PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TBKS4 Einbau



Chucky
26.04.2011, 20:09
Hallo,

ich bin neu hier und meine Maschine hat jetzt 32500km runter.Über den Zustand des Steuerkettenspanners weiss ich nichts,weil der Deckel noch nicht runter war.Ich möchte mir aber vorsichtshalber den TBKS 4 verbauen
weil ich durch das lesen der Beiträge über den Kettenspanner Schiss habe
beim fahren.Meine Frage ist ob mir jemand beim Einbau des TBKS 4 helfen könnte.Ich wohne in Nottuln(in der Nähe von Coesfeld/Münster)Trau mich nicht an die Kupplung ran!Ich hoffe auf Hilfe.

MFG:smilie_denk_17:
chucky0755

Black Dog
27.04.2011, 09:04
Hallo

habe im Winter auch den TBKS verbaut und hatte dann auch Probleme mit der Kupplung,habe sie 3 mal ein und ausgebaut,jetz weiß ich aber was man alles falsch machen kann.
wenn du so weit bist kannst du dich ja mal melden,von Essen nach dem Münsterland ist immer eine schöne Tour.

Don Quichotte
27.04.2011, 10:46
Hi,

dann solltest Du Dich mit dem WOB zusammentun und einen Workshop gründen. Der wohnt in Osnabrück und hat das gleiche Problem.
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?p=206450#post206450

Noch jemand aus der Gegend? Dann melden! Ab 10 Teilnehmer komme ich persönlich.:smilie_smoke_007:

Grüße

Chris

cilex
27.04.2011, 12:33
Hi,

dann solltest Du Dich mit dem WOB zusammentun und einen Workshop gründen. Der wohnt in Osnabrück und hat das gleiche Problem.
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?p=206450#post206450

Noch jemand aus der Gegend? Dann melden! Ab 10 Teilnehmer komme ich persönlich.:smilie_smoke_007:

Grüße

Chris

Ok!..... habe in dem Fred fast das selbe geschriebne :lipsrsealed:

hi, evtl. sollten wir hier mal im Münsterlannd einen Workshop machen

,,,, mir fallen jetzt mit dir 6 Leute ein (ausm Münsterland) die einen TBKS verbauen möchten, sich aber nicht trauen

PascalD
27.04.2011, 17:01
@black dog

was kann man denn alles genau falsch machen? Hab bei mir auch den TBKS eingebaut. Funktioniert soweit auch alles, nur dass es manchmal Probleme gibt, wenn man in den 5. Gang schalten will. Da geht der Gang manchmal nicht rein. Kannst du mir vielleicht sagen, an was das genau liegen könnte?
Gruß Pascal

der_Rudi
27.04.2011, 17:06
Das Problem mit dem 5.ten Gang habe Einige hier. Manche haben sogar einen Leerlauf gefunden.
Dazu kann ich aber nicht wirklich viel sagen..........
Ich habe nur 4 Gänge :smilie_denk_17:

cilex
27.04.2011, 20:19
@black dog

was kann man denn alles genau falsch machen? Hab bei mir auch den TBKS eingebaut. Funktioniert soweit auch alles, nur dass es manchmal Probleme gibt, wenn man in den 5. Gang schalten will. Da geht der Gang manchmal nicht rein. Kannst du mir vielleicht sagen, an was das genau liegen könnte?
Gruß Pascal

probier doch mal nicht ganz die Kupplung zu ziehen und dann den gang einlegen..... Klappt bei mir wunderbar, geht bei oberen 4 und 5 gang eigentlich auch ohne Kupplung, musst du nur Gefühl haben.

blue-thumper
27.04.2011, 20:49
@black dog

was kann man denn alles genau falsch machen? Hab bei mir auch den TBKS eingebaut. Funktioniert soweit auch alles, nur dass es manchmal Probleme gibt, wenn man in den 5. Gang schalten will. Da geht der Gang manchmal nicht rein. Kannst du mir vielleicht sagen, an was das genau liegen könnte?
Gruß Pascal

das ist aber ein allgemeines problem und bei vielen genauso.