PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Membermapfähnchen für Lokale Stammtische



TheCrow
28.04.2011, 20:36
Nur mal so ein Idee - ich weiß ja nicht, wie schwer so was umzusetzen ist... :

Wäre es nicht schön, wenn in der Membermap für jeden lokalen Stammtisch andersfarbige (also anders als die normalen Memberfähnchen) Fähnchen gesetzt werden können?

Es gäbe sofort einen Überblick, wo sich überall eLSen Treiber/innen live und in Farbe treffen! Wenn dann noch im Fensterchen der Name auftauchen würde und dieser zum nächsten, oder dem Standardtermin (z.B. 1. Di. im Monat) verlinkt wäre, dann wäre so was doch echt perfekt, oder? :thinking:

lucy
28.04.2011, 20:47
ähmm.... unter regionale stammtische steht ja wo es überall einen gibt ...
ein bischen nachschauen/lesen schadet doch nicht :thinking: :thinking:
muss ja nicht alles *vorgekaut* werden .... :kopfschuettel::lipsrsealed:

TheCrow
28.04.2011, 20:56
Nunja - bei den einzelnen Membern sollte ja auch immer dabeistehen, wo sie ansässig sind. Dann macht ja die ganze Membermap keinen Sinn, oder?

HJW
28.04.2011, 21:08
Nicht alle Stammtische sind immer am selben Ort. Das wäre ja dann ein gewusel von Fähnchen.:thinking:
Gruss Heiko!

Gerhard
28.04.2011, 21:21
Membermap ist membermap und nicht Stammtischmap.
Macht so doch Sinn oder?
Manche Member gehen ja auch zu verschiedenen Stammtischen. :yeah:
Wie sollte man das den lösen? :thinking:

Gruss
Gerhard

Attur
29.04.2011, 02:28
Membermap ist membermap und nicht Stammtischmap.
Macht so doch Sinn oder?
Manche Member gehen ja auch zu verschiedenen Stammtischen. :yeah:
Wie sollte man das den lösen? :thinking:

Gruss
Gerhard
Ich glaub du hast da was mißverstanden. Es soll nicht für jeden Member sein für ihn zutreffender Stammtisch angezeigt werden, sondern für jeden Stammtisch ein Fähnchen gesetzt werden, das sich optisch von den Member-Fähnchen abhebt und durch daraufklicken die Information "Wo " und "Wann" anzeigt; d.h. man setzt einen Link auf die entsprechende Stammtischrubrik und dort findet man, so die Rubrik ordentlich geführt wird, die entsprechenden Info's.
So hab' ich's verstanden ( und praktisch wär's auch ).

Gruß Attur

TheCrow
29.04.2011, 06:37
Nicht alle Stammtische sind immer am selben Ort. Das wäre ja dann ein gewusel von Fähnchen.:thinking:
Gruss Heiko!

Richtig Heiko! Solche "fleigenden" Stammtische können natürlich keine Fähnchen bekommen... Oder doch? Evtl. die PLZ des Stammtischmoderators?
Wie viele Stammtische gibt es denn, die keine feste Zeit/Ort haben?


@attur: genauso hatte ich es gemeint...

Gerhard
29.04.2011, 09:17
Hallo Attur,
danke für die Klarstellung.
So geht`s natürlich.

Gruss
Gerhard

Pele
29.04.2011, 09:31
So geht`s natürlich

ob das so geht und die Software das hergibt, kann nur der Admin entscheiden

der_Rudi
29.04.2011, 18:06
Jungs, macht doch nicht immer alle so kompliziert.:kopfschuettel2:
Ich zum Beispiel weiß immer ganz genau wo und wann unser Stammtisch nicht stattfindet:grin::grin::grin:

fiedlerchen
29.04.2011, 23:01
Jepp. Ich sehe es auch so wie der Rudi. Wird immer so über Bürokratie und so geschimpt...
Man kann es auch übertreiben, nichts für ungut aber ich halte es für überflüssig und unübersichtlich.

Gruß Jean.

Attur
02.05.2011, 03:23
Frage:

Richtig Heiko! Solche "fleigenden" Stammtische können natürlich keine Fähnchen bekommen... Oder doch? Evtl. die PLZ des Stammtischmoderators?

Antwort:

...man setzt einen Link auf die entsprechende Stammtischrubrik und dort findet man, so die Rubrik ordentlich geführt wird, die entsprechenden Info's.


Gruß Attur

TheCrow
14.05.2011, 21:05
OK Attur, SO wärs natürlich perfekt!

Link hinter dem Fähnchen und fertig!!! Super Idee! :IMG0::IMG0::IMG0: