PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts geht mehr, Sicherung ?



Stoertebeker
20.05.2011, 20:52
Habe anderes Rücklicht montiert, Licht hat funktioniert doch als ich die Bremse betätigt habe war sofort der Strom komplett weg. Wo ist die Sicherung und wer weiss was ich falsch gemacht haben könnte, bin mit
Latein am Ende. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLF FFFFFFFE

rudiwolfen
20.05.2011, 21:03
die Sicherungen sind unterm Sitz rechts außen am Rahmen.
Hast Du keinen Schaltplan von Deinem Bike? Hast wohl irgend ein Kabel falsch geklemmt.
Gruß
Rudi

Stoertebeker
20.05.2011, 21:12
Bei der Orginallampe war einmal Plus und Minus Kabel und Masse an Gehäuse. Bei der neuen Lampe habe ich die Masse von Gehäuse zum
Minus Kabel gelegt, da das Licht funktionierte dachte ich mir nichts bis wie gesagt ich den Versuch machte den Handbremshebel zu betätigen. Sollte ich wieder auf Gehäusemasse gehen ??

Jogi
20.05.2011, 22:47
Moin Moin,

original gehen Rücklicht (plus), Bremslicht (plus) und Masse (Minus) aufs Rücklicht. Du hast es offensichtlich geschafft das Plus vom Bremslichtschalter auf das Gehäuse zu legen, hierdurch entsteht ein Kurzschluss.

Gruß

Jogi

Stoertebeker
21.05.2011, 12:51
Licht geht war verpolt, jetzt geht das Bremslicht nur wenn das Fahrlicht abgeschaltet ist, dann hinten und am Voderscheinwerfer ? Versteh die Logik nicht mehr, wenn ich Licht einschalte geht kein Bremslicht mehr.

Stoertebeker
22.05.2011, 14:48
Es hat gefunzt ist halt doch etwas völlig anderes die Elektrik bei einem Mopped. Hab es komplett verpolt, danke für die Hilfe man lernt nie aus :IMG0::IMG0::IMG0: