PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaserproblem?!



ridge
18.04.2011, 09:44
Hallo,
die "Gute" hat mich ja vorgestern nun wieder einmal stehen lassen obwohl sie am letzten Wochenende ohne Probleme gelaufen ist.
Der Luftfilter riecht nach Benzin und aus einem Absetzschlauch kamen ein paar Tropfen Benzin raus.
Also habe ich den Vergaser nochmal ausgebaut und einen kleines Loch in der Unterdruckmembran gefunden.
Frage: Das Schwimmerventilsitz hat ja einen O-Ring. Kann sich dieser abnutzen?
Darf dieses Teil etwas Spiel haben oder muß das stramm sitzen?
Den Chokekolben habe ich auch mal entfernt. Müßte da im Inneren des Vergasers nich ein Dichtring sein? Also wenn ich da so rein schaue ist das blanke Metall zusehen, ich könnte mir vorstellen das dort was fehlt.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
Oliver

blue-thumper
18.04.2011, 11:40
die membran darf kein loch haben, der o-ring muß fest sitzen. ohne luft.

ridge
18.04.2011, 20:35
Vielen Dank!
Ich war heute beim Suzihändler, neue Membran und O-Ring bestellt und der Vergaser hat ein Ultraschallbad genommen. Die neuen Teile kann ich Donnerstag abholen. Ich hoffe nach dem Einbau ist alles wieder gut.

Gruß
Oliver

ridge
22.04.2011, 16:41
So, es ist vollbracht!
Ich habe jetzt eine neue Membran einen neuen O-Ring für das Schwimmerventil eine neue Kerze und ein Ultraschallbad für den Vergaser für 153,00 € bei freundlichen Händler bekommen. Die Teile habe ich eingebaut und eine ausgiebige Probefahrt gemacht und siehe da die Else läuft und läuft und...:yeah:

Danke für die Hilfe!

Gruß
Oliver :wink:

Gerhard
22.04.2011, 16:49
Hi,
im Auktionshaus gibt`s grad sowas.:thinking:

http://cgi.ebay.de/Suzuki-LS650-LS-650-Savage-original-Gasschieber-NEU-/350457483460?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5198e4d0c4

Gruss
Gerhard

ridge
22.04.2011, 17:02
Na so ein Schei..., :sad: hab ich am Montag nicht gefunden. Das ist genau der den ich jetzt auch habe.
Na egal, ich freu mich das die Else jetzt wieder läuft. :smilie_tanz_009:

Gruß
Oliver