PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzte Winterbaustelle



Chris_Cross
12.05.2011, 23:21
Hi
Da ich ja diesen Winter keinen Bock hatte mir den Arsch wieder Tage/Nächtelang in der Kalten Garage abzufrieren, hab ich halt mal was anderes im Wohnzimmer aufm Esstisch gebaut! Das Teil hat ein Gewicht von knapp unter 9kg (weniger geht nicht, weil ich so groß bin), 20 Gänge und ging gestern Spitze 86 bei mir den Berg zur Stadt runter(natürlich ausserorts!!!:tongue:) und mit geeigneter Technik gemessen. da ist mit sicherheit noch mehr drin, aber der Bolzen hinten inner Hose war größer..........:heilig:
Der sitzkomfort is wie bei meiner eLSe schlichtweg nicht vorhanden, die Sitzposition sehr sportlich gestreckt, nur is hier halt der Oberkörper weiter vorn wie die Quanten. Bin bis vor knapp 10 jahren jährlich etwa 3000-5000km gefahren und jetzt hats mich halt wieder gejuckt, ausserdem muss die Plautze wieder weg, damit die Mopedhose wieder ordentlich sitzt. Das Rad ist auch einer der Gründe, warums beim Gespann nicht vorwärts geht.

knoeri
12.05.2011, 23:40
...damit die Plautze weg geht, mußt du den Berg aber hoch und nicht runter fahren.... :wink:

Chris_Cross
12.05.2011, 23:42
Das kam danach und ging dank der hier verbauten Hochwertigen Japanischen Compaktkurbel besser als gedacht.:tongue:

der-wirre-Irre
13.05.2011, 00:52
Ist schön geworden, ... :smilie_baby_010: , kannste dir was drauf einbilden!
Bin persönlich zu faul und zu demoliert um nochmal damit anzufangen.
Ich repariere nur noch die Gurken im Viertel.


Tom

Butzelmann
13.05.2011, 08:58
Hab ein schweineteures Fahrrad (meines Bruders, Alurahmen, 24 Gänge Mountainbike) nach Jahrelangen stillstehen am Dienstag zu ner Fahrradsation gebracht, alles neu bis auf der Rahmen + Schaltung: knapp 70Euros inc. Putzen und Fetten etc.
Seitdem fahre ich strecken unter 10km nurnoch Rad und ich dachte mir auch: Fahrrad ist sooo unbequem, da fühl ich mich auf eLSe wie in Seide gewickelt

Also: :smilie_baby_010::smilie_baby_010:*Daumenhoch* für Drahteselfahrer!

Pele
13.05.2011, 09:21
war klar Chris :grin:



schwarz-rot :heilig: