PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dellorto



tarveen
18.06.2011, 14:53
Moinmoin,
hab mir grade nen 38er Dellorto auf meine LS gebaut ... läuft jetzt allerdings viel zu fett ... Momentan hab ich ne 60 Düse drauf, muss noch viel kleiner ...
Hat jemand Erfahrungswerte, welche Düse gut passt ...?

Chris_Cross
18.06.2011, 16:09
Moinmoin,
hab mir grade nen 38er Dellorto auf meine LS gebaut ... läuft jetzt allerdings viel zu fett ... Momentan hab ich ne 60 Düse drauf, muss noch viel kleiner ...
Hat jemand Erfahrungswerte, welche Düse gut passt ...?


Die Frage kann dir mit Sicherheit einer der Achthundert Leute hier beantworten, die auch nen Dellorto montiert haben! Kann halt mit den Antworten ein bissl dauern:rolleyes:
Ich hatte sogar zwei davon montiert......






















......an meiner 83er IIIer Le Mans! Die hat dann immer so :eusa_dance: gemacht!

:smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251:

s_point
18.06.2011, 17:47
bringt des was, wenn man nen del lorto montiert????


dLzG Berti :cool:

tarveen
19.06.2011, 08:44
bringt des was, wenn man nen del lorto montiert????


dLzG Berti :cool:


... angeblich schon, macht momentan zumindest den eindruck ... ein Bekannter meint, das bringt bis zu 10km/h, na mal sehen ...

Bin jetzt zumindest soweit, dass sie im Stand sauber läuft und auch bei den unteren Geschwindigkeiten. Wenn ich dann richtig Gas gebe verschluckt sie sich wieder ... das wird wohl einfach noch etwas Einstellerei werden nehm ich mal an ... ach ja, offenen Luftfilter hab ich auch drauf, jetzt atmet sie auch wieder :smiley:

Also, falls da jemand noch gute Tips hat, ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar! :top:

DWausH
19.06.2011, 10:04
Vielleicht kommt ja noch ein spezieller Tipp, aber ich würde erstmal alle Nadelstellungen testen und mir n halbes Duzend Hauptdüsen besorgen und dann rantasten.



Hast mal die genaue Bezeichnung von dem Vergaser. Danke

tarveen
19.06.2011, 17:35
Vielleicht kommt ja noch ein spezieller Tipp, aber ich würde erstmal alle Nadelstellungen testen und mir n halbes Duzend Hauptdüsen besorgen und dann rantasten.

Hast mal die genaue Bezeichnung von dem Vergaser. Danke


... Nadelstellung un dDüsen bin ich grad dabei ... :-)
... nach Lieferant ist das Teil ein PHM 38 ND1 ... sagt dir das was?

DWausH
19.06.2011, 17:43
....... PHM 38 ND1 ... sagt dir das was?

Nein, aber wenn das Funktioniert notier ich mir das als Alternative.:wink: