, kann ich garnicht nachvollziehen.
Die Maschine schaut doch einfach nur klasse aus!! Sie erinnert ein bisschen an
diese schicke Feuerwehr-Harley, war hier auch mal gepostet...irgendwo.

edit: habs gefunden
http://www.ls650.eu/community/attachment.php?attachmentid=5844&d=1313428814

das ist jetzt ein sauschlechter vergleich!! ich kenne wolfreuber seid anfang der ig und natürlich auch sein möppchen, ich sag nur, schaut sie euch mal live an :IMG0:

Chris_Cross
31.07.2012, 11:21
das ist jetzt ein sauschlechter vergleich!! ich kenne wolfreuber seid anfang der ig und natürlich auch sein möppchen, ich sag nur, schaut sie euch mal live an :IMG0:

Genau so ist es..........:eusa_dance:

hmt
31.07.2012, 14:50
Manchmal bin ich schon ein bissle sprachlos, was aus der else so alles gemacht wird.
Aber dennoch respekt vor der geleisteten Arbeit.
Gruß
Martin

So ist das halt jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack.
Mir gefällt das Bike auch obwohl ich einiges auch anders machen würde.

darkdog
31.07.2012, 17:20
noch ne Frage zu deinem Umbau...
hast du vorne die Federn gekürzt bzw. die Vorspannhülsen rausgelassen? Sieht so arg in die Federn gestaucht aus...

wolfreuber
05.08.2012, 15:25
Hi darkdog,

nein da sind Wilbers Federn drin,dadurch kommt sie automatisch etwas tiefer.

Gruss Wolfreuber