PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So langsam nimmt sie Form an



Gitarrero
04.07.2011, 18:45
zwar noch nicht ganz fertig aber immerhin steht sie wieder auf 2 Rädern und ich finds gar nicht schlecht.........

War vorher weinrot und voll orichinol

s_point
04.07.2011, 22:02
coole farbe :IMG0:


dLzG Berti :cool:

concho
05.07.2011, 18:03
@Gitarrero

schöner dezenter Umbau. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut.

Sauber :smilie_baby_010::smilie_baby_010:

Gruß Kuno

s_point
05.07.2011, 21:29
ähm, noch was !!


besorg dir vorverlegte und nimm diesen komischen motorschutzbügel ab, sorry, aber der vers..t bisl die gesamtoptik :wink:
(meine persönliche meinung)


dLzG Berti :cool:

Chris_Cross
06.07.2011, 00:10
ähm, noch was !!


besorg dir vorverlegte und nimm diesen komischen motorschutzbügel ab, sorry, aber der vers..t bisl die gesamtoptik :wink:
(meine persönliche meinung)


dLzG Berti :cool:

das selbe mit den Spiegeln, und montier die Seitendeckel und den Batteriekasten wieder.:wink:

Gitarrero
06.07.2011, 08:56
gemach gemach......:heilig:

Wie gesagt....noch nicht ganz fertig.. Seitendeckel muss ich noch lackieren und die häßlichen Sturzbügel verschwinden auch noch wenn ich den Motor noch mal raus nehme.....soll Trockeneisgestrahlt werden. Tja und Spiegel...:thinking:.... Die schönen ham entweder keine Zulassung oder sind schweineteuer.....bin da noch unschlüssig. Ja und vorverlegte Fußrasten hab ich letztes Jahr probiert....aber nach Bandscheibenvorfall hab damit interessanter Weise nach 50Km Kreuzschmerzen:kopfschuettel:. Macht keeeen Spass. Deshalb orichinole wieder dran geschraubt.

Hat das mit dem Trockeneis schon mal einer von Euch machen lassen? Gibts da wichtige Sachen die beachtet werden müssen? Abgesehen vom Löcher dicht machen mein ich.