PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück vom 10. Eintopftreffen



Distel
01.07.2011, 21:17
Ha! Auch wenn es nur ein paar Stunden waren: ich war beim 10. Teffen der Eintopffreunde und bin happy.

Schön, dass ich viele alte Bekannte wiedergetroffen habe und besser noch - Ihr habt mich auch wiedererkannt. Klasse. :IMG0:

Tschö, Distel :smiley:

septi
01.07.2011, 21:51
Gratuliere :IMG0:

Ich versuch seit 6 Jahren dort aufzutauchen :kopfschuettel2:

Eyk
02.07.2011, 12:22
Ich versuch seit 6 Jahren dort aufzutauchen :kopfschuettel2:

Geht mir auch so.Ich kann auch nur auf Arbeit sitzen und am PC lesen wie es wiedermal war :a030: . Aber irgendwann....
Gruß Eyk

neutron
02.07.2011, 23:14
Gratuliere :IMG0:

Ich versuch seit 6 Jahren dort aufzutauchen :kopfschuettel2:

Ich versuche es seit 5 Jahren :cry:

Heute dufte ich mal wieder arbeiten :motz::motz::motz::motz::motz:
Irgend wann wird auch für mich mal die Pfalz oder Fb drin sein
:smilie_tanz_009::smilie_tanz_009:

Gruß
Michael

Team_1
02.07.2011, 23:21
Tja Distel, da haben wir uns ganz knapp verpasst.

Nach Jahren der Abstinenz wurde auch ich wiedererkannt - war
nur von Freitag auf Samstag beim 10. Eintopftreffen.

Aber es war schön die ´alt´-Bekannten wiederzusehen, Bosch zu
schlürfen und neue Elsenfahrerinnen kennenzulernen :smiley:

Danke an das "Team Freudenberg" für die nette Gastfreundschaft!


Grüsse an Alle

Team 1 / Martin

moesimir
03.07.2011, 12:16
Ich war auch dabei und bin wieder zurück. War dieses Jahr das 8. Jahr in Folge und weil die Strecke dahin so schön ist, bin ich dieses Jahr gleich 2x hin gefahren.

Thanks for all the love that you've given me!

See you in Ostbelgistan!

moesi

Pegasus
03.07.2011, 13:09
Sind heil und trocken daheim und schon sauber:smiley: es war supertoll bei und mit euch:smilie_baby_010:gaaanz lieben vielen dank an das orgateam!!!! Ihr seid spitze:smilie_baby_010:schade dass so wochenenden so schnell vergehen.....bis bald. liebe grüße Susi

Ganja
03.07.2011, 13:20
Tach,
auch ich bin wieder zuhause angekommen. Frisch geduscht und glücklich. Leute das war mal wieder ´ne geile Party. Hab am WE etwas gesündigt was meine Diät angeht, ist auf der Waage aber nicht aufgefallen.
Danke ans Team für die super Orga und Danke an alle für die geile und friedliche Party.

Bis die Tage

Ganja

feuerkroete
03.07.2011, 14:04
sooo auch wieder zurück. es war einfach klasse =)

Nick
03.07.2011, 14:34
Auch gelandet. Die olle Möhre läuft zwar immernoch wien Sack Nüsse, aber zum Ankommen hats gereicht.:smiley:
Danke an Alle, war ne geile Party.

Regierung
03.07.2011, 14:42
Dieses Mal konnten wir leider nicht komplett dabei sein, jedoch Samstag-Nachmittag und Abend war echt der Hammer.
WAS FÜR EINE TOLLE FETE!!!
Ich hatte zwar den Eindruck, dass nicht soo viele da waren, aber der "harte Kern" war fast vollständig. Entsprechend klasse war auch die Stimmung.

Einem Jeden, der zu dem Gelingen beigetragen hat, zolle ich meinen Respekt und meinen Dank in dem Masse, wie er ihn verdient- Das war wieder eine perfekte Leistung!:smilie_baby_010:
Heute werde ich versuchen BOSCH wieder durch Blut zu erstzen- das Zeug tut gerade furchtbar weh im Kopf.
So und nu ein paar Impressionen:
gucksduhier (https://picasaweb.google.com/regierung0/Filme?authkey=Gv1sRgCLfWnMiMwvflCw#562509958135521 1554)

Belgier
03.07.2011, 15:18
Brüderchen und ich sind auch wieder zu Hause - kurze, trockene Rückfahrt :IMG0:

Vielen Dank an das gesamte Orga-Team für das schöne Wochenende.
Es hat mal wieder alles gestimmt - und die Band war auch 'ne Wucht: the next song, is a love song! :grin:

Bis September - in Ostbelgien.
Jürgen

Dee
03.07.2011, 15:37
bin auch wieder heil und fast trocken angekommen. Vielen Dank an die Siegener, war wieder super organisiert. ***** für das Steak !!!!

Gruß Deeter

Askania
03.07.2011, 16:05
Hallo zusammen

Ich bin auch wieder zu haus angekommen.
Und frisch geduscht bin ich auch schon.:IMG0:

War wie immer alles super :IMG0::IMG0::IMG0:

Bis zum nächsten mal

mfg Daniel

Bexx
03.07.2011, 16:33
Bin auch wieder daheim! Vielen Dank für die tolle Party an die Organisatoren und alle anderen für die gute Stimmung!
Ich hab mir noch 3 Bosch Braun (tolles Bier) mitgenommen, damit werde ich nahher dann das WE ausklingen lassen :IMG0:

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Chrischan

Boriz
03.07.2011, 16:45
So, ich bin auch wieder in der warmen Schweiz angelangt. (und das sogar trocken!)

Es war wieder mal eine klasse Fete (was sonst? :smilie_baby_019:)
Danke vielmals und bis nächstes Mal!

Gruss
Laurent

Gerhard
03.07.2011, 17:03
Hi,
bin auch wieder gut zuhause gelandet und hab erst mal etwas Schlaf nachgeholt. :heilig:

Danke an`s Orga Team für die tolle Veranstaltung und den Tourführern für die schöne Siegerlandrunde. :top::IMG0:

Die Band kann auch gerne wiederkommen. :smilie_tanz_009::smilie_tanz_009:

Gruss
Gerhard

samosa
03.07.2011, 17:10
...danke das ich wieder dabei sein durfte...!!!

bin etwas feucht und vom wind zerzaust heim angekommen....
ausgepackt ist auch alles....jetzt in die wanne...!!

ich kann mich nur allen andern anschliessen..!!!
SUPER PARTY...!!

vielen vielen dank!!:IMG0:

Merlin
03.07.2011, 17:24
Die Düsseldorfer Karnevalsfraktion ist auch heil in der Heimat angekommen.
Vielen Dank an das FB-Team,es war wie immer super. :)

DLzG
Ingo

Stani
03.07.2011, 17:31
Da schliesse ich mich an und möchte noch meinen Dank an die Orga-Team hinzufügen.
So ein super Wochenende habe ich selten erlebt, vielen Dank.
BIS NÄCHSTES MAL !




Gruß
Stani

gerd
03.07.2011, 17:54
Danke an "ALLe"
Das war natürlich ein LS-Höhepunkt in 2011 !
Rückfahrt war a-kalt und bin deshalb direkt in mein Sauna-Schwimmverein zur Pflegestufe 1 aufgeschlagen:grin: nun geht´s wieder....
Meine Kid´s sind auch wieder knitterfrei zurück.

Gruß Gerd

black
03.07.2011, 18:20
... auch gut wieder daheim ...

Hochachtung für die perfekte Treffen- und Party-Orga an einem für viele "Superwohlfühlwochenende"

DANKE an das ganze Team der Eintopffreunde Siegen, die uns allen so etwas immer wieder ermöglichen ...

Peet
03.07.2011, 18:39
Danke an alle und jeden, für das tolle Treffen !!!

Wegen meines Handicaps konnte ich zwar nicht viel machen, aber es hat mir wieder mal sehr gut gefallen wie bei allen 10 FB Treffen. :smilie_baby_010:
(ja, ich war bei allen 10) ich weiß, Angeber.:grin::grin:

Ich hatte ja auch die beste Hilfe der Welt dabei. :IMG0::kiss::kiss:(meine Isa) hier auch mal vielen Dank :kiss::kiss:

Außerdem mußte ich ja schon vorbei kommen, wollte ja unbedingt das Patch haben. :smilie_baby_018:

Bis bald

Gruß Isa und Peet

Ebi
03.07.2011, 18:51
nach 3,5 Std Fahrt BAB nur bis Haiger-Buebach ) bin auch ich wieder gut daheim angekommen - nach Belagerung durch den Enkel und ausgibigem Duschen kann ich mich auch nur für die Superfete bei dem Orgateam und bei Hardy für den Kaffe heute schon um 6:30 Uhr recht herzlich bedanken - wenn auch das Treffen nicht überlaufen war, konnte man doch mit fast jedem ein paar Worte wechseln- die Band war auch klasse der etwas Keäftigere hat für ne Bombenstimmung ( die wir lange nicht hatten) gesorgt.


Nochmals vielen Dank an das Orgateam - ihr habt wiedermal ( wie schon 10 mal ) ne super Arbeit geleistet

Aneken
03.07.2011, 19:01
Moin,

bin um 13 Uhr heile in Göttingen gelandet und gut gelaunt zur Arbeit gegangen :huh:

Danke, für ein weiteres unvergessliches Wochenende. War wie immer MEGAGEIL. :IMG0::IMG0::IMG0:
In dem Sinne STÖßCHEN......
Dat Aneken

P.S. Wo habt ihr eigentlich den bekloppten Vogel von der Band aufgetrieben.... :kopfschuettel2::kopfschuettel2: :grin: :grin:

Shake
03.07.2011, 19:54
Schöne Heimreise auf der Bahn nach Hamburg. Nach wenigen Überholvorgängen mit Bremer zusammen tickten wir wie ein Uhrwerk. War eine schöne, gemeinsame Tour... jeden zweiten Parkplatz hatten wir zu Beginn angehalten. Es wurde kälter und kälter und kälter. Jedes Mal fand man ein Loch was noch abgedichtet werden mußte weil man kalt bekam. ;)
Alles schön Trocken... naja... Die OWL-Berge hatten feuchten Nebel... Aber sonst... ach ja sonst der 10km Starkregen ab Celle... der war nicht so toll... wer dafür wieder verantwortlich war?

Ab 15:30: Ein schönes, heißes Bad ließ den kalten Regen vergessen!

An die Orga: Wie jedes Jahr Top. Aber mit der Band habt Ihr euch selbst übertroffen. Normaler Weise bin ich nicht in der Nähe der Band... aber dieses Mal war das keine musikalische Unterhaltung zum Abtanzen. Das war ein Erlebnis der Sonderklasse! Selbst im Zelt hatte ich die zwei Zugaben genossen.
Der Sänger war der Knaller... "Kommt Ihr nicht zu mir, komme ich zu Euch." Geil!

An der Stelle: Danke an alle die das möglich gemacht haben.

kudi
03.07.2011, 20:04
...noch nicht zu hause :grin:

D'artagnan
03.07.2011, 20:09
Hallo zusammen,

wir Kölschländer sind auch schon seit Mittag zu Hause.

Ich möchte hier mal meinen RESPEKT für das Orga-Team sowie die Teilnehmer
des treffens äußern...Klasse Wochenende, freue mich schon auf das nächste Mal.

dLzG Mario

dragonheart
03.07.2011, 20:28
Die Schwaben sind auch daheim!!!

Ganz, ganz toll war´s, hab mich unheimlich gefreut, so manchen wiederzusehen.....tolle Gespräche....gute Laune......keine Verletzten(!!!)

Danke an die vielen Helfer, die jetzt dank Beine in den Bauch stehen und laufen 4 cm kürzer sind! Ich staun jedesmal auf´s Neue, was Ihr da fabriziert.


Mara&Widi (Jabba, der Schwanz:tongue:)

Sören
03.07.2011, 20:35
Bin auch wieder gut daheim gelandet (18:20 im Carport) und diesmal auch TROCKEN (auch wenn es unterwegs immer wieder mal genieselt hatte)! Das "P-Thema" hatte dabei gar keine Probleme bereitet... ;-)

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team und alle die mit dafür gesorgt haben, dass dieses Wochenende so super toll geworden ist!

Bilder kommen in den nächsten Tagen, muss ich erst noch durchsehen.


Gruß,
Sören

scootertramp
03.07.2011, 20:42
Konnte ja leider nur von Freitag auf Samstag feiern aber selbst das war schon
ne geile Party.
War nett mal wieder viele bekannte und auch neue Leute zu treffen.

Danke an alle die solche Treffen möglich machen.:IMG0::IMG0::IMG0:

Gruss Rainer

blackcustom
03.07.2011, 20:50
Nach wunderschöner Heimfahrt (die letzten 200km im strömenden Regen), sind wir ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen.
Wir bedanken und bei den Organisatoren, bei allen mit denen wir sprechen und bei allen mit denen wir nicht sprechen konnten für dieses tolles Wochenende. Großen Dank auch an die Band - einfach Klasse der Kühlschrank! Die Stimmung sprach für sich!

Viele Grüße Antje und Peter

Chopper73
03.07.2011, 21:30
Hi Leutz,

bin gegen 17.30 Uhr in Celle eingerollt, bei Starkregen :motz:
Kleiner Gruß an Shake und Bremer an dieser Stelle :grin:

FB war wieder geil! Die tolle Stimmung, die Hardiwurst, Bikerspiele und und und... (naja, bis auf die Dixies am Sonntagmorgen vielleicht.... :grin:)

Ganz großen und herzlichen Dank und Respekt an das Team Freudenberg!

LG Marvin

Locke
03.07.2011, 21:42
Bin auch wieder nach längerer Pause in Hückeswagen angekommen.
Das war SUPERGEIL das ich eine ausgedehnte Pause gemacht habe da ich den Rest im Sonnenschein gefahren bin und dafür jetzt einen Sonnenbrand habe.:smilie_baby_018: Hat sich also gelohnt das ich den Dennis habe vorfahren lassen.:smilie_baby_010:
So jetzt nochmal vielen vielen Dank an das gesamte ORGA-Team und an die vielen alten sowie auch neuen Gesichter.
Bis denne LOCKE

Steffi
03.07.2011, 21:58
Sind ohne Zwischenfälle und trocken zu Hause angekommen. War wieder ein super Wohlfühl-Wochenende mit perfekter Band. Freuen uns aufs Wiedersehen

Grüße, Steffi & Bembelsche

Skoute
04.07.2011, 00:12
Melde mich zurück und sage nur :smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 ::smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_01 0:

Gruss

Skoute

Attur
04.07.2011, 03:26
An Alle die da waren: War schön euch zu sehen, mit euch zu klönen und 'n Bier zu trinken.
An Alle die nicht da waren ( warum auch immer :sad: ): Ihr habt wat verpaßt!
An alle Helferlein: Danke!!
Ansonsten wie immer: Wenn's Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden. :IMG0::IMG0::IMG0:

Gruß Attur

Baba
04.07.2011, 09:14
Melden uns auch zurück, wegen der weiten Heimreise so spät :grin::grin:
Ohne die Leuts die sich da nen A.... aufreissen könnte es nie eine so schöne Party geben. Unseren Dank dafür.
Nicht zu vergessen dass Geklöne mit den Anwesenden inklusive aller dummen Kommentare für die Lachmuskeln.

Wolfsister und Baba

Krümel
04.07.2011, 10:02
Die Teilnehmer des "Hannover-Stammtisch" sind auch alle wieder heil zu Hause angekommen. Sind auf der Rückfahrt noch kurz über den Kahlen Asten gefahren... Toller Ausblick... bis auf die andere Straßenseite.-- und A...kalt.
Na, ja, geregnet hat es auch hin und wieder-- aber das meiste ging daneben.
Nach einem heißen Bad und einer Nacht imm Tiefschlaf sieht die Welt schon wieder besser aus. Und was bleibt sind ja die guten Erinnerungen und Erfahrungen.
Danke, danke, danke an alle, die das Treffen möglich gemacht haben und alles so prima organisiert hatten.

Gruß aus Hannover (und Umgebung)

Krümel

p.s.: Bilder folgen noch

Thor
04.07.2011, 11:40
Bin auch heile zurück, war genial. Danke an die Orga.

Freu mich schon aufs nächste mal.

Gruß

Thorsten

HJW
04.07.2011, 13:51
So bin auch wieder daheeeme. War ein super Wochenende. Danke allen die da waren.:smilie_baby_010:
Von der Mucke waren wir selber sehr positiv überrascht, die waren ja echt super drauf.:IMG0:

Achja Attur! Vermisst du ne Regenhose? Hättest mal lieber doch anziehen sollen. Dann hättest du sie nicht in FB liegen gelassen.:thinking:

Gruss Heiko!:heilig:

Jogi
04.07.2011, 14:09
Moin Moin,

schön wars, besonders auch mal wieder ein paar seltene Gäste begrüßen zu dürfen.....:tongue:

Sind um 14.30 in Steinhude gelandet.

Gruß

Jogi

Alpha
04.07.2011, 16:18
so nun bin ich dran!
Danke Danke Danke ,
an alle die so eine tolle Party möglich machen.
Leider bin ich ja nicht so der gesprächige Typ, aber ihr könnt euch sicher sein das ich mich prächtig amüssiert habe.
Die Fahrt war mal vom Wetter abgesehen wunderbar. Samosa und ich haben uns nicht einmal verfahren.....zugegeben, Dank der heutigen Technik. Leider konnte ich die 1000km an diesem Wochenende nicht voll machen es fehlten 600m.
Und ein wenig traurig bin ich auch darüber, das diese Veranstaltung erst wieder 2013 stattfinden soll. Naja gehört halt viel dazu sowas zu organisieren.

Auf alle Fälle sieht man sich wieder früher oder später schau mer mal.

Grüße aus dem Osten Heiko.

fiedlerchen
04.07.2011, 16:40
So Ihr Lieben,

Billy und ich sind heute auch wohlbehalten und trocken in Neuss angekommen.
Ich kann mich dem bereits geschriebenen nur anschließen: Danke für diese tolle Party. Es war für mich seit langer Zeit mal wieder ein ausgelassenes Freudenberg-Treffen, hat mich an die ersten Treffen erinnert. :IMG0:

Ja und dann möchte ich noch etwas sagen/schreiben: Am Samstag hätte ich es nicht ohne Tränen der Freude in den Augen sagen können, von daher entschuldigt bitte. Ich bin mächtig stolz auf unsere Mädel's und Jung's, ihr seid eben Klasse. Es sind bei der ganzen Nähaktion 200,00 Euro zusammen gekommen. Und glaubt mir, ich habe keine 200 Patches angenäht, Hosen um-und zugenäht. Danke für Eure Unterstützung. BACAA e.V. (http://www.bacaa.de/) hat somit 200,00 Euro mehr zur Verfügung, um für ihre Sache zu kämpfen. Danke.:kiss::kiss::kiss:

dat fiedlerchen.:heilig:

dragonheart
04.07.2011, 17:31
Achja Attur! Vermisst du ne Regenhose? Hättest mal lieber doch anziehen sollen. Dann hättest du sie nicht in FB liegen gelassen.:thinking:

Gruss Heiko!:heilig:
Ne, die gehört Widi: erst mühsam modifiziert (Innenfutter rausgetrennt), und bereits am Ortsrand bemerkte er den Schwund. Is aber egal, hat bereits ´ne neue von der Tante:heilig:

Bullet
04.07.2011, 18:11
Ja... schön wars!:smilie_baby_010:
Bin gut zuhause und vorallem trocken angekommen. Danke für die wunderbare Organisation.:IMG0:

Billy
04.07.2011, 18:21
Ja es war eine super geile Party!
Danke an das Orga-Team!

findus
04.07.2011, 20:50
Dem bisher geschriebenen kann ich nur zustimmen. Spitzen Verpflegung und Organisation, super Muke und Stimmung.
Vielen, vielen Dank nochmal an Alle.
Gestern ohne besondere Vorkommnisse und ziemlich entspannt wieder in der Heimat eingeschlagen.

DLzG Harald

edausd
04.07.2011, 21:27
so nun bin ich dran!
Danke Danke Danke ,
an alle die so eine tolle Party möglich machen.
Leider bin ich ja nicht so der gesprächige Typ, aber ihr könnt euch sicher sein das ich mich prächtig amüssiert habe.
Die Fahrt war mal vom Wetter abgesehen wunderbar. Samosa und ich haben uns nicht einmal verfahren.....zugegeben, Dank der heutigen Technik. Leider konnte ich die 1000km an diesem Wochenende nicht voll machen es fehlten 600m.
Und ein wenig traurig bin ich auch darüber, das diese Veranstaltung erst wieder 2013 stattfinden soll. Naja gehört halt viel dazu sowas zu organisieren.

Auf alle Fälle sieht man sich wieder früher oder später schau mer mal.

Grüße aus dem Osten Heiko.


oh Heiko!

hast doch nicht etwa den weg vom motoball nach hause gleich gefunden???

:smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 ::smilie_baby_010:

nosch
05.07.2011, 11:54
Super Treffen!!

Danke, nun zum 10. mal an alle die es mal wieder möglich gemacht haben.

Besonders möchte ich mal die "Fürsorge" der ORGA-leute hervorheben.....

LG Nosch:smilie_baby_010:

WES-AP10
05.07.2011, 16:01
Vielen lieben Dank an alle, die durch Schweißvergießen oder auch nur durch bloße Anwesenheit dafür gesorgt haben, dass auch dieses ET mal wieder genau dem entsprach, worauf ich mich ein ganzes Jahr lang gefreut habe. :IMG0:

Inzwischen hat mich der alltägliche Wahnsinn :weirdo: wieder eingeholt, aber zwei Tage Treffen mit euch sind für mich mehr Seelenbalsam als für andere zwei Wochen Urlaub. :smilie_smoke_007:

Gruß
Dennis

lucy
05.07.2011, 21:41
ich sage an dieser stelle auch schon mal DANKE :IMG0:auch wenn ich immer noch nicht zuhause bin :tongue:
habe heute wieder eine sehr schöne ecke deutschlands kennengelernt, eine Sauerlandtour mit Pele und Kudi :smilie_baby_010:
morgen früh geht es los... mal sehen ob ich es bis nach hause schaffe...

Biene
07.07.2011, 13:45
Kurzes Statement von mir:heilig:

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN




Achja, wo sind eigentlich die Bilder???:thinking::smiley:

lucy
07.07.2011, 14:37
Achja, wo sind eigentlich die Bilder???:thinking::smiley:gute frage - die habe ich auch schon gesucht :thinking:
ich hab wieder mal nicht viel fotografiert ...
bin gerade dabei meine impressionen zu sortieren ...

https://picasaweb.google.com/winterzauber/Freudenberg2011

scapula
07.07.2011, 21:28
hallöchen liebe liebenden...forumler


nee, was hab ich mich auf das treffen gefreut!

ersteinmal vielen lieben dank an alle organisatoren :IMG0:

war ein sehr gelungenes treffen!

besonders möchte ich auch die "steaks" hervorheben, lecker und hmmm....

schon vermisste personen wiederzusehen hatte mich sehr gefreut!

ach nee....soooo schööönnnn


wünsche allen ne gute zeit.....sehen uns in ost-belgistan.

lg isa (...danke Peet :kiss:...:heilig:)

Biene
08.07.2011, 21:49
gute frage - die habe ich auch schon gesucht :thinking:
ich hab wieder mal nicht viel fotografiert ...
bin gerade dabei meine impressionen zu sortieren ...

https://picasaweb.google.com/winterzauber/Freudenberg2011


wirklich schöne impressionen haste gesammelt.
der getigerte kater gefällt mir besonders gut:smilie_baby_018:

LG
Biene

Sören
09.07.2011, 16:29
Sodele, meine Fotos sind nun auch online.

Klickst du >>> H I E R <<< (https://picasaweb.google.com/MyronMyronix/Freudenberg2011?authuser=0&feat=directlink)



Lucy, tolle Bilder! :smilie_baby_010:

feuerkroete
09.07.2011, 17:16
klasse bilder...:IMG0:

Biene
09.07.2011, 18:54
Sören.....super bildchen :IMG0:

Hast du fein gemacht!!!:smilie_baby_010:

Dee
09.07.2011, 19:43
schließe mich an, und sooooo viele :smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 :

Gruß Deeter

Chris_Cross
10.07.2011, 00:00
Wo habtn ihr den alten Bear Jagdrecurve ausgegraben? Allein dafür hätte es sich schon gelohnt. Schieß stattdessen lieber sowas wie unten.....

Martin Pantera (Bild 1) Alt aber bezahlt.....der einzige von ehemals 20 Bögen den ich noch habe... 41" Länge und 65# auf 27 Zoll Auszug, mit den richtigen Geschossen ist der SAUSCHNELL.....nur meine eLSe nicht:smilie_baby_019:

Bild 2 OK-Archery aus Aalen. Der Bogen war ein Prototyp eines Jagdrecurves mit 55lbs (Pfund) Wurden laut aussage des Herstellers 3 Stück gebaut. der definitiv schnellste recurve den ich kenne. Durch den Chronographen geschossen hat der im Schnitt mit 230 fps (Fuss pro Sekunde) das sind fast 80m/sec. Preis fast unbezahlbar (für das Geld gibts nee gute eLSe) Verkaufspreis war eine eLSe......:grin:

Bild 3 Englischer Langbogen von Roland Bauer aus Oberbayern mit 70 Pfund Zuggewicht, Holz natürlich Eibe und fast 2m Länge. Sowas gehört in jeden Haushalt. Preis damals fast 700,-

Bild 4 Langbogen Border Griffon GL von Border Archery Mellerstain/Scotland mit 50 Pfund . Dieser Bogen ist einer der schnellsten serienhergestellten Langbögen der Welt. Wirft auch mit über 70m/sec.War damals ein Custombogen, dh. das ich mir die Hölzer welche verwendet wurden selbst aussuchen konnte.....entsprechend war der Preis von knapp über 1000,-

So, der einzige hier im Forum der das aus meiner vergangenheit wissen dürfte ist Locke......:smiley:
Wie ihr an den Beträgen sicherlich erkannt habt, war meine Frau froh als ich wieder anfing Moped zu fahren......:grin:
Habe dann vor 3-4 Jahren alles Verkauft.......bis auf einen:grin:
Schade, wär gern dabei gewesen........wäre...

Thor
10.07.2011, 11:09
coole Bilder, supie.

Thor

blackcustom
10.07.2011, 23:01
Hallo Chris
Du mußt aber auch fahren!
Sonst kannst wieder´n Bogen kaufen. :grin:
Ne, machs nicht, deiner Frau zuliebe!
Was machen die Korallen?

Gruß Peter

Skoute
11.07.2011, 09:31
Tolle Fotos

Gruss

Skoute

PS: https://picasaweb.google.com/107522587769573735860/Freudenberg2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOq7tKKBlMSgiAE&feat=directlink

cilex
11.07.2011, 10:33
Ich war zwar nur am Freitag Abend dabei aber es war trotzdem super und bedanke mich dafür bei allen die so ein Treffen möglich machen.

Bis in 2 Jahren!

Tobias

Baba
11.07.2011, 15:12
Nach langem Kampf mit mir selbst, hab ich mich entschlossen auch die Bilder
einzustellen :smilie_baby_018:

https://picasaweb.google.com/wolfsister.1/Freudenberg?authkey=Gv1sRgCODHo8bO85ygew

Biene
11.07.2011, 17:43
Baba,

stelle fest......du hast einen guten Kampf gekämpft:IMG0:

Gruß
Biene

HJW
12.07.2011, 15:04
Bin gestern erst von der Nord-/Mitteldeutschland-Tour zurück. Darum erst jetzt die Bilder von FB.
Klick! (http://weinhardt.magix.net/)
Gruss Heiko!:heilig:

Locke
12.07.2011, 20:20
Sehr schöne Bilder Heiko .........:IMG0: bis auf eins:a030:
Gruß LOCKE

benno
12.07.2011, 20:42
Locke
das ist das schönste :heilig::grin:

Billy
12.07.2011, 21:19
Bin auch seit gestern wieder zurück vom ET Treffen...
3 Mega events in Folge....

Da kann man nur sagen:

Weltfrieden!

Viele Grüsse von der Tussi on Tour :tongue::tongue::tongue:

Skoute
13.07.2011, 09:48
Bin gestern erst von der Nord-/Mitteldeutschland-Tour zurück. Darum erst jetzt die Bilder von FB.
Klick! (http://weinhardt.magix.net/)
Gruss Heiko!:heilig:


Super Fotos

Gruss

Skoute

Pele
13.07.2011, 10:46
Bin auch seit gestern wieder zurück vom ET Treffen...
3 Mega events in Folge....

Da kann man nur sagen:

Weltfrieden!

Viele Grüsse von der Tussi on Tour :tongue::tongue::tongue:

:heilig: kann ich mich nur anschließen: (rischtisch)


:grin: Weltfrieden! :grin:

HJW
13.07.2011, 11:12
Ja hauptsache Weltfrieden.
Man muss immer mal raus, egal wohin. Hauptsache Weltfrieden.:grin::grin::grin:
Gruss Heiko!
(An alle die sich jetzt wundern, das ist ein Insider)

Chopper73
13.07.2011, 20:55
Tolle Fotos habt ihr gemacht! Ich bin ja immer zu faul zum Fotografieren... aber ich muss nächstes mal auch meinen Knipskasten mitbringen...
Danke!

LG Chopper

dragonheart
13.07.2011, 21:45
Auch noch einige wenige:smilie_baby_019:

https://picasaweb.google.com/102813050166743348841/FB2011#

Mara

findus
13.07.2011, 22:33
Klasse Heiko,
ich find mit deinen Bildern hast du genau die tolle Stimmung auf dem Treffen festgehalten. Hat richtig Spass gemacht sie anzuschauen.

Danke Harald

tondrift
13.07.2011, 23:23
Oh, tolle Bilder! Danke! Hat Spaß gemacht anzuschauen !!!

Lieben Gruß

Claudia

Locke
18.07.2011, 11:21
Locke
das ist das schönste :heilig::grin:

Hi Benno nun werd ma nich komisch.:thinking:
Außerdem meinte ich ein ganz anderes :smilie_baby_018:

moesimir
19.07.2011, 18:26
Danke Mara. Genau die hab ich gesucht! :heilig:

dragonheart
19.07.2011, 19:17
Danke Mara. Genau die hab ich gesucht! :heilig:
:wink::kiss:

Ratwing
20.07.2011, 22:30
So Ihr Lieben,

Billy und ich sind heute auch wohlbehalten und trocken in Neuss angekommen.
Ich kann mich dem bereits geschriebenen nur anschließen: Danke für diese tolle Party. Es war für mich seit langer Zeit mal wieder ein ausgelassenes Freudenberg-Treffen, hat mich an die ersten Treffen erinnert. :IMG0:

Ja und dann möchte ich noch etwas sagen/schreiben: Am Samstag hätte ich es nicht ohne Tränen der Freude in den Augen sagen können, von daher entschuldigt bitte. Ich bin mächtig stolz auf unsere Mädel's und Jung's, ihr seid eben Klasse. Es sind bei der ganzen Nähaktion 200,00 Euro zusammen gekommen. Und glaubt mir, ich habe keine 200 Patches angenäht, Hosen um-und zugenäht. Danke für Eure Unterstützung. BACAA e.V. (http://www.bacaa.de/) hat somit 200,00 Euro mehr zur Verfügung, um für ihre Sache zu kämpfen. Danke.:kiss::kiss::kiss:

dat fiedlerchen.:heilig:

Im Namen des gesamten BACAA Teams möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal für den Einsatz von Jean ... aber auch für eure Spendenbereitschaft BEDANKEN ... habt ihr SUPER gemacht!

@Jean oder Heiko ... ich bräuchte mal 2-3 Nähbilder um meinen Bericht auf der BACAA Seite aufzupeppen ... ;-) ... Mailadresse ist ja bekannt vom Kassenfuzzi ...

HJW
21.07.2011, 14:14
Hi Jürgen!
Ich schicke dir ein paar. Kannste ja aussuchen welche du haben willst.
Hab sie da hin geschickt: <info@ratbiker-germany.de>
Gruss Heiko!:smiley:

HJW
17.08.2011, 12:02
Ich weis das Fiedlerchen das nicht mag, wenn man sie lobt. Aber ich denke die Leute die in FB da Geld in den Topf geschmissen haben, sollten wissen wo das hin gegangen ist.
Gruss Heiko!:IMG0:

B.A.C.A.A. (http://www.bacaa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=144&Itemid=109)