PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitlicher Kennzeichenhalter Köln



PascalD
18.05.2011, 17:29
Hallo zusammen

Ist hier jemand aus der Nähe von Köln und hat sich den seitlichen Kennzeichenhalter eintragen lassen, den es für ca. 60 Euro in der Bucht gibt?
Wäre über antworten froh.

Gruß Pascal

Dee
18.05.2011, 20:31
Hallo Pascal,

Paderborn ist gerade nicht in der Nähe von Köln, aber ich habe den per Einzelabnahme eingetragen. Was willst du denn wissen?

Gruß Deeter

bi-fi
18.05.2011, 21:05
ich nehm mal es geht um die prozentuale wahrscheinlichkeit das ding eingetragen zu bekommen!!!
in leipzig hats geklappt, drück dir die daumen PascalD!!!

grüße
der bi-fi

savageridingdaddy
18.05.2011, 21:43
Moin!
Was kostet mich denn die Abnahme?
Die EIntragung in den Kfz-Schein mache ich natürlich dann auch zügigst...:heilig:

Grüße,
rob

PascalD
18.05.2011, 23:00
Es geht darum, dass ich da heut kurz zur Vorstellung war, und er gemeint hat, dass er den nur eintragen kann, mit nem Teilegutachten. Sonst keine Chance. Da hier aus dem Forum ja auch einige drauf haben, wollt ich mal wissen, ob irgendjemand aus der nähe von Köln den eingetragen bekommen hat ohne ein Teilegutachten...

der_Rudi
18.05.2011, 23:05
Nicht jeder Prüfer kann und darf alles Eintragen. Einfach mal vorher erkundigen, oder das Ganze in einer Harleybude machen lassen.
Ich habe einen selbst gebauten auch eingetragen bekommen. Die gesetzlichen Bestimmungen müssen halt beachtet werden.

Pele
18.05.2011, 23:56
nähe von köln :smilie_baby_019:

fragt hier mal nach: CPW (http://www.cycle-point-west.de)

PascalD
25.05.2011, 18:23
Also seit gestern ist er jetzt eingetragen. Hab es doch noch geschafft...

Existence
31.05.2011, 18:32
Herzlichen Glückwunsch :D

Weiß einer von euch zufällig wie die Gesetze in Österreich aussehen ?
Würde auch eine seitliche Halterung für mein Kennzeichen brauchen. 30 ° Neigung werd ich einhalten aber wie sieht es von Sichtwinkel aus ?


Gruß

Chris_Cross
31.05.2011, 21:32
1. In Östereich läuft soweit ich weiß seitlich gar nix.........
2. Es gibt nur einen Bobberstyle

bobberstyle
01.06.2011, 07:50
Da hat der Chris wohl recht es gibt nur einen Bobberstyle :huh: würde darum bitten eine namesänderung durchzuführen damit es keine Verwirrungen oder Missverständnisse gibt.

Gruß Stephan

Existence
01.06.2011, 10:25
Ach du Scheisse :D

Tut mir Leid hab ich nicht gewusst x)

Kann ein Admin meinen Namen ändern ? Oder soll ich den Account löschen ?

lucy
01.06.2011, 10:46
Ach du Scheisse :D

Tut mir Leid hab ich nicht gewusst x)

Kann ein Admin meinen Namen ändern ? Oder soll ich den Account löschen ?


welchen Namen möchtest du denn ?? sag bescheid dann ändere ich das gleich :heilig:

lucy
01.06.2011, 11:33
sodala, Name wurde geändert, damit es keine missverständnisse gibt :grin:

wegen seitlichem in österreich lies dich mal hier durch oder frag mal beim Öamtc nach

http://www.salzburg.com/wiki/index.php?title=Motorradrecht&p

Existence
01.06.2011, 11:45
So neuer Name neues Glück , danke nochmal
________

Ja die Seite hab ich auch schon gefunden nur ist da dieses Blöde Wort drinn "Sichtwinkel" wer weiß was die darunter verstehen.
Naja ich werd dann mal beim ÖAMTC nachfragen aber danke