PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganja im Glück



Ganja
17.04.2011, 12:55
Tach,
im Januar bin ich umgezogen und hatte das Glück im Februar eine Garage direkt am Haus zu bekommen. Die alte Garage habe ich behalten können für mein Miststück. Das sind aber gute dreihundert Meter Fußweg. Im Sommer mit Moppedbekleidung nicht so angenehm.
Heute bin ich nun zur Moppedgarage gegangen um die Räder auszubauen wegen neuer Bereifung. Das hat alles gut geklappt.
Auf dem Rückweg habe ich durch Zufall, im Fenster des Hauses gegenüber unserer Wohnung, einen Zettel gesehen auf dem stand Garage zu vermieten. Sofort habe ich mich an die Besitzer gewand und eine sehr große Garage gemietet. Da passen Auto und Motorrad zusammen rein. Ich werde aber beide Garagen behalten.
Die alte werde ich dann aufgeben. Wer in Duisburg-Neuenkamp eine Garage suchen sollte kann sich ja bei mir melden. Und wer aus der Umgebung im Winter einen Unterstellplatz sucht, kann sich auch melden.

Ganja

lucy
17.04.2011, 13:06
:smilie_baby_010: das nennt man glück - super !! :smilie_baby_010:
ich suche schon seit jahren eine, 3oo m wären für mich ja schon absolut der traum, aber leider ist auch im weiteren umkreis rein gar nix zu finden ....

Der einsame Reiter
17.04.2011, 15:00
Super.
Hier auf dem Land gibt es zum Glück nicht solch Probleme, kenne das aber auch.

Chris

Jens
17.04.2011, 21:47
Glückwunsch!!

Da passt ja dann auch dein ganzes Grillgeraffel rein...:IMG0:

Aber wo steht dein Pferdeanhänger??:thinking:

Cruise

Jens

Chris_Cross
17.04.2011, 23:40
Schön Ganja, nach den ganzen Problemchen in letzter Zeit um Gesundheit, Umzug usw. kommt endlich mal wieder Licht am Ende des Tunnels und auch du hast endlich mal wieder etwas Glück. Freut mich wirklich sehr für dich!

robbierock
17.04.2011, 23:49
:IMG0:

Son Glück gibt's hier nicht, meine Garage ist 3 Km entfernt und dazwischen ist noch ein "Ayers-Rock" den man überqueren muss, Garagen werden hier weitervererbt. :motz:

Heutzutage sucht man eine Garage und die passende Wohnung in der Nähe. :sad:

Suche Wohnung in Duisburg-Neuenkamp. :wink:

gruß robbierock