PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "Auf den Spuren von Easy Rider" (arte), Teil 1 u. 2



ejonu
28.04.2011, 18:11
Hallo Leutz,

z.Z. läuft ja die o.g. 4-teilige Dokumentation auf arte.

Hab leider die Teile 1 und 2 verpasst und such jetzt hier eine(n), die/der sich diese Folgen aufgezeichnet hat und mir eine Kopie davon überlässt (gegen Kostenerstattung (Porto, Rohling, etc)).

Übrigens, zur Beruhigung: Kopien von EIGENEN TV-Mitschnitten, und die NICHT KOMMERZIELLE Weitergabe in KLEINSTMENGEN (z.B. im Freundeskreis) sind definitiv NICHT strafbar!

Gruß
ejonu

Billy
28.04.2011, 23:53
wird glaub ich nochma wiederholt:


http://www.wunschliste.de/17592

Billy
28.04.2011, 23:55
http://www.youtube.com/watch?v=bkRGx8x6qrk

Peet
06.05.2011, 15:33
Hast Du jetzt alle Teile?

Ich könnte Dir morgen alle 4 Teile auf CD brennen.

Gruß Peet

ejonu
13.05.2011, 12:01
...erstma Danke an alle für die Tipps.

@Peet: Alle 4 Teile?... das wär klasse, alldieweil ich seit dem letzten McMüllers-Treff mit Volldampf an der eLSe schraube und für nix anneres mehr Zeit gehabt hab. Will meine BritBarbarin halt unbedingt bis zum Pfalztreffen fertig haben, damit Ihr mal seht, wie'n richtiges Motorrad aussieht :wink: !!!

Also...bis denne

Andreas

lucy
13.05.2011, 13:06
BritBarbarin halt unbedingt bis zum Pfalztreffen fertig haben, damit Ihr mal seht, wie'n richtiges Motorrad aussieht :wink: !!!:thinking: :thinking: :thinking: :thinking: ...... :undecided: .... :lipsrsealed:

Peet
17.05.2011, 21:45
...erstma Danke an alle für die Tipps.

@Peet: Alle 4 Teile?... das wär klasse, alldieweil ich seit dem letzten McMüllers-Treff mit Volldampf an der eLSe schraube und für nix anneres mehr Zeit gehabt hab. Will meine BritBarbarin halt unbedingt bis zum Pfalztreffen fertig haben, damit Ihr mal seht, wie'n richtiges Motorrad aussieht :wink: !!!

Also...bis denne

Andreas


Wann sehen wir uns denn wieder?

Oder soll ich die CD mit in die Pfalz bringen?

Gruß Peet

ejonu
18.05.2011, 15:48
@peet:

...zum Pfalztreffen wär super.

Die LS macht gute Fortschritte, obwohl alle paar Tage unerwartete Arbeit dazukommt oder auch einfach nur Frust. Gestern z.B. hab ich den Tank lackiert (...mit Kompressor und Pistole, versteht sich), da haben sich doch glatt, ob Du's glaubst oder nicht, 13 Babyfliegen drauf niedergelassen :huh: !!!
Und da kannste absolut nix machen, außer vielleicht haareraufend drumrum hüpfen :angry:.

Gruß
Andreas