PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein "fahrbares Hotel" ist hin



Reby
24.06.2011, 18:55
So, das wars dann mit meinem "fahrbaren Hotel".

Da ich wegen Rückprobleme ja für weitere Strecken und für Übernachtung gern den Mondeo von meinem Freund gemopst habe, hatte ich ja immer eine schöne, bequeme Übernachtungsmöglichkeit für z.B. Pfalz oder Freudenberg gehabt.

Das hat sich seit vorhin nun erledigt :a030:. Ich fahr von der Arbeit heim und denk mir noch, die Bremsen gingen schonmal besser. Und bin schon vorsichtig gefahren. Bergauf war ja noch ok, aber ich musste den Berg ja wieder runter. Zum Glück gibts den 1. Gang. Und am Bergende die Autowerkstatt, wo ich dann gleich mal reingerollert bin.
Bremsschläuche durchgerostet unterm Tank. Das wird teuer und eigentlich sollte das Auto ja eh ersetzt werden.

Aber irgendwie hatte ich die Hoffnung dass es bis Freudenberg durchhält.
Bei meinem Auto wart ich auch jeden Moment dass es endgültig hopps geht.
Langstrecke geht da auch nicht mehr....

Suzi müssen die Reifen erneuert werden....usw....usf..

Wenn dann kommts immer dicke.... Wegen Freudenberg steht deshalb alles noch in den Sternen. :cry::cry: Ich überleg mir was.

So jetzt trink ich erstmal ein Bierchen, dann schauts doch vielleicht gleich wieder besser aus :smiley:

lucy
24.06.2011, 19:04
du arme ... *knuddel* ... wenns kommt dann meistens zu einem ganz ungünstigen zeitpunkt ... :sad:

Reby
24.06.2011, 19:13
Danke Lucy :kiss:..... das stimmt...

kudi
24.06.2011, 19:35
hi Reby

kopf hoch (auch knudddel):kiss:

positiv denken und auf einmahl :smilie_baby_010::smiley: giebts eine lösung

lg kudi

Chris_Cross
24.06.2011, 23:44
Lass den Kopf nicht hängen..........und wie sagte Kudi....auf einmal gibts nee Lösung.

scapula
25.06.2011, 08:39
...nur gut, das dir nichts passiert ist!! hätte ja viel schlimmer ausgehen

können....wenn ich so an andere denke... :lipsrsealed:

kopf hoch...es ist "nur" ein materieller schaden


lg sca :wink:

Reby
25.06.2011, 18:11
Lieben Dank euch Allen :kiss:


es ist "nur" ein materieller schaden

... so denk ich ja auch. Ich bin froh, dass das meinem Freund nicht auf der Autobahn passiert ist. :smiley:

So ist es nicht wirklich schlimm, war nur ärgerlich :smiley:

Schönes Wochenende wünsch ich Euch noch :smiley:

Glg
Reby

Bauer
25.06.2011, 19:48
Hi,

Bremsschläuche und -leitungen kosten beim PKW fast nichts, wenn man Zubehörteile nimmt!
Kopf hoch, irgendein (Hinterhof-) Schrauber sollte das preiswert in den Griff kriegen...

MFG, Bauer

Reby
25.06.2011, 21:29
Hi Bauer,

ich hab zum Glück einen "Schrauber" der mir immer hilft :smiley: Da bin ich echt froh drüber. :smiley: Laut Werkstatt ist die Bremsleitung beim Tank durch gerostet. Er hats mir auch gezeigt. D.h. der Tank müsste ausgebaut werden usw.

Ich werd mal mit meinem Bekannten reden...aber wir hatten eh vor uns nach einen neuen Gebrauchten umzusehen, da im Juli Tüv fällig ist und eh einiges an Reparaturen anstehen würde....



Viele Grüße

Reby:smiley: