PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Else "gerettet" ;-)



hard
16.06.2011, 21:37
Hi Leute,

hab meinen besten Freund endlich auch zu einer Else "überreden" können ... habe diese Woche zufällig in einem lokalen Anzeiger von einem "Scheunenfund" gelesen ... waren heute besichtigen und haben das gute Teil gleich mitgenommen ... Originalzustand BJ. '92 mit unglaublichen 2.965 km auf der Uhr :huh: ... das arme Ding wurde von dem älteren Herrn offensichtlich nur sehr, sehr spärlich bewegt und ist seit '04 abgemeldet ... gehört natürlich jetzt noch ordentlich serviciert und optisch teilweise aufgearbeitet ... in ein paar Wochen werden wir dann zu einer mehrtägigen Tour durch unser schönes Land aufbrechen und genüßlich durch die Gegend bollern :grin:

LG aus Österreich
Reinhard

s_point
16.06.2011, 21:46
respekt, wirklich glück gehabt :IMG0:


dLzG Berti :cool:

Pele
16.06.2011, 23:26
recht gut gepflegte scheune scheint das gewesen zu sein :grin:

bi-fi
17.06.2011, 09:45
tja, glück muss man haben, sieht von der ferne recht gut aus :IMG0:

S72
17.06.2011, 13:17
Wow!

Herzlichen Glückwunsch. Sowas erlebt man nicht alle Tag.

Was ist das für ein schöner Gepäckträger auf der roten LS?

Gruß

Stefan

hard
17.06.2011, 14:44
ja war echtes Glück :IMG0: ... technisch ist das Teil soweit ich es bis jetzt überblicke quasi neuwertig ... optisch gehört wie gesagt schon einiges gemacht ... Kupplungsdeckel und LiMa-Deckel sind ordentlich versifft (der typische "Salzlochfraß") ... die hintere Felge gehört auch noch etwas bearbeitet ... aber über alles gesehen keine unlösbaren Aufgaben :smiley:

@ S72

der Gepäckträger auf meinem Donnerbolzen ist ein Teil von Dock66 .... für die Sportster ab '04 (Art.Nr.: 11-0020)

Gesamtlänge ca. 25cm ... Breite 15,5 cm ... Lochabstand ca. 18 - 19 cm (vorne ist ein Langloch)

LG
Reinhard