PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was es doch für gestörte Typen gibt



Billy
18.04.2011, 21:13
Wenn ich dran denke,dass ich am Wochenende noch in der Gegend unterwegs war.......


http://www.motorradonline.de/de/366959?seite=

s_point
18.04.2011, 21:25
so eine schweinerei :motz:

wenn man den oder die typen erwischen sollte, sollte man sie das öl saufen lassen bis sie :a030:


dLzG Berti :cool:

Vogtländer
18.04.2011, 21:46
solche typen sind doch krank, da hilft nur auspuff in den hals und VOLL GAS :a030:

LokiBerlin
18.04.2011, 22:08
leider erwischt man so ne penner ja nie.............

HJW
18.04.2011, 22:11
Der wohnt mit Sicherheit da irgend wo direkt an der Strasse und ist genervt, weil er seinen leise surrenden Daimler nicht mehr hört.:thinking:
Den sollte man .... (nee ich will ja niemanden aufhetzen oder anstiften:heilig:)

Chris_Cross
18.04.2011, 23:17
Mord aus niederen Beweggründen!!!
Einfach nur traurig. Solche Dreckschweine haben in meinen Augen ihre Dasseinsberechtigung verspielt.

rudiwolfen
18.04.2011, 23:40
das sind die Motorradfahrer mit diesen siffigen, veröligten, scheißigen, sudeligen Kettenantrieben.....:motz::angry::nonono::thinking ::a030:

der-wirre-Irre
19.04.2011, 06:41
Eine Minute, mit dem/denen, der/die auf diese Idee gekommen ist!

Tom

Onroad
19.04.2011, 10:27
Ich denke schon, dass man eine große Chance hat, die Person zu fassen. Meist fallen die Leute schon vorher durch Hassparolen auf. Vielleicht hat man Glück und findet Spuren von Ölresten, die zu denen auf der Straße passen. Da gibt es viele Möglichkeiten heutzutage.

RobMag
19.04.2011, 12:24
Wenn es vorsätzlich war , gehört der Typ , bzw. die Typen lebenslang zur Zwangsarbeit verknackt , Einkommen geht natürlich an die betroffene Familie .

Robert

Teejay
19.04.2011, 12:51
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man muß nur aufpassen, daß man nicht selbst zum Schwein wird (was da schwer fallen werden dürfte)...

HJW
19.04.2011, 16:56
Wenn es vorsätzlich war , gehört der Typ , bzw. die Typen lebenslang zur Zwangsarbeit verknackt , Einkommen geht natürlich an die betroffene Familie .
Robert

Neeeeiiiinnnn das war niemalsnienicht vorsätzlich. Das war purer Zufall das genau bei 10 Kurven davor und danach Öl und Glassplitter lagen. :kopfschuettel2::kopfschuettel2::kopfschuettel2:
Gruss Heiko!:thinking:

RobMag
19.04.2011, 17:45
Hallo , Heiko .

Ich denke auch , daß es Vorsatz war , aber gestern in den Nachrichten hieß es auch , möglicherweise ein nachlässiger Transport von Ölflaschen , die dem Fahrer beim fahren vom Fahrzeug gefallen sind .
Wenn man heutzutage Verkehrsnachrichten hört ,was da alles auf den Straßen rumliegt ( Sofas , Leitern , Schaufeln , usw .) . Fällt runter , scheiß drauf , nix wie weg . :a030:

Robert

Stephan_S
19.04.2011, 18:33
Wer transportiert Öl in Sekt- und Weinflaschen?

Das war "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr mit Todesfolge". Das gibt mindestens 50 Euro Bußgeld!!!!!







Die S.. gehört mit seinem eigenen Öl gegrillt!!!!!!!!!!!!!!!!!

RobMag
19.04.2011, 19:13
Update : Polizei geht jetzt von Vorsatz aus .

Robert :embarassed:

nagibschon
19.04.2011, 22:09
eier ab un dann ins sultanat. . .die jungs ham dann schrankdienst auf lebenszeit. .. . :a030:

der_Rudi
20.04.2011, 05:53
Update : Polizei geht jetzt von Vorsatz aus .

Robert :embarassed:

ich auch, wahrscheinlich hat auch noch irgend so ein krankes A.....loch das Ganze noch gefilmt.:a030:

Skoute
21.04.2011, 16:32
So was darf nicht war sein:sad:

ATON
22.04.2011, 23:23
Ich dacht ich les nicht richtig :weirdo:
Was fällt mir zu solchen Leuten ein .... Beispiele:
http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/behead.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/kuebelboeck.gif

Attur
24.04.2011, 18:26
...aber gestern in den Nachrichten hieß es auch , möglicherweise ein nachlässiger Transport von Ölflaschen , die dem Fahrer beim fahren vom Fahrzeug gefallen sind ...
...nix da. :angry::angry::angry:
http://de.news.yahoo.com/17/20110418/twl-toedliche-oelflaschen-anschlaege-im-fc06a42.html (http://de.news.yahoo.com/17/20110418/twl-toedliche-oelflaschen-anschlaege-im-fc06a42.html)

RobMag
24.04.2011, 20:41
@Attur

Am Anfang sind Polizei und diverse Nachrichtensendungen ja auch nur von einer Öllache ausgegangen , daß es mehrere waren , kam erst zwei Tage später . Da scheint einer eine Vollmeise zu haben .
Mich wollte auch mal ein Komposti mit dem Auto vom Möppi schubsen , weil er dachte , 70 auf der freien Landstraße wäre genug und ihn überholt keiner .

Robert

robbierock
27.04.2011, 21:07
Hi,

...heute, am "Tag des Lärms" ist mir durch Kommentare aus verschiedenen Quellen klar geworden, dass uns Biker fast die ganze Nation hasst. http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2009/364/a/4/a403174494e09a2f4a8cc534c153e5e5.gif

gruß robbierock

neutron
27.04.2011, 21:44
Hi,

...heute, am "Tag des Lärms" ist mir durch Kommentare aus verschiedenen Quellen klar geworden, dass uns Biker fast die ganze Nation hasst. http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2009/364/a/4/a403174494e09a2f4a8cc534c153e5e5.gif

gruß robbierock

Veto
die halbe Nation fährt doch Motorrad.
So kommt es mir zu mindest an Schönwetterwochenenden vor.

Gruß
Michael

robbierock
27.04.2011, 23:01
Veto
die halbe Nation fährt doch Motorrad.
So kommt es mir zu mindest an Schönwetterwochenenden vor.

Gruß
Michael


Nee nee höchstens 250.000 Biker in D, stehen knapp 80.000.000 Moppedhassern gegenüber. :undecided:

Da muss in diesem Falle, die Demokratie der Freiheit weichen. Nur kapieren müssen sie es halt.

Der "Ölpanscher" stammt sicher noch aus einer früheren Staatsform, in der man sich unliebsamen Mitbürgern mit primitivsten Mitteln entledigte.

gruß robbierock

Bauer
27.04.2011, 23:39
Hi,

dieser "Lärmtag" ist ja wohl ein (schlechter) Witz?!
Das jeder 20. Jugendliche schwerhörig ist liegt wohl eher an den 95 db der MP3 Player als an meinem (originalen) Auspuff!!
In meinem Umfeld hat sich seit über 25 Jahren auch noch keiner über Mopedlärm beschwert.

Warum solche Aktionen? Wem nützt das / wer verdient daran? :smilie_denk_17:

MFG, Bauer

robbierock
25.08.2011, 12:46
"Update"

Gestern Bei der TV-Sendung "XY-ungelöst"
http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,8332130,00.html

gibt zwar nix neues, es sollen aber schon während der Sendung Hinweise eingegangen sein.

Jagd ihn, den dreckigen Säufer! :angry:

gruß robbierock

topas
22.09.2011, 21:40
Und leider scheint es Nachahmer zu geben...
http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Wieder-beschaeftigt-ein-Oelfleck-die-Polizei-id16693441.html

LokiBerlin
23.09.2011, 08:50
ick hoffe wenn se den kriegen, das man den denn steinigen darf:motz:

der-wirre-Irre
23.09.2011, 23:31
Nach dieser Woche halte ich das Strafmaß für Mord im Affekt für durchaus gerechtfertigt.
Gebs Gott das die Organe Staatlicher Obliegenheiten diese Drecksäcke vor uns kriegen.

Tom

S72
18.10.2011, 22:42
Hinterhältig, feige, verabscheuungswürdig.

Hoffe, dass er/ sie genügend Grips in der Birne hat, um ein Leben lang nicht mehr aus den Schuldgefühlen rauszukommen.

Idioten!

Zoerm
19.10.2011, 22:14
Hallo , Heiko .

Ich denke auch , daß es Vorsatz war , aber gestern in den Nachrichten hieß es auch , möglicherweise ein nachlässiger Transport von Ölflaschen , die dem Fahrer beim fahren vom Fahrzeug gefallen sind .
Wenn man heutzutage Verkehrsnachrichten hört ,was da alles auf den Straßen rumliegt ( Sofas , Leitern , Schaufeln , usw .) . Fällt runter , scheiß drauf , nix wie weg . :a030:

Robert


Wer transportiert bitte Öl in Glasflaschen?
Selbst wenn es aus verseh´n passiert ist und der Fahrer es nicht bemerkt hat, läuft das Ganze immernoch unter fahrlässiger Tötung durch mangelhaft/fehlender Ladungssicherrung...
Davon mal ganz abgeseh´n sind solche Aktionen wohl das letzte.! ! !

RobMag
20.10.2011, 11:45
Hallo , zoerm ,

Ich habe da vor ca 25 Jahren in meiner Bundeswehrzeit einiges erlebt , daß mir die Haare zu Berge gestanden sind , und bei uns in der Firma ist es auch heute noch normal , daß jedes Jahr in der Sicherheitsbelehrung darauf hingewiesen wird , "gefährliche" Flüssigkeiten (Öl,Reiniger,Säuren,usw.) in Getränkeflaschen zu transportieren . Also scheints da noch einige zu geben , die es nicht kapiert haben .

Robert

Zoerm
20.10.2011, 20:04
Hallo , zoerm ,

Ich habe da vor ca 25 Jahren in meiner Bundeswehrzeit einiges erlebt , daß mir die Haare zu Berge gestanden sind , und bei uns in der Firma ist es auch heute noch normal , daß jedes Jahr in der Sicherheitsbelehrung darauf hingewiesen wird , "gefährliche" Flüssigkeiten (Öl,Reiniger,Säuren,usw.) in Getränkeflaschen zu transportieren . Also scheints da noch einige zu geben , die es nicht kapiert haben .

Robert


Moin Rob,
beim Bund war/ist auch einiges los gewesen. Aber lass da mal was schiefgeh´n.. Dann gibt´s n Diszi und zusätzlich zivilrechtlich auch noch einen zwischen die Hörner. Was so auch richtig ist. Grad beim Bund hat man genug Zeit sich vor zubereiten (Ladungssicherung, Abfahrtskontrolle usw) weil hier die Sicherheit ganz vorn steht. Wer sich diese Zeit nicht nimmt ist meiner Ansicht nach nur zu faul!

Anders sieht´s wieder im Zivilen Güterverkehr aus.

Hier hängt einem oft der Disponent im Nacken, ruft alle 2 Minuten an und fragt wie weit man ist und und und
Da bleibt grade die Ladungssichrung und Abfahrtskontrolle auf der Strecke
und genau das ist etwas was nur der Fahrer machen kann.
Und deshalb ist es auch der Fahrer dran ist wenn was passiert...
Da kannste Sicherheitsseminare geben so viele wie Du willst,
wenn der Druck nicht von den Fahrern genommen wird, kommt es immer wieder zu solchen Nachläßigkeiten/Flüchtigkeitsfehlern die dann leider oft genug zu tötlichen Unfällen führen.
Ich will keinen Fahrer entschuldigen der seiner Pflicht nicht nachkommt, eher mach denjenigen einen Vorwurf die die Fahrer unter Druck setzen und sie zur Eile treiben.

Was aber hier los ist, ist das Letzte und läuft wohl unter vorsetzlicher Tötung...
Wie der Wirre irre schon sagte: Der Typ hat Glück wenn die Gandarms ihn vor uns kriegen...
Was ich mit dem machen würde darf ich hier aus menschenrechtlichen Gründen nicht sagen:lipsrsealed:

robbierock
20.10.2011, 20:40
...bei der letzten XY-Sendung, hat der Moderator noch zum Schluss angemerkt, dass die Belohnung von 5000 € von einem Polizisten (also kein Bulle) privat aus eigener Tasche auf 50.000 € erhöht wurde. :top:

gruß robbierock

der-wirre-Irre
20.10.2011, 21:19
...bei der letzten XY-Sendung, hat der Moderator noch zum Schluss angemerkt, dass die Belohnung von 5000 € von einem Polizisten (also kein Bulle) privat aus eigener Tasche auf 50.000 € erhöht wurde. :top:

gruß robbierock

Hoffentlich bringts was, Hut ab vor dem Spender!
Aber die hatten bestimmt ne schwierige Kinderheit und das wirkt sich dann Strafmildernd aus. So 18- 24 Monate und ne Guppentherapie und alles ist gut. Den Familien wird dann noch ein Entschuldigungblabla aufgetischt und alle sind glücklich. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

Das Geld sollten die Familien der Opfer bekommen!
Wer solche Menschen deckt und/oder nur wegen ner finanziellen Belohnung anschwärzt, ist keinen Funken besser als die Mörder.

Tom

Zoerm
20.10.2011, 21:25
...bei der letzten XY-Sendung, hat der Moderator noch zum Schluss angemerkt, dass die Belohnung von 5000 € von einem Polizisten (also kein Bulle) privat aus eigener Tasche auf 50.000 € erhöht wurde. :top:

gruß robbierock

Na Hut ab:top:
da hängt sich jemand voll rein. Hoffentlich bringt´s was...

RobMag
21.10.2011, 10:11
Dem kann ich mich nur anschließen .

Robert

Vogtländer
04.12.2011, 14:34
Und es gibt noch mehr von solchen Irren.
http://www.motorradonline.de/de/396158?mrdkampagne=rss_nachrichten

der-wirre-Irre
04.12.2011, 20:36
Und es gibt noch mehr von solchen Irren.
http://www.motorradonline.de/de/396158?mrdkampagne=rss_nachrichten

Es wird immer bekloppter, passt bloß alle auf euch auf!
Wenn ich so eine Drecksau erwische, ...

s_point
05.12.2011, 21:32
derjenige kann nur hoffen, dass ihn die polizei als erster ausfindig macht und nicht irgendwelche norddeutschen biker
so ne sauerei, is bestimmt ein unbefriedigter dosenfahrer


dLzG Berti