PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahrestreffen der SAVAGE-IG



Pele
15.06.2011, 13:30
Es ist demnächst wieder soweit :smiley:

das 10. Jahrestreffen auch ET2011 oder FB2011 genannt startet dieses Jahr

vom 1.-3.Juli 2011


alle Info's hierzu findet ihr im Kalender (Klick auf's Bild)



http://dl.dropbox.com/u/28728196/patchentwurf%20transp%20220.gif (http://www.ls650.eu/community/calendar.php?do=getinfo&e=116&day=2011-7-1&c=1)

bitte auch beachten: ab 2012 sind die Treffen Pfalz und FB im Zweijahreswechsel (also nächstes Jahr[2012] Pfalz, übernächstes[2013] erst wieder FB)

Dee
15.06.2011, 16:44
wenn mir vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt bin ich dabei. Freu mich schon :smilie_tanz_009::smilie_tanz_009:.

Gruß Deeter

carsten1973
16.06.2011, 21:13
gibt es die Grafik auch als Patch beim treffen ??

cilex
16.06.2011, 21:27
gibt es die Grafik auch als Patch beim treffen ??

unter den Umständen wärste auch dabei wa :grin: .....

Ps. bin dabei!

Pele
16.06.2011, 23:19
gibt es die Grafik auch als Patch beim treffen ??


rischtisch! :IMG0:

Attur
17.06.2011, 16:24
bitte auch beachten: ab 2012 sind die Treffen Pfalz und FB im Zweijahreswechsel (also nächstes Jahr[2012] Pfalz, übernächstes[2013] erst wieder FB)
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry:
( Jajaja, ich weiß; ich versteh's ja auch; aber ich find's trotzdem Scheiße. )

Gruß Attur

Chopper73
17.06.2011, 20:17
Hi,

bin gern wieder dabei. Möchte auch schonmal Interesse am Patch bekunden :smilie_baby_010:

Wegen Treffen im jährlichen Wechsel: liegts am Aufwand, am Geld oder an beidem...?

LG Chopper

fiedlerchen
18.06.2011, 12:27
Hi,

bin gern wieder dabei. Möchte auch schonmal Interesse am Patch bekunden :smilie_baby_010:

Wegen Treffen im jährlichen Wechsel: liegts am Aufwand, am Geld oder an beidem...?

LG Chopper

Wir Eintopffreunde Siegen wollen einfach nur mal etwas kürzer treten. Sonst nicht's.:heilig:

robbierock
18.06.2011, 15:10
Wir Eintopffreunde Siegen wollen einfach nur mal etwas kürzer treten. Sonst nicht's.:heilig:

...die helfen doch auch in der Pfalz kräftig mit und dann schon 4 Wochen später FB und dann noch zwischen durch die kleinen Treffen OWL CZ, habe auch Verständnis. :heilig:

gruß robbierock

blue-thumper
18.06.2011, 17:02
Wegen Treffen im jährlichen Wechsel: liegts am Aufwand, am Geld oder an beidem...?

LG Chopper

wir sind da auch nicht abgeneigt, wenn man bedenkt das beim pfalztreffen nur eine person (meine frau) die ganzen vorbereitungen treffen muß ist das nicht gerade einfach.
außerdem wird das treffen nur von einer person finanziert (von mir), da sind dann ab januar auch mal gleich 550,00 € weg und bis zum treffen locker 2000 €.

aber darum geht es nicht, es wird einfach zu viel mit den ganzen treffen und nach einer gewissen zeit werden die leute müde.

pro jahr zwei treffen sind eine gute basis zumal es ja auch noch die ganzen stammtische gibt.
außerdem freut man sich umso mehr wenn die treffen zeitmäßig weiter auseinander liegen.:smiley:

s_point
18.06.2011, 18:10
finde es ok, wenn die treffen zeitlich weiter auseinander liegen, is ja auch alles eine finanzielle frage
und nur für treffen die kohle zusammenkratzen?? nö...

vielleicht schiebt der eine oder andere ja ein treffen dazwischen, dann bleibt noch immer zeit für die großen


dLzG Berti :cool:

Chopper73
18.06.2011, 21:08
...da sind dann ab januar auch mal gleich 550,00 € weg und bis zum treffen locker 2000 €.


:huh: Oh Mann, hätte nicht gedacht, dass das so teuer ist. Dachte auch immer, die Treffen finanzieren sich über den Getränke/Essen-Verkauf.

Das mit dem "müde werden" stimmt schon. Aber ist immer ein Auf und Ab. Gibt Zeiten, da sind die Leute ganz heiß auf Treffen, dann wirds wieder weniger. Ich bin aber noch nicht lange genug dabei, um schon müde zu werden :grin:

Findet dieses Jahr denn eigentlich nun das Harztreffen statt? Klang ja so, aber im Kalender steht noch nix.

Ich hatte schonmal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, bei Gardelegen (Nordwestliches Sachsen-Anhalt, Altmark) ein Treffen zu organisieren. Möglichkeiten gäbe es wahrscheinlich und ich hätte da Kontakte zur Verwaltung. Grüne Wiese mit Teich, 3 Dixies und einen Wassertank hingestellt, da wären schonmal die Grundlagen gelegt. Aber ich denke immer, da fährt denn keine Sau hin weils keiner kennt. Aber liegt schön mittig in Deutschland, hätten es die "Nordlichter" und "Ossies" nicht soweit:smiley:. Naja, alles noch Gedankenspiele... Erstmal freu ich mich auf FB!

Gruß Chopper

Rider of Darkwave
18.06.2011, 22:47
Bin dabei.:IMG0:

Gruss Eric

Peet
19.06.2011, 20:10
Findet dieses Jahr denn eigentlich nun das Harztreffen statt? Klang ja so, aber im Kalender steht noch nix.

Hallo Chopper,

Das Harztreffen (falls Ganja es nochmal veranstaltet) findet meistens im Wechsel mit dem Belgiertreffen statt.:smilie_tanz_009::wink:

Dieses Jahr ist an dem Termin das Belgiertreffen.:smilie_baby_010:

Gruß Peet

Alpha
19.06.2011, 20:19
Findet dieses Jahr denn eigentlich nun das Harztreffen statt? Klang ja so, aber im Kalender steht noch nix.



siehe hier: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=14670

Beitrag 79

Grüße Heiko

Chopper73
20.06.2011, 10:58
@Peet+Alphamann: Danke :rolleyes:

ejonu
20.06.2011, 13:16
...muss Samstag leider arbeiten, aber schon um 14 Uhr Feierabend. Wenn nix dazwischen kommt sind wir 16 Uhr on the road und so um 18-19 Uhr in Freudenberg.

@ Heiko:
Hab mir Deine Fotos vom Pfalztreffen angeschaut. Sehr schöne Bilder. (...und so viele!)

Gruß
Andreas & Steffi

Pegasus
20.06.2011, 21:20
freu
freu freu
Udo und ich sind auch dabei:IMG0::smilie_baby_010::smiley: - und ich bestell schon mal ein Patch
Bis bald
Gruß Susi

fiedlerchen
20.06.2011, 22:55
Wenn nix dazwischen kommt sind wir 16 Uhr on the road und so um 18-19 Uhr in Freudenberg.

Gruß
Andreas & Steffi

:IMG0: Super, freuen uns auf Euch.

Gruss Heiko und Jean.

Bexx
21.06.2011, 06:48
Wenn mir Deeters Himmel nicht gleich mit aufn Kopp fällt, häng ich mich in sein Restgemisch :smilie_baby_010:

Gruß Chrischan

feuerkroete
24.06.2011, 14:45
bin auch dabei

Ganja
24.06.2011, 20:29
Tach,
ich komme mit der Dose. Der Sitzumbau hat es immer noch nicht besser gemacht. Meine Rückenprobleme machen mir nach mehr als 100 km immer noch zu schaffen. Das Mopped wird jetzt umgebaut oder als ganzes verscherbelt. Ich überlege ob es besser wird wenn ich die lange Gabel rauswerfe und auf einen Oldstyle-Lenker umrüste. Muss ich in Freudenberg mal mit ein paar Leuten quatschen. Oder ein anderes Mopped kaufen?

Ganja

kudi
24.06.2011, 21:06
Hallo Ganja

das ist doch kein problem :smilie_baby_020:

komme auch mit womo

die menschen zählen nicht der untersatz mit was du kommst:smilie_baby_010:

kudi

Belgier
25.06.2011, 03:18
wir sind da auch nicht abgeneigt, wenn man bedenkt das beim pfalztreffen nur eine person (meine frau) die ganzen vorbereitungen treffen muß ist das nicht gerade einfach.
außerdem wird das treffen nur von einer person finanziert (von mir), da sind dann ab januar auch mal gleich 550,00 € weg und bis zum treffen locker 2000 €.

aber darum geht es nicht, es wird einfach zu viel mit den ganzen treffen und nach einer gewissen zeit werden die leute müde.

pro jahr zwei treffen sind eine gute basis zumal es ja auch noch die ganzen stammtische gibt.
außerdem freut man sich umso mehr wenn die treffen zeitmäßig weiter auseinander liegen.:smiley:

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, Norbert!
Wir Belgier (ähem..räusper) haben das ja auch schon länger proklamiert.
Alle zwei Jahre "nur", den Hintern aus dem Sofa (sorry...Sattel) zu heben, um einen kleinen "Fez" loszulassen, ist den alten Knochen weitaus zuträglicher, als dem Gejammer der Unersättlichen nachzugeben.
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude...:IMG0:

Grüße vom Belgier

Ebi
26.06.2011, 09:17
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, Norbert!
Wir Belgier (ähem..räusper) haben das ja auch schon länger proklamiert.
Alle zwei Jahre "nur", den Hintern aus dem Sofa (sorry...Sattel) zu heben, um einen kleinen "Fez" loszulassen, ist den alten Knochen weitaus zuträglicher, als dem Gejammer der Unersättlichen nachzugeben.
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude...:IMG0:

Grüße vom Belgier

Jürgen, freu dich nicht zu früh, ich habe vor zu kommen :smilie_baby_018:

blue-thumper
27.06.2011, 13:42
Muss ich in Freudenberg mal mit ein paar Leuten quatschen. Oder ein anderes Mopped kaufen?

Ganja

das ist am besten, sitzposition bei der else wird nie berauschend wenn man kreuzschmerzen hat.
alle motorräder mit vorverlegten rasten auch wenn sie nur leicht vorverlegt sind machen da probleme, man kann sich bei bedarf nur schwer abstützen.
kauf dir irgend einen klassiker mit aufrechter sitzposition und du wirst merken, ein unterschied wie tag und nacht.
am besten eine yamaha diversion oder noch besser eine ältere BMW.

Pele
27.06.2011, 15:09
wenn es noch irgend welche fragen zum treffen geben sollte, ich stehe heute und morgen live ab 19:00 im radio-chat zur verfügung, ab mittwoch beginnt der intensive aufbau:heilig:
ihr könnt euch auch ohne registierung als gast anmelden, am besten mit euerm forumsnick:


Radiochat
(http://server1.webkicks.de/dappe/)

Chris_Cross
27.06.2011, 20:44
Hi Leute
Ich bin raus..........

Aneken
27.06.2011, 23:17
Soooooo, nun isses öffentlich und amtlich. Komme auch nach FB mit Sack und Pack, mit Mopped und Familie :grin::tongue:
Leider am Sonntag schon um 8 Uhr wieder los, da ich arbeiten muss. Aber so ist das Leben.

Da ich zum Pfalztreffen nicht dabei sein konnte, freu ich mich ganz besonders auf dieses mal. Endlich wieder normale Leute :smilie_baby_020:

Gruß Aneken

Ebi
28.06.2011, 07:48
das ist am besten, sitzposition bei der else wird nie berauschend wenn man kreuzschmerzen hat.
alle motorräder mit vorverlegten rasten auch wenn sie nur leicht vorverlegt sind machen da probleme, man kann sich bei bedarf nur schwer abstützen.
kauf dir irgend einen klassiker mit aufrechter sitzposition und du wirst merken, ein unterschied wie tag und nacht.
am besten eine yamaha diversion oder noch besser eine ältere BMW.

oder ne Gülle kanns ja in FB mal Probesitzen machen :grin::grin::grin::grin:

Skoute
28.06.2011, 09:08
das ist am besten, sitzposition bei der else wird nie berauschend wenn man kreuzschmerzen hat.
alle motorräder mit vorverlegten rasten auch wenn sie nur leicht vorverlegt sind machen da probleme, man kann sich bei bedarf nur schwer abstützen.
kauf dir irgend einen klassiker mit aufrechter sitzposition und du wirst merken, ein unterschied wie tag und nacht.
am besten eine yamaha diversion oder noch besser eine ältere BMW.


tondrifter kommt mit einer alten R65, ausprobieren man sitz super entspannt

Gruss

Skoute

Shake
28.06.2011, 12:20
Das Treffen ist doch dieses Wochenende, oder?

Wo sind die massenhaften Nachrichten, wer alles erscheint?
Nicht das ich am Freitag alleine da stehe... :huh:

HJW
28.06.2011, 13:09
Schau mal in den einzelnen Stammtischbereichen nach.:heilig:
Gruss Heiko!

Shake
28.06.2011, 14:29
Ja, ich schaue Stammtisch Nord. :grin:

inzwischen schaue ich schon nach Hannover... Aber die Jungs hole ich nicht ein auf der Strecke.

Chopper73
28.06.2011, 14:37
...
inzwischen schaue ich schon nach Hannover... Aber die Jungs hole ich nicht ein auf der Strecke.

Kannst dich gerne einklinken :smilie_baby_010:

Gruß Chopper

Shake
28.06.2011, 14:46
So früh schaffe ich es nicht in Hannover zu sein. Meiner einer wäre erst um 11 in Hannover. Mehr dazu bei euch...

Askania
28.06.2011, 18:14
Tag zusammen

Ich komme auch wieder.
Vielleicht mit einem freund wenn keiner was dagegen hat:smilie_baby_019:???


mfg Daniel

Biene
28.06.2011, 21:46
Tag zusammen

Ich komme auch wieder.
Vielleicht mit einem freund wenn keiner was dagegen hat:smilie_baby_019:???


mfg Daniel


Wer sollte was dagegen haben?:smiley:

Gruß
Biene

Rufus
28.06.2011, 22:04
Ich bin auch da, aber nur Freitag.
Gruß Rufus

Opalien
28.06.2011, 23:41
Leider kann ich nicht kommen, da schon wieder :thinking: eine wichtige Hochzeit stattfindet:kopfschuettel:
Also bin ich im Ausland und ihr im Paradies!
Viel Spaß wünsch ich euch allen und gute sichere Fahrt!

gerd
29.06.2011, 17:05
Hallo Leute,
so wie´s aussieht kommen dieses Jahr zur Verstärkung und zur Verjüngung des Altersdurchschnitt mein Sohn & Tochter mit:smiley:

Gruß Gerd

Anhalter
29.06.2011, 23:38
@Gerd: und alle 3 auf Deiner Else ??? :grin:

Hi Leute, ich komme erst am Samstag nach FB, da ich Freitag noch keine Zeit habe um nach FB zu fahren.

Anhalter

blue-thumper
30.06.2011, 00:15
ich hoffe das ich es überhaupt schaffe um nach freudenberg zu fahren.
ursprünglich wollte ich am freitag die gespann behindertenfahrt machen und am samstag nach freudenberg kommen.
durch die verzögerungen bei teilebeschaffung aus japan habe ich erst heute morgen meine dichtungen bekommen und bis am freitag muß die trude laufen weil sie dann abgeholt wird. weiterhin habe ich noch sechs elsenmotoren hier stehen wo ich auf material warte, wenn das vor samstag kommt fahre ich nicht nach freudenberg. wenn das material nicht kommt fahre ich, es geht leider nicht anders.

Attur
30.06.2011, 02:07
...wenn das material nicht kommt fahre ich, es geht leider nicht anders.
Dann hoffen wir mal, das die Postkutsche überfallen wird. :smilie_baby_020:

Gruß Attur

Reby
30.06.2011, 08:24
Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider nicht kommen. :sad:
Ich wünsch Euch eine gute und unfallfreie Reise und viel Spaß auf dem Treffen. :smiley:

Viele liebe Grüße

Reby:smiley:

Distel
30.06.2011, 09:31
Mein Herz blutet! Ich wünsche mir endlich mal wieder ein freies Wochenende, wenn das Eintopftreffen stattfindet. :cry: Aber so klappt es leider nicht.

Grüße an alle, die mich noch kennen und viel Spaß am WE. Den Eintopffreunden wünsche ich gutes Gelingen. :top:

Ölige Grüße, Distel

Chopper73
30.06.2011, 14:18
Die Hannoveraner wünschen allen eine sichere und entspannte Anfahrt. Und möge der Wettergott uns dabei gnädig sein... :heilig:

Wir sehen uns Freitag abend

Gruß Chopper

gerd
30.06.2011, 15:42
@Anhalter
Jau, alle 3 auf meiner eLSe, hab ja zwei Satteltaschen:grin:
Nee, Töchterchen fährt selbst eine rote eLSe, meint aber wohl in unserer IG wären nur alte Säcke und Sohnemann fährt alte nacked Zephir.

@Blue-Thumper
mach kein Quatsch, Du kannst doch auch in FB einbißchen schrauben,
z. Bsp. an meiner, die ölt wie Sau ansonsten heißt Warten doch mehr Vorfreude, dass kennen wir doch von Dir...:wink:

Baba
30.06.2011, 18:57
Mann war die Packerei heute nachmittag ein Stress. Muss ja alles fertig sein wegen der langen Anfahrt :grin::grin:

samosa
30.06.2011, 20:37
..alles gepackt....lastenverteilerkontrollfahrt gemacht... :IMG0:
warum ist heut erst donnerstag..ggg :thinking:

feuerkroete
30.06.2011, 21:07
@ gerd: nur alte säcke?? mhm.... ich glaub dann bin ich hier wohl fehl am platz mit 21 und als frau :P

Ebi
30.06.2011, 21:09
gepackt habe ich auch - nachher noch bischen schlafen und dann gehts los

bis morsche

wolfsister
30.06.2011, 22:12
Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt....Mal kucken wieviel km ich morgen zusammen bekomme:smilie_baby_020: :tongue: :smilie_baby_018: :smilie_baby_010: :grin: :grin:

Gruß
Anke

Anhalter
30.06.2011, 22:15
Hi Leute

erst mal kommt alles ganz anders als man denkt, und dann auch noch so was. Meine Mutter ist erkrankt, so dass ich mich erst mal kümmern muß.

Da wird es am Wochenende leider nichts mit Freudenberg. Schade schade schade !
Ich wünsche Euch allen viel Spass ! Und ich denk an Euch.

Anhalter

Aneken
30.06.2011, 23:12
@ Gerd. Dann wird dein Töchterlein es ja mal kennenlernen wie gut "alte Säcke" Stimmung machen können. :IMG0: :grin:

Mein Bauch kribbelt schon vor freudiger Erregung :grin::grin::grin:
Muss nur den alten Mann dazu bekommen vor 4 Uhr Nachts ins Bett zu gehen.

Dat Aneken :smilie_baby_018:

astrauch
30.06.2011, 23:15
also ich würde auch kommen, wenn ich kurz mit dem auto vorbeikommen darf, da ich durh die firma kurz angebunden bin, aber gerne dabei wäre.

lg

alex

feuerkroete
30.06.2011, 23:31
dosen sind, wenn auch nur mit nem stirnrunzeln, gestattet :P

astrauch
30.06.2011, 23:47
dosen sind, wenn auch nur mit nem stirnrunzeln, gestattet :P

den begriff dosen kenn ich nur ....

wenn es mir aus geht dann fahre ixh ganz einfach los

feuerkroete
30.06.2011, 23:51
versteh nur bahnhof. aber zur not darfste auch mit auto kommen

astrauch
30.06.2011, 23:56
dosen sind, wenn auch nur mit nem stirnrunzeln, gestattet :P


ja dann bin auch froh!!!

meine liebste dose!

lg


alex

Pele
01.07.2011, 06:22
Mein Herz blutet! Ich wünsche mir endlich mal wieder ein freies Wochenende, wenn das Eintopftreffen stattfindet. :cry: Aber so klappt es leider nicht.

Grüße an alle, die mich noch kennen und viel Spaß am WE. Den Eintopffreunden wünsche ich gutes Gelingen. :top:

Ölige Grüße, Distel

danke für die wünsche und schade das es wieder mal nicht klappt, aber ich werde die grüße weitergeben :IMG0:

Ebi
01.07.2011, 07:03
ich mach mich gleich auf die Srasse - bis später auf dem Sportplatz

Alpha
01.07.2011, 07:12
So Leute ...auf gehts wir sehen uns in FB.

Bis dahin Grüße Heiko!

Dee
01.07.2011, 10:36
ich bin dann mal weg..... bis gleich, hoffentlich trocken

Gruß Deeter

Der einsame Reiter
01.07.2011, 11:00
Ich wünsche euch allen ein schönes, trockenes Wochenende und stressfreie Fahrt.

Chris

Steffi
01.07.2011, 11:20
Sind dann auch mal unterwegs.:grin:

Bis gleich Steffi&Bembelche

der_Rudi
01.07.2011, 13:30
Für mich ist das Treffen gelaufen :motz:
habe mich gegen 10 uhr mit Sticht an der BAB getroffen, rechts ran auf den Parkplatz und da war es da. Ein deutliches Klopfen zu hören und auch zu fühlen an der linken Motorseite, keine ahnung was das jetzt wieder sein könnte. Der Anlasserfreilauf ist krachneu. Ich kann garnicht soviel essen wie ich :a030: möchte.

Outlaw
02.07.2011, 12:39
Schade eine Woche zufrüh, hab am Donnerstag erst Führerscheinprüfung :huh:. Sonst wäre es gerade um die ecke.

ozzyo
05.07.2011, 11:22
wie ihr wohl gemerkt habt, gings bei mir auch nicht. bei ist momentan einfach zu viel los. War ja nicht das letzte treffen.
lg, volker

robbierock
05.07.2011, 11:57
Mhallo Mleude,

wegen Wurzelbehandlung leider auch außer Betrieb gewesen mhmpf. :cry:

immer wenn Treffen ist hab ich was am Zahn, bin trotzdem gekommen aber diesmal ging nichts mehr, sorry. :sad:

gruß robbierock