PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt mal Butter bei die Fische....



wob
27.04.2011, 10:13
So, Leute, oft genug durchgekaut das Thema Steuerkettenspanner. Ich will das jetzt machen. Würd ja gern zum Norbert fahren bzw. ihn natürlich vorher fragen ob er das für mich / mit mir machen würde.
Bin zwar nicht ganz blöde was de Umgang mit Werkzeug angeht, aber ich hätt lieber jemand daneben, der es schon ein paar mal gemacht hat.
Aber gut 500km zum Norbert sind ziemlich weit für "mal eben hin fahren".

Also, wer in meiner Nähe kann das aus dem "ff" und hat Lust mir zur Hand zu gehen ? Oder noch geiler, aber utopisch : Wann is der Norbert mal in der Nähe ? :thinking:

Motor hat jetzt 22000 runter - hab den Deckel noch nicht runter gehabt, aber wenn ich ihn auf hab, dann möcht ich auch direkt umbauen - auch wenn ich noch ein paar Millimeter habe - sicher is sicher ;-)

Gruß aus OS

blue-thumper
27.04.2011, 10:20
in deiner nähe gibt es mit sicherheit leute die dir helfen, mußt halt mal genau schreiben wo du her bist.

wob
27.04.2011, 10:26
:wink: wohne übrigens in 49086 Osnabrück

Jens
27.04.2011, 10:26
500km...mmh das ist doch hinter den sieben Bergen neben dem Haus der sieben Zwerge oder??:aetsch:

DAS nenn ich mal zeitgleich gepostet...

Sorry, offtopic.

Jens

wob
27.04.2011, 11:11
sag mal, Norbert..würdest Du mir das Teil denn überhaupt einbauen, wenn ich mich durchringen würde zu Dir zu fahren ?

WES-AP10
27.04.2011, 11:22
Ruf ihn doch einfach mal an. :wink: Die Nummer findest du oben auf der Seite unter "Hotline".

Ich bin vor zwei Jahren auch morgens hin und nach dem TBKS-Einbau abends wieder zurückgefahren. Das waren für mich insgesamt knapp 800.
Obwohl ich konditionsmäßig aus dem letzten Loch pfeife, war das gut zu schaffen.
Für dich wären es ca. 920km, wenn Googlemaps nicht lügt.

Gruß
Dennis

Gerhard
27.04.2011, 11:25
Und unter REPARATUR findest du auch seine Stundensätze. :smiley:

Gruss
Gerhard

cilex
27.04.2011, 12:31
hi, evtl. sollten wir hier mal im Münsterlannd einen Workshop machen :wink:

,,,, mir fallen jetzt mit dir 6 Leute ein (ausm Münsterland) die einen TBKS verbauen möchten, sich aber nicht trauen

wob
27.04.2011, 12:58
bin auf jeden Fall dabei !!

noch ne Idee: ich komme mit Auto und Hänger für 3 Moppeds - Spritgeld bis Norbert und zurück geteilt durch 3

Korsar
27.04.2011, 18:34
also ich bin damals auch für den Spanner, nein Norbert nicht du :smilie_tanz_009:, bis nach Rehweiler gefahren, waren zusammen 750km, komme übrigens aus Haltern.
Bin mit Auto hin, LS hinten drin, und aufm Rückweg ist mir der Keilriemen vom Auto gerissen, jaja war schon ne Aktion :smilie_smoke_007:

Beim Workshop wär ich aber auch gern dabei wenn der in Münster oder so stattfindet, kann ich noch nen bischen über die Hände schauen :wink:

wob
27.04.2011, 18:52
egal wie...muss irgendwie mein Gewissen beruhigen...hab keine Lust auf Motorschaden.

Also, mir is gleich ob Münsterland oder anderswo. Würde wie gesagt auch zur Not zum Norbert fahren, aber Workshop fänd ich auch cool.

blue-thumper
27.04.2011, 19:23
sag mal, Norbert..würdest Du mir das Teil denn überhaupt einbauen, wenn ich mich durchringen würde zu Dir zu fahren ?

na klar würde ich das.

saturno
28.04.2011, 02:18
Falls hier im Rhein-Main-Gebiet Bedarf besteht (Moinmoin Nachbarn)... einen hab ich schon verbaut, duerfen auch gern mehr werden (nochmal einen speziellen Blick auf einen speziellen Nachbarn werf :-) )

Cheers,
Peter

Bexx
28.04.2011, 23:01
500km...mmh das ist doch hinter den sieben Bergen neben dem Haus der sieben Zwerge oder??:aetsch:

DAS nenn ich mal zeitgleich gepostet...

Sorry, offtopic.

Jens

Das is gar nich so offtopic. Er kommt aus Osnabrück und da ist in der Nähe tatsächlich das Siebengebirge :)

@wob: ich hab das auch noch vor mir, habe eben erst einen Thread im OWL-Stammtisch erstellt, um mal rechtzeitig die TBKS-Fühler in alle Richtungen auszustrecken. Vielleicht findet sich ja ne Alternative zum Ritt runter nach Süd-D ;)

Bexx

Attur
29.04.2011, 03:25
Das is gar nich so offtopic. Er kommt aus Osnabrück und da ist in der Nähe tatsächlich das Siebengebirge :)
Wenn Osnabrück in der Nähe des Siebengebirges läge, hätte er es nicht weit zum Norbert; das Siebengebirge liegt am Rhein in der Höhe von Bonn/Königswinter. :grin::grin::grin::grin:
Ich glaube, was du meinst ist das Wiehengebirge. :smiley:

Gruß Attur

wob
29.04.2011, 08:55
Wenn Osnabrück in der Nähe des Siebengebirges läge, hätte er es nicht weit zum Norbert; das Siebengebirge liegt am Rhein in der Höhe von Bonn/Königswinter. :grin::grin::grin::grin:
Ich glaube, was du meinst ist das Wiehengebirge. :smiley:

Gruß Attur


Rrrichtig Attur ! :IMG0:

der_Rudi
29.04.2011, 18:09
na ja, Global gesehen ist der Unterschied ja nicht so riesig...:thinking:
Ihr ollen Erbsenzähler:smilie_happy_251::smilie_happy_251:

Bexx
30.04.2011, 09:20
Wenn Osnabrück in der Nähe des Siebengebirges läge, hätte er es nicht weit zum Norbert; das Siebengebirge liegt am Rhein in der Höhe von Bonn/Königswinter. :grin::grin::grin::grin:
Ich glaube, was du meinst ist das Wiehengebirge. :smiley:

Gruß Attur

Oops! Erdkunde: setzen 6! Hätte so schön gepasst :kopfschuettel2:

Exilhannoveraner
02.05.2011, 07:21
@cilex

also, das mit dem Workshop ist eine echt gute Idee:smiley: