PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regler und Satteltaschen



S72
01.07.2011, 01:26
Moin zusammen.
Ist es eigentlich problematisch, die Verbindungsplatte der Satteltaschen direkt über dem Kühlkörper des Regler zu platzieren oder sollte man and thermischen Gründen dort ggf. eine Aussparung reinschneiden?
Gruß
Stefan

magdeburgerling
01.07.2011, 01:58
Hallo Stefan,

So war es bei mir, als ich die Maschine gekauft habe. Ich bin so auch noch ein halbes Jahr ohne Probleme herumgefahren. Meiner Meinung nach ist es trotzdem bedenklich, da hier nicht umsonst Kühlrippen eingebaut wurden. Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass man den Kühlefekt durch die Verwendung von Wärmeleitpaste (aus dem PC-Bereich, aufgetragen zwischen Fender und Regler) deutlich vergrößern kann. Am einfachsten wäre aber die Verlegung des Gleichrichters und schon kannst du tun und lassen was du willst!
:smilie_baby_010:

der_Rudi
01.07.2011, 06:59
Am einfachsten wäre aber die Verlegung des Gleichrichters und schon kannst du tun und lassen was du willst!
:smilie_baby_010:
Bei mir ist der seid Jahren im Werkzeugfach,völlig ohne Probleme

LokiBerlin
01.07.2011, 13:34
ick hab ihn im LuFi-kasten drinne :smilie_baby_010:

falls de mal auf einsitzer umbauen willst, mußte eh das ganze gerödel vorne unterbringen.

chris700
06.07.2011, 17:53
Hi stefan ,wenn dir wohler ist spar das leder am regler aus...ansonsten fehlt da nix.



Gruß Chris