PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindermissbrauch!



HJW
25.05.2011, 11:54
Ich könnt :a030:. Das kann doch echt nicht wahr sein.

Klick! (http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/worms103.html)
KLick! (http://www.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/kinderschaender-macht-deal-mit-richterin-17269898.bild.html)

Wenn ihr der Meinung seit, das so was hier nicht ins Forum gehört, dann löscht es. Ich musste das nur mal erwähnen.
Gruss Heiko!

lea
25.05.2011, 20:38
:kopfschuettel2: Tja Heiko da fehlen einem die Worte,

und wer weiss was da sonst noch alles unterwegs ist.

Sylvia

RobMag
25.05.2011, 21:21
Wenn ich das so lese , dann könnte ich bloß noch :a030: .

Robert

benno
25.05.2011, 22:55
sage nur eins dazu


SCHWANZ AB :smilie_baby_010:

der-wirre-Irre
25.05.2011, 22:59
Ja, ja, die toitsche Justiz, einfach nur geil.:a030::a030::a030:

Könnt ihr euch noch an den Patch erinnern,

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"

der wird wohl niemals seine Bedeutung verlieren.

Ich bin zwar kein Freund von Heckscheibenaufklebern mit der Aufforderung zur Selbstjustiz. Wenn ich dann aber so ne Scheiße in der Zeitung lese die keiner kauft,
kriech ich zweehundert Puls.



Tom

benno
25.05.2011, 23:00
den habe ich auf der kutte

TheCrow
27.05.2011, 08:16
Sagen wir es mal so:

Sogenannte "Deals" kommen nur dann in Frage, wenn die Tat dem Täter nicht oder nicht in vollem Umfang nachgewiesen werden kann.

Das heißt im Klartext:
Hätte der Kinderschänder nicht gestanden, wäre das Verfahren eingestellt worden.
Schlimmstenfalls hätte die Verteidigung sogar versuchen können, einen Freispruch nach §170 II StPO zu erreichen...

Also - nicht nur Blöd-Zeitung lesen und eine Meinung haben, sondern erstmal schauen, was wirklich dahinter steckt. Die BLÖD sagt nie die ganze Wahrheit!
Die Justiz ist weniger das Problem - sie hat unter Ausnutzung der Gesetzeslage dafür gesorgt, dass der Typ überhaupt eine Strafe bekommt.

Wer solche "Deals" prinzipiell verabscheut, muß dafür sorgen, dass das Gesetz geändert wird! Und das geht nur auf dem politischen Wege...

Aber seit Euch sicher: wenn der Typ jetzt nur einen kleinen Fehler macht, fährt er ein...
...und das könnte bei der Straftat, die er zugegeben hat, leicht ein One-Way-Ticket sein! Die Knastis sind bei Kinderschändern nicht zimperlich...

Ameise
27.05.2011, 13:42
Generel gehören solche kerle in die geschlossene und die dann auf den mond.
Was den Deal angeht , ok ist sehr zweischneidig, denn die realität , das die bei wiederholung in dauerknast gehen ist doch sehr fraglich. Leider

Ameise

TheCrow
30.05.2011, 14:40
@ameise: wie oft durftest Du den trotz Bewährung draußen bleiben?

Bei uns geht es immer sofort in die Büchse.
Die nachfolgende Straftat beziehen wir zwar locker mit ein... aber erstmal ist gesiebte Luft angesagt!
Wohlgemerkt: da reicht der Ladendiebstahl, der Internetbetrug, der Drogenbesitz oder die Nötigung auf der Straße aus! Eine gleichartiges Vergehen oder Straftat ist nicht nötig!