PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dummer Schrotthaufen X(



UnsureDude
01.05.2011, 11:17
Dieses miese Drecksteil, ich bin echt auf mehr als 180 :a030:

Es gibt einen Termin im Jahr, auf den ich mich freue wie auf nichts anderes: ein kleines Folkfestival am 1.Mai mit super Musik und meine Familie treffe ich da auch immer. Und nun setz ich mich auf meine else und dann fliegt der rücksitz ab. ist ja nicht so schlimm, aufgesammelt, will weiter fahren, und was ist? von eine auf die andere Sekunde verstellt sich dieser dumme schei* Kupplungszug. also im ersten gang nach hause. und glaubt ihr ich krieg diese verkackten schrauben auch nur einen millimeter bewegt?

mich kotzt das teil langsam echt an, das ding geht IMMER tot. ich bin ja bereit mich um die else zu kümmern und sie zu reparieren, aber ich bin in den letzten 2 jahren nur 3000km gefahren weil sie ca. anderthalb jahre kaputt in der garage stand mit immer anderen sachen,wenn ich das eine repariert hatte. immer wieder was neues. und jetzt hat dieser kotzkübel mir den schönsten tag des jahres versaut, ein jahr um sonst auf den ersten mai gefreut.
ich tret das ding kaputt und schmeiss es auf den müll. drecksteil!

savageridingdaddy
01.05.2011, 11:32
Hallo Dude!
Es ist natürlich mehr als ärgerlich, wenn die LS gerade dann nicht will.
Aber sie gleich zu verschrotten, wäre sicher auch nicht DIE Lösung.
Schau doch stattdessen mal in der Membermap, wer in Deiner Nähe wohnt und mit Dir die LS komplett durchcheckt.
Manchmal sind die Fehler hausgemacht, ich spreche da aus Erfahrung... :kopfschuettel2:

Grüße,
rob

cilex
01.05.2011, 11:41
ich tret das ding kaputt und schmeiss es auf den müll. drecksteil!
:IMG0: für dich die einig richtige Entscheidung

klangdusche
01.05.2011, 11:57
Hab noch Platz auf meinem Schrottplatz :smiley:

Her damit

Gruß Michel

Don Quichotte
01.05.2011, 14:25
Hi,

wenn Du sie eh' verschrottest: Sind Deine Kupplungslamellen noch gut?? Und einen gut erhaltenen Riemen könnte ich auch noch brauchen....

der_Rudi
01.05.2011, 18:08
Sag mir wo Du Sie hinwirfst, ich sammel Sie dann auf:smilie_baby_020:

Sundowner
01.05.2011, 18:15
Deine eLSe ist kein dummer Schrotthaufen:kopfschuettel2::no:, ich denke sie hat nur ein Pflegedefizit:motz:
Regelmässige Pflege hat schon manches Problem verhindert:aetsch:

Billy
01.05.2011, 18:18
Jo,weg damit:smilie_baby_010:

Chris_Cross
01.05.2011, 20:37
Ich würd sie sofort weghauen, das Blöde Moped!
War das dieser Hellbeigefarbene Bildhübsche Einsitzer den der Norbert vor 2-3 Jahren vermittelt hat?
Wenn ja tut sie mir leid!

opamoehre
01.05.2011, 21:14
unsere ELSE ist ne Diva

sie möchte öfters gestreichelt werden
sonst reagiert sie wie eine Frau
zickig und bockig
ein bischen Liebe und Pflege brauch Elschen
und sie dankt es jeden Tag

s_point
01.05.2011, 21:30
ich nehm sie und hol sie mit dem caddy ab, wegschmeißen kann ich sie dann auch noch immer :tongue:

mensch, klar ist das ärgerlich, aber diese mopeds sind keine neuteile, da ist immer was zu guggen und machen

beruhig dich erstmal, trink ein bierchen, und dann machste sie wieder flott :IMG0:


dLzG Berti :cool:

Attur
02.05.2011, 03:27
Kauf dir 'n Fahrrad. :tongue::frech::angry:

Frank aus Leo
02.05.2011, 09:09
Ein Motorrad ist ein Motorrad und kann nur in so gutem Zustand sein wie du sie hälst. Da muss nichts wackeln oder abfallen. Und vergammelte Züge erst recht nicht.
Und auf ein Volksfest fährt man doch eh mit dem Bus:thinking:
Übrigens...... mein 1.ter Mai war Klasse :smilie_happy_251:
Nimm es deinem Moped nicht krumm..... kümmer dich um sie und sie wird dir Freude machen

Gruß Frank

schrauberknoef
03.05.2011, 21:13
Hi Dude,

ja Du hast recht, weg mit dem Ding .
Ich wohne in Rendsburg und entsorge Dir das Teil jederzeit .


meld Dich mal

bye


Sven

UnsureDude
11.05.2011, 12:47
pff, ist ja nicht so, dass ich sie nicht pflege.
Es ist nur dummerweise so, dass ich sie mehr pflege und reparieren muss, als ich mit ihr fahren kann.

und ich hatte sie ja extra noch am vortag durchgecheckt, damit alles glatt läuft, und dann muss sich da halt irgendwas verzogen haben über nacht. und beim rücksitz war nichts nicht-richtig festgeschraubt, das ist son saugnapfteil, deswegen ist der abgeflogen^^

Speiche
11.05.2011, 22:42
Sicher Digger!!

enton13
15.05.2011, 14:04
meine hat mich am anfang auch immer im stich gelassen......aber irgendwann ist sie dann soweit gewesen, das sie seitdem keine zicken mehr macht

Stephan_S
15.05.2011, 14:13
pff, ist ja nicht so, dass ich sie nicht pflege.
Es ist nur dummerweise so, dass ich sie mehr pflege und reparieren muss, als ich mit ihr fahren kann..............

Frag mal´n Flieger. Da kommen auf eine Flugstunde 12 Wartungsstunden (früher jedenfalls).
Und ein Kupplungszug kündigt sein Absterben meistens vorher schon an. Da wartet man nicht bis er reißt, oder so zerspleisst ist, dass er im Bowdenzug hakt.

Rider of Darkwave
15.05.2011, 20:59
Ich reg mich auch auf wenn ich mit meiner else wohin will und se zickt. Vorallem wenn ich evtl. schon für Karten bezahlt habe.
Kann einige Beiträge nicht verstehen.
Bis jetzt wars bei mir auch wie bei Enton13.

Gruss Eric

s_point
15.05.2011, 21:09
:kopfschuettel:

ändere deine einstellung zur eLSe und reparier sie
oder behalt deine einstellung und verkauf sie
diese 2 möglichkeiten haste

und nu mach det ding hier zu und entscheide dich jetzt :rolleyes:

is ja wahr :motz:


dLzG Berti :cool: