PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück vom Pfalztreffen



Sabine
28.05.2011, 07:49
Auch wenn unsere Visite auf dem Treffen nur kurz war - es war super.

Danke dem Orga-Team und den Helfern -Wahnsinnsleistung :smilie_baby_009: (wie immer!).

Wir bedauern, das wir nicht länger bleiben konnten.

Viel Spass noch!

Sabine und Günter

:IMG0:

Stephan_S
28.05.2011, 08:03
Schön, dann weiß ich ja was mich erwartet:grin:
Wir fahren um 10 erst los. Ging nicht früher:smiley:

Sabine
28.05.2011, 09:17
Schön, dann weiß ich ja was mich erwartet:grin:
Wir fahren um 10 erst los. Ging nicht früher:smiley:

:thinking: Na, du hast ja auch nicht sooooo weit .... :tongue:

hardy
29.05.2011, 15:46
Sind wieder gut im Siegerland angekommen,
War ein tolles Wochenende mit EUCH,
DANKE an alle die mitgeholfen zu haben,
dieses Wochende so schön zu gestalten.
Hardy und Biene

Ganja
29.05.2011, 15:49
Tach,
ich bin auch zuhause eingetroffen. Bin vorher noch bei Peet´s Eltern vorbeigefahren und hab die Klamotten da abgeliefert. Dabei habe ich erfahren das Peet Probleme mit dem Mopped hat. Er wird wohl Huckepack gefahren.
Es war ein schönes Treffen das mir wieder viel Spass gemacht hat. Mein Gewicht konnte ich trotz Bier, Pfälzer Saumagen, und 2 kleinen Steaks halten. In Freudenberg bin ich wohl UHU (unter Hundert kilo)

Ganja

Ebi
29.05.2011, 16:12
So, Benno und ich sind auch nach ner langen Fahrt ( 45 Min) schon lange zu hause - haben halt in der werkstatt noch paar benzingespräche geführt-

Danke an Das ganze Orga- und Helferteam

feuerkroete
29.05.2011, 16:20
die kölschländer sind auch zurück =)

war echt klasse
danke an die Helferlein

trucker1
29.05.2011, 16:41
jo, wie immer mein dank ans orga-team. bin immer wieder gern dabei, gruß an alle von meiner frau, wäre auch gern dabei gewesen, aber naja, arbeit geht eben leider vor.
in diesem sinne, freue mich schon darauf, euch in freudenberg wieder zu sehen

trucker1

4711ev
29.05.2011, 16:53
Bin auch wieder in Colonia eingetroffen. :smiley:
Das war wieder mal ein richtig geiles Wochenende.
RIESEN DANK an Norbert + Edeltraut und das gesamte Orgateam.
Klasse gemacht :IMG0: :IMG0: :IMG0:

Gruß Ewald

hejedu
29.05.2011, 17:17
Wir sind auch schon vor einer Weile heil zu Hause angekommen (musste erstmal ausgiebig mit dem roten Bündel kuscheln :grin: )

Vielen lieben Dank an dass Orga -Team .....:IMG0::IMG0:
Kaffee war lecker , Essen war lecker ,Mucke war gut
viele nette Leute getroffen
was will man mehr ........

kudi
29.05.2011, 17:52
ich bin auch gut ist mit meiner mobilen hütte zu hause angekommen

es war geil mit euch:top:

kudi

Pele
29.05.2011, 18:03
auch daheim...durch wunderschöne umwege wieder im heimischem stall angetüddelt :grin:

es war ein super klasse wochenende mit euch :IMG0:

danke an alle, die es ermöglicht haben!!

Pele

Baba
29.05.2011, 18:34
Wir auch!

Danke an Edeltraut, Norbert und den restlichen vielen Helferleins :smilie_baby_010::smilie_baby_010:
So was nenne ich ne gelungene Party.

War ne prima Rücktour mit Skoute als Führer. Gut gemacht. Bei dem Wetter und der Strecke hats richtig Spass gemacht.

sticht
29.05.2011, 18:53
hallo leutz , wir sind auch daheim , bedanken uns fürn tolles wochenende :IMG0: , und in freudenberg sehn wir uns ja dann alle :smilie_baby_010: !

Chrissi
29.05.2011, 18:55
halöle,

wir sind seit ca. 17 uhr zu hause.
super hin und rücktour gehabt.

es war ein sehr schönes wochenende!!!

vielen dank an alle, die dieses ermöglicht haben! :IMG0::smilie_baby_010::IMG0:


liebe grüße von der chrissi

davaati
29.05.2011, 19:13
Frisch geduscht und gefönt (:thinking:) fahr ich mich auch wieder runter. Schöne Heimfahrt mit Richard, Tom und Martin.
Natürlich wieder supervielen Dank an alle, die das Treffen ermöglicht haben! :IMG0::IMG0::IMG0:

Gruß
Stefan

(Ach ja: wer ne Brille zuviel eingepackt hat, die gehört dem Martin ... wir haben ihn lieber mit seiner Leihbrille vorne fahren lassen :cool:)

Vogtländer
29.05.2011, 19:14
Hallo Leute,bin auch gut und heil wieder zu hause.
ES WAR EIN SUPER WOCHENENDE !!!
Einen Dank an alle die dabei geholfen haben.
Einen Gruß aus dem Vogtland

Thomas

P.S. an die Jungs und Mädels die noch unterwegs sind ,kommt gut nach hause

66er
29.05.2011, 19:18
Auch Beate und ich sind gut zu Hause angekommen :smiley:

Danke allen für dieses schöne WE !

LG

Stefan :smilie_baby_010:

Stani
29.05.2011, 19:39
Bin auch gut angekommen und dabei Locke begleitet .Thadd haben wir auf die Autobahn 100 km vor seinem Ziel abgesetzt und weiter übers Land gefahren.
Vielen Dank an die Veranstalter , Helfer und Musikmacher. !!!

War schöne Wochenende mit Euch .


Gruß


Stani

D'artagnan
29.05.2011, 19:44
Bin auch seit 16 Uhr zu Hause,
war n Hammer Wochenende, auch Klasse aufgezogen vom Norbert :IMG0:

Rücktour bei Traumwetter und guter Führung (:IMG0: Skoute) !!!

Schade das ich keine Kamera mithatte, LEUTE STELLT FOTOS EIN !

dLzG Mario

Moritz
29.05.2011, 19:46
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen
Vielen Dank an die vielen Helfer die dieses Treffen zu einem Super, super, super Treffen gemacht haben. :IMG0:
hier mal noch ein Bild der Rest folgt noch

LG Thomas

Attur
29.05.2011, 20:22
Danke für das schöne Wochenende und das ihr mir mein Seelenheil wieder zurechtgerückt habt. :smiley:
Und man kann's ja garnicht oft genug sagen: Wenn's euch nicht gäbe, müßt man euch erfinden. :IMG0::IMG0:

Gruß Attur

Onroad
29.05.2011, 20:29
Nochmals vielen Dank an Edeltraut, Norbert und alle Helfer - Ihr habt mir ein super Wochenende beschert !!! :top:
Bin über Landau, Speyer, Heidelberg, Odenwald zurück in den Rheingau gefahren. Der direkte Weg, war mir bei dem Wetter einfach zu kurz :wink:

LG,
Torsten

Belgier
29.05.2011, 21:18
Die Belgier sind auch wieder in der Heimat.
Kann mich den anderen anschließen: Mir hat's super gefallen - und vielen Dank für das schöne Wochenende!!!

Sind mit den Neussern (Jean und Heiko) zusammen durch's schöne Saarland, das noble Luxembourg und das rauhe Ostbelgien über Landstrasse geschraddelt. Kurze 280 km in rekordverdächtigen 7 (sieben!) Stunden :tongue:- eingerechnet ein zünftiges Mittagsmahl.

@Dennis und die anderen Helfer: Danke für eure Unterstützung! Karre läuft wieder astrein...
@Ganja: leckerlecker!!! Sößchen (ich werde doch noch mal mit Norbert reden müssen :grin:)

Grüße vom Belgier

Locke
29.05.2011, 21:35
...sind auch gut angekommen, wie Stani schon geschrieben hat. Mußte mir erst einmal ein Bier gönnen :grin:, da wir die ganze fahrt nichts getrunken haben. War wieder mal ein geiles WE micht Euch allen, DANKE an das ganze ORGA Team und natürlich auch an den Dave. :smilie_baby_010: Wir sehen uns in Freudenberg bestimmt wieder.
Nochmals DANKE DANKE DANKE :IMG0:
Bis denne Locke

Chris_Cross
29.05.2011, 21:36
Heho..

Bin um exakt 16:33 Uhr MEZ daheme aufgeschlagen, war wieder ein super Wochenende mit euch.

Danke, Danke, Danke

-an das Orga-Team um Norbert und Edeltraud
-an den Dave für die Mucke
-an alle die dieses Treffen unvergesslich gemacht haben
-an den Stammtisch Mitteldeutschland und die Hannoveraner
für nee Supertolle An und Abfahrt
-den beiden Polizisten der Autobahnpolizei welche es uns ermöglichten
auch am Freitag schon ein Bier zu trinken :grin::grin::grin::grin::grin:
(hoffe Freddy ist ohne weitere Zwischenfälle angekommen)
-allen die geholfen haben das der Norbert recht viel Leergut hat:tongue:
-an den Wettergott für ideale Reisetemperaturen

..................und allen die dabei waren!!!

s_point
29.05.2011, 21:41
nach ca. 700 km und 11 stunden bin ich total geschafft zu hause angekommen, ca. 20:30 uhr
kann euch sagen, mein hinterteil is auch froh darüber
hab mir ein heißes bad gegönnt und jetzt gehts inne heia, morgen ja wieder auf arbeit (mit dem moped :grin:)

danke an alle die da mitgewirkt haben, dass es wieder ein gelungenes treffen wurde, nächstes jahr fahr ich von der anderen seite von deutschland nach freudenberg, darauf freu ich mich schon

so, nu is schluss, ich leg mich lang :smiley:


dLzG Berti :cool:

Wladi
29.05.2011, 21:43
war mein erstes Treffen und meine Erwartungen sind weit übertroffen worden. War richtig klasse, danke an Norbert, Erika und an die vielen Helfer, die das möglich gemacht haben.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.
Hoffe ich hör noch was von Janmad, war in Sinsheim plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Scheiß Airbags..........
Wladi

kasu
29.05.2011, 21:44
wir sind auch wieder gut zuhause angekommen . :IMG0:es war einfach genial,
habe sowas noch nicht erlebt . vielen dank an das team, war für euch ne menge arbeit , hut ab und respekt :smilie_baby_010::top:.
gruß aus dem schwabenland von kasu

Jens
29.05.2011, 21:57
Hallo!!

Bin seit 21:15Uhr daheim. War eine Spitzenrückfahrt übers französische Land mit malerischen Orten und Sonne satt.:IMG0:

Vielen Dank an das Orgateam. Es war ein Spitzenfest.

Vielen Dank an den Wald für das viele Holz.

Vielen Dank dem deutschen Staat für die perversen Benzinpreise, Diesel tanken ist keine Lösung!!

Vielen Dank für EUCH!!

Cruise

Jens

kiki
29.05.2011, 22:00
hallo! war um punkt 16:00 uhr zuhause und bin wie eine tote ins bett gefallen, danach noch zur konfirmation, dieser tag hatte es in sich.
Das WE war supergut, auch die aufnahme von euch für eine nichtbikerin
fand ich ganz toll.
auch von mir meinen dank an das orgateam :top::IMG0:

Billy
29.05.2011, 22:01
so, auch wieder zurück...

es war ein superschönes Wochenende mit alten und neuen Freunden

Vielen dank nochmal an Edeltraud,Norbert und das gesammte Orga-Team

robbierock
29.05.2011, 22:03
Miep miep :IMG0:,

Heide und robbierock sind gut zu Hause angekommen. :smiley:

War ja klar, wenn zwei solche "Easy Rider" angrollen machen alle ehrfurchtsvoll Platz und kein Verkehrsteilnehmer wagt es auch nur, uns zu überholen. :heilig: *hustel, räusper* ja gut ein paar Arschlö.... sind immer dabei. :motz:

Vielen Dank, für Speis und Trank, den lieben Helferlein, schön vor allem das ihr alle gekommen seid. :kiss:

Allen die wir noch kennenlernen wollten, oder Bekannte denen man in dem Gewühl einfach nicht begegnet ist, :IMG0: bis die Tage.

Heide und robbierock

LokiBerlin
29.05.2011, 22:15
nach ca. 700 km und 11 stunden bin ich total geschafft zu hause angekommen, ca. 20:30 uhr
kann euch sagen, mein hinterteil is auch froh darüber
hab mir ein heißes bad gegönnt und jetzt gehts inne heia, morgen ja wieder auf arbeit (mit dem moped :grin:)

danke an alle die da mitgewirkt haben, dass es wieder ein gelungenes treffen wurde, nächstes jahr fahr ich von der anderen seite von deutschland nach freudenberg, darauf freu ich mich schon

so, nu is schluss, ich leg mich lang :smiley:


dLzG Berti :cool:


den danksagungen schließ ick mir an!!! ick war um 21uhr zu hause nach insgesamt 1537km. ick hab die faxen dicke meen ORSCH tut weh..........ick geh ins bette:smilie_baby_019:

machts gut und schlaft mal wieder ne vernünftige nacht durch:smilie_baby_010:

Peet
29.05.2011, 22:17
Hallo,

auch wir sind dann irgendwann zuhause angekommen,
nachdem dann nach ca. 3 Stunden Wartezeit in der prallen Sonne und einem bösen Glatzenbrand später die gelben Engel mit einem Huckepackwagen da waren.

Es ist schon alles gesagt, also nur nochmal "Danke" an Alle und jeden.

Gruß

Isa und Peet

Pegasus
29.05.2011, 22:20
Wir sind auch schon länger gut wieder hier. Mussten wie helga das rote unsere Schwarz-weiß-Bunten abholen und knuddeln:grin::smiley: GANZ lieben Dank an Norbert, Edeltraud und das Orgateam und an alle die da waren:IMG0:war ein superschönes WE! Auf bald in Freudenberg!!!Susi und Udo

ozzyo
29.05.2011, 22:22
Ich bin seid gersten schon wieder zurück.
War mal wieder ein sehr schönes Treffen.
Großes Lob ans Orga-Team.

Gruß, Volker

Alpha
29.05.2011, 22:31
Hallo Leute!
Ich bin noch nicht ganz zurück aus der Pfalz.
Ich bin mit Lucy noch in der Bikermühle hängen geblieben.
waren sehr schöne 400km bis dahin, beste Natur und bestes Wetter zum reisen.

Bis dahin Grüße Heiko!

thadd
29.05.2011, 23:17
…das war für mich das ERSTE mall. Super Prüfung für mich & Maschine. Vielen Dank für Alles. In Moment bin Sprachlos & …überglücklich.
Nochmal Dankeschön.:smiley::IMG0:

HJW
29.05.2011, 23:19
So Leute, nach einer kleinen 3-Ländertour (D,L und B) mit guten Freunden sind wir auch zuhause gelandet. Wetter ist/war super. Der Hintern tut weh. Was will man mehr. :IMG0:
Kradmelder Eisenarsch (auch Fiedlerchen genannt) hat natürlich keine Schmerzen im Hintern. Ich versteh das nicht.:thinking:

So vielen Dank an Norbert und Edeltraut und die vielen Helfer (will jetzt nicht alle aufzählen, sonst vergesse ich noch einen). Super Organisation.
Auch alle die da waren haben zur Party beigetragen. Klasse Stimmung. Hab viele alte Nasen wieder getroffen und natürlich auch einige Neue kennen gelernt.

Dank auch an Moesi, Belgier und Jochen für die schöne Tour durch Luxemburg, Belgien und Deutschland. Schööön wars.:IMG0:

So ich gehe jetzt pennen. Bilder werd ich Morgen hoch laden.
Gruss Heiko!

Teejay
29.05.2011, 23:38
Hallo Leutz...


.... bin nach einer schönen Tour vom, und nem anschließenden Abstecher zum Martin um 19.00 Uhr zu Hause angekommen und hab mich bei unserem Griechen erstmal vollgeschlagen :cool:. Danke ans Orga-Team und alle, die das Treffen und die tolle Atmosphäre ermöglicht haben :smilie_baby_010:


P.S: Brille hab ich wieder :-)

Sören
30.05.2011, 00:01
Bin auch ganz gut daheim angekommen (kurz nach 8) und inzwischen frisch gebadet und gefüttert.

Danke an Norbert, Edeltraut, Dave und das Orga-Team für ein megageiles Wochenende!

http://www.abload.de/thumb/img_3732bwok0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3732bwok0.jpg)

(weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen...)

Mäggy
30.05.2011, 07:32
Guten Morgen

auch wir sind gestern super daheim ( ohne weitere zwischenfälle) angekommen.

Haben im gleichen Anschluß die Mutter von Freddy im KH besucht. Es geht ihr soweit ganz gut.

Die Maschinen fanden den direkten Weg in die Garage. Ohne nachmal am Schaltgestänge zu schrauben. Die hält.:IMG0:

Danke für dieses wunderbare Treffen. :smilie_baby_010:

Bis Freudenberg

Mäggy

Schöne Grüße auch vom Freddy

MaF71
30.05.2011, 07:37
Hallo zusammen,

bin auch seit gestern 16.00 h gut in Ffm angekommen (Dank Teejays Ersatzbrille). Wir (Teejay, daavaati und suzi-opa) sind zwar den kürzesten aber auch sehr schönen Weg durchs Glan-Tal bis zur Rhein-Fähre Nierstein zusammen gefahren.

Vielen Dank für die tolle Pfalz-Party an alle, besonders an Norbert und Edeltraud und alle anderen Helfer!

Eine Bitte an alle: Könnt Ihr mal nachschaun, ob Ihr eventuell aus versehen eine Brille eingepackt habt, die Euch nicht gehört? Es war ein matt-silberner Titan-Rahmen mit geraden Bügeln und ganz leicht blau getönten Gläsern.

Bis dahin,
Gruß,
Martin.

Gonzo
30.05.2011, 08:07
Guude!

Sind gestern auch gut zuhause angekommen.

Wir und unser kleiner Vierbeiner fanden es auch ganz Klasse:smilie_baby_010: und sind gern wieder dabei. Danke an alle die das Treffen ermöglicht und organisiert haben.


Gruß,

Reimo

Skoute
30.05.2011, 09:26
Guten Morgen

Auch ich möchte mich Allen meinen Vorschreibern anschließen, es war einfach eine Runde Sache, mehr kann ich dazu nicht sagen.:smilie_baby_010:

Danke an die Organistatore:smilie_baby_010:
Danke an Alle Helfer:smilie_baby_010:

Danke an die, die mit mir gefahren sind:smilie_baby_010:

Es war eine schöne Zeit.

Die Linke zum Gruß

Skoute

Motorbiene
30.05.2011, 09:47
Es war unser erstes Bikertreffen und es war Klasse.
Echt ein großes Lob und ein Dankeschön an das Orga-Team !!!:smilie_baby_010:
Das Wetter war spitze, das Flanieren auf der Bikermeile sehr amüsant.
Nette Leute, gutes Bier, geile Mucke, was will man (Frau) mehr.
Riverbride und ich werden nächstes Jahr mit unserer Tussenvilla wieder dabei sein.
Bis dahin eine schöne Zeit
Gruß Gerdi

Stephan_S
30.05.2011, 10:43
Wir waren zwar "nur" Samstags da, aber mir war es einfach wichtig Euch mal wiederzusehen.
Ja, der "Service" war hervorrragend, aber bei der Konstellation konnte ja nichts schief gehen:smiley:. Danke für Eure große Mühe damit wir alle feiern konnten.

Wir sehen uns in Freudenberg!

LG
Stephan

Reby
30.05.2011, 12:31
So, jetzt meld ich mich auch endlich mal zurück :wink:

Vielen, vielen lieben Dank an Alle die dieses Treffen ermöglicht haben. Es war wieder supersuperschön mit Euch. :cheesy::cheesy: Super Orga-Team, lecker Essen, super Musik, gute Gespräche....

Auch im Namen meiner Freundin Manu, die das erste Mal mit dabei war und der es richtig gut gefallen hat. (Vielleicht klappt es ja noch mit dem Überreden zum Motorradführerschein :wink: gell Sören ?)

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an das schönste und beste Geburtstagsständchen, dass ich je bekommen habe. Das war echt total schön.:yeah::yeah::yeah::smilie_tanz_009::smilie_ tanz_009::cheesy::cheesy:

Viele liebe Grüße

Reby

HJW
30.05.2011, 14:58
So hab mal 3-4 Bilder hoch geladen. Schaut mal hier (http://weinhardt.magix.net/). :IMG0::heilig:

Moritz
30.05.2011, 15:33
Ich hab auch mal paar Bilder hier.:smiley:
https://picasaweb.google.com/101212301992802182311/Pfalztreffen2011?authkey=Gv1sRgCKiNsYW0kIiLLQ#

Gruß Thomas

dragonheart
30.05.2011, 16:57
Ich gebe zu: ich bin neidisch

... sei Euch gegönnt, ich hoff, ich seh den einen oder anderen in FB!

Mara

Sören
30.05.2011, 18:41
Hab jetzt auch so ein, zwei Bilderchen online gestellt...

Klickst und guggst du >>> h i e r <<< (https://picasaweb.google.com/MyronMyronix/Pfalztreffen2011?feat=directlink) !

Moritz
30.05.2011, 19:22
http://www.youtube.com/watch?v=cUlvdJUZPdY

hier mal noch ein kleines Video :smilie_baby_020:

Gruß Thomas

black
30.05.2011, 19:33
... mit verlängerungstag an der weinstraße heute bei bestem wetter den rhein hoch und gut daheim angekommen ...

DANKE
an norbert & edeltraud mit team für ein wunderschönes wochende !!!

Anhalter
30.05.2011, 22:35
Hi, ich bin auc wieder gut in "meinem Anhalt" angekommen. Es war mal wieder sehr schöööön !!!

Gestern hatte ich keine Lust mehr auf Combjuder. Ich musste meinen POPO und meine Ohren erst mal wieder normalisieren. Ich habe die Autobahn noch eine ganze Weile gehört.

Viele Grüße Anhalter

riverbride
30.05.2011, 22:41
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken, unser erstes Treffen mit Euch war echt klasse, Ihr seid eine ganz tolle Bande.

Danke an Norbert, Edeltraut und die vielen Helfer, durch die ein solches Treffen überhaupt erst möglich gemacht wird.:smilie_baby_010:

Danke an unsere Saarländer, die uns (die zwei Mädels aus der Tussenvilla) so liebevoll betreut haben.:kiss:

Wir haben ganz viele supernette Leute kennengelernt.

LG Anja

Chopper73
30.05.2011, 22:47
Hi :smilie_baby_020:

Bin am Sonntag auch wieder gut zuhause angekommen.

Vielen Dank an die Organisatoren, war toll :IMG0:

Gruß Chopper

gerd
31.05.2011, 09:25
DANKESCHÖN an Familie BT und allen Helfern !

Unsere Gemeinschaft und LS- Wochenenden sind immer wieder erlebenswert und einmalig.

Mit Verängerungstag vorher und nachher an der Mosel war das für mich schon ein Kurzurlaub.

Freu mich auf ein Wiedersehen,

lieber Gruß Gerd

lucy
31.05.2011, 10:47
auch wieder gut zuhause gelandet :grin:
und meinem Gast konnte ich mal ein paar Berge - Pässe zeigen
wir hatten Traumwetter für die Fahrt :smiley:

Onroad
31.05.2011, 11:39
meinem Gast konnte ich mal ein paar Berge - Pässe zeigen
wir hatten Traumwetter für die Fahrt :smiley:



Das ist doch mal Gäste-Service :top:

wolfsister
31.05.2011, 12:48
Wir haben da dann auch noch ein paar Bilderchen....

Guggst du hier (https://picasaweb.google.com/wolfsister.1/Pfalz2011?authkey=Gv1sRgCJisrIj0kPPWHQ) :smilie_baby_020:

Gruß
Anke

lea
31.05.2011, 13:42
Da werd ich mich doch auch mal zu Schrift melden,
denn meine Stimme haut immer noch ab:search:
Und da kommt noch ein DANKE an Fam. Traumer und ihre Helfer, wirklich super organisiert :IMG0:sehr gemütlich gestaltet :IMG0:
und es freut mich dass, laut Edeltraut, dieses Jahr die Kosten gedeckt sind.
Auch ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, da wird es bestimmt ein Wiedersehen geben.
Und die Rückfahrt mit Jens über Frankreichs Felder und Dörfer war traumhaft. :top:

Auf ein gesundes Wiedersehen
Grüssle Sylvia

fiedlerchen
31.05.2011, 22:25
Danke an unsere Saarländer, die uns (die zwei Mädels aus der Tussenvilla) so liebevoll betreut haben.:kiss:

Wir haben ganz viele supernette Leute kennengelernt.

LG Anja

Ah jetzt weiß ich auch wer ihr seid, Du und Motorbiene. :heilig::grin:

riverbride
31.05.2011, 22:54
Ja, leider waren wir ja nur Samstag auf Sonntag da, die Zeit hat einfach nicht gereicht, um alle kennen zu lernen, aber das werden wir auch noch schaffen.
Es ist super interessant, zu erfahren, wer hinter dem Forum-Nickname steht, einige Leute hat man gleich erkannt, andere nicht.:smilie_baby_010:
LG
Anja

s_point
31.05.2011, 23:05
he fiedlerchen, lass dich mal knuddeln, in der pfalz konnte ich mich ja nicht verabschieden, du warst etwas indisponiert :smiley:


dLzG Berti :cool:

scapula
01.06.2011, 17:33
....mensch noch, ist schon so vieles geschrieben worden, aber es ist auch absolut lobenswert!

ihr habt halt ne tolle location einst gewählt und dank euer organisation, macht ihr vielen vielen leuten ein grosse freude.

mit der edlen traude als, ich nenne sie mal ORGA-CHEFIN, macht ihr ein we im jahr, zu einem sehr beeindruckendem.

bin immer wieder aufs neue begeistert!! herzlichen dank! :IMG0:

.................................................. ........................................

sooo, und nun zum scheiss......

abreise:
..........kaum ist man nen paar meter gefahren, will dich nen
bus wegrammen! einige zentimeter haben gefehlt, dann wäre ich nun matsch.
dann fährste wieder nen paar meter auf der bab, löst sich der linke spiegel. am randstreifen anhalten, festgeschraubt, fertig. ok.
hält auf der bab, (direkt hinter uns) der "nette :a030:" busfahrer an, um mir mitzuteilen, ich sollte die verkehrsregeln können. ja, klar, nur hatte er das schöne wahrnzeichen, achtung VORFAHRT gewähren, missachtet.
boah leute, ich hätte ausrasten können. :heilig:

89 km weiter, fängt das schöne USA-Import an zu furtzen wie sau, welches Peet`s arsch stets beglückt ...:grin:...., nee nee nee.
karre aus, karre an, watn rumgerotze.
geil....ich fahr japaner, alles in budder!
naja, wetter war ja ideal, aber pralle sonne, ohne schatten, da kanns auch mal finster werden. schön verbrannt haben wir uns und nun bekomme ich ein natürliches face-lifting. die haut bröckelt!

super, dass es die....:heilig:....gibt, mit freifahrtsschein.

:kopfschuettel2:, leck mich am ar....war :kopfschuettel2: das ne heimfahrt.

sca, die son bus-fahrer den ar....treten könnte

und ferdig!

Bexx
05.06.2011, 23:34
scapula:

Mit Busfahrern hab ich auch so meine Erfahrungen, die sind manchmal extrem stur. Oder es liegt daran, dass ich nur Busfahrer aus Ostwestfalen kenne :weirdo:
Man gut das nix schlimmeres passiert ist, und ich hoffe deiner Else gehts auch wieder besser!

Ich hab mir mal Eure ganzen Fotos angeguckt, das macht echt Lust auf mehr. Ich war noch nie auf 'nem Biker-Treff. Wenn nix größeres dazwischen kommt, fahre ich dies Jahr nach Freudenberg. Meine Else ist nun einigermassen fit für was längeres (Danke an dieser Stelle nochmal an Ingo, das gute Gewissen in Bezug aufs Pulley tut echt gut!).
Mit der OWL-Party demnächst werde ich mal meine Biker-Treff-Tauglichkeit testen, als Festival-Fan mach ich mir da aber keine großen Sorgen :heilig:
Freu mich drauf, Euch kennenzulernen!

dLzG Chrischan

lucy
06.06.2011, 12:10
meine wenigen Bilder sind jetzt auch zu sehen

/PFALZTreffen2011ALPENMitAlphamann (https://picasaweb.google.com/winterzauber/PFALZTreffen2011ALPENMitAlphamann#)

LokiBerlin
06.06.2011, 12:39
schöne bilder lucy:smilie_baby_010:

Baba
06.06.2011, 14:11
Ja schöne Bilder, obwohl beim Bild mit der Unterschrift Mittagspause?
Unsichtbar auf der Stirn von Heiko stand eigentlich wo bleibts Essen :tongue:
Übrigens waren mir da ein paar Bilder sehr bekannt :smilie_baby_010: die Strassen weckten Erinnerungen.

scapula
07.06.2011, 08:21
scapula:

.... hoffe deiner Else gehts auch wieder besser!

.....


:undecided:.....nee, die ist zum 4-zylinder mutiert, meint sie stammt nun aus der

familie yamaha und bekommt auf der bab so grössen-wahn-anfälle für

mehr km/h......:grin::smilie_happy_251:



:no:.......die wahrheit ist......ich fahre eine yamaha XJ.....:heilig:




lg sca

robbierock
08.06.2011, 22:37
...hab auch noch welche, mager dieses mal, aber man hat ja keine Zeit die ganze Zeit mit der Kamera rumzulaufen und nachher ärgert man sich nicht mehr gemacht zu haben. :search:

gruß robbierock