PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüüüüüüv , endlich!!!



LS-CUSTOM
12.06.2011, 01:17
Nach langen hin und her:motz: hat meine Else endlich Tüv und ihre Eintragungen bekommen:IMG0:.
Jetzt heißt es erstmal Let´s Ride:grin:, allerdings muß ich mich nochmal um meinen Motoscop-mini kümmern da ich feststellen mußte das er ab Tempo 100km/h schonmal spinnt und dann das Doppelte anzeigt, aber ich denke mal das ich nur den Abstand zwischen Magnet und Reedsensor etwas verringern muß, dann sollte es bestimmt funktionieren, ich lass mich mal überraschen.
Als nächstes ist jetzt erstmal die Vergaserdüse dran da ich genau das selbe Problem wie Bexx mit meinem Silvertail k02 habe (Fehlzündungen und andere unschöne Geräuche)zudem habe ich noch die Filtermatte von K&N verbaut.
Also hab ich gleich mal auf anraten von Gerhard an Bexx bei der Firma TOPHAM Vergasertechnik eine 145 und eine 147,5 Vergaserdüse bestellt,

das war am 10.06 gegen 10,30Uhr und was soll ich sagen, am Samstag 11.06 gegen 9,30 lagen die Düsen bereits im Briefkasten:smilie_baby_010: das nenne ich mal ein TOP-Service und das zum Preis von 9,03€ besser geht es nicht:IMG0:.
Nächste Woche werde ich dann mal die Düsen probieren aber erstmal noch einen Satz M5x16 Imbusschrauben herbeischaffen, wenn die Schwimmerkammer einmal auf ist bietet sich das an!

Gruß an ALLE

Dirk

savageridingdaddy
12.06.2011, 01:42
Na, das hört sich doch gut an!!!! :IMG0:
Den Rest bekommst Du auch noch hin!

Gruß,
rob

Bexx
12.06.2011, 08:11
Glückwunsch!:IMG0:

Besorg dir zu den Imbusschrauben gleich die passenden Federringe mit, die von den alten Schrauben kriegste nich runter, zumindest nicht ohne Gewalt. :kopfschuettel: Einer meiner klassischen Anfängerfehler. :heilig:

Viel Spass und Gruß
Bexx

Gallier
16.06.2011, 20:52
Glückwunsch, auch von mir!:smilie_baby_010:

Und, was hat der "Düsentest" ergeben?

Bin derzeit auch noch mit einer 150er am testen (ohne Schnorchel, mit K&N).

Gibt's eigentlich ein paar Bilder?

LS-CUSTOM
16.06.2011, 21:16
Glückwunsch, auch von mir!:smilie_baby_010:

Und, was hat der "Düsentest" ergeben?

Bin derzeit auch noch mit einer 150er am testen (ohne Schnorchel, mit K&N).

Gibt's eigentlich ein paar Bilder?


Mit der 147,5 läuft sie schon ganz gut aber für eine ausgiebige Probefahrt
ist das Wetter im Augenblick zu bescheiden:a030:!

Bilder kein Problem:grin:

Gallier
20.06.2011, 14:02
Sieht ja scharf aus!:smilie_baby_010:
Da werde ich wohl noch einige lange Winternächte investieren müssen...

Aber warum hast Du auf Kette gewechselt? :thinking: Hinterreifen?

Hatte der TÜV keine Einwände wegen der Radabdeckung?