PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heck gekürzt



wollels
09.04.2011, 19:01
Hey, da ich nun schon mal das Rad ab hatte, dachte ich mir, kürz doch auch gleich das Heck ein wenig :grin:, ich also in den Baumarkt, Farbe und ein Eisenblatt für die Stichsäge gekauft, alles ab geklebt, aufgezeichnet und das Heck um 13,5 cm gekürzt. So nun warte ich das ich einen Riemen bekomme und alles wieder zusammen Bauen kann. mir gefällt das echt gut mit dem Bürzel, die 2 Löcher aussen habe ich für die Kennzeichenhalterung genommen und in das Mittige Loch will ich mir ein Totenkopf LED reinstopfen... ma gucken wie es ausschaut. Wenn fertig, kommen die Bilder :grin:

nitrol
10.04.2011, 12:29
Hi,

find ich gut. Bin mal gespannt wie das mit Rad drunter aussieht!
Bilder nicht vergessen. :IMG0:

Gruß

wollels
10.04.2011, 15:03
Na klar, Bilder kommen sobald die Karre fertig ist, aber wo ich schon mal das Rad runter hatte, habe ich auch gleich die Schwinge ausgebaut und Lackiert :grin:.....

gruschi2102
14.04.2011, 20:51
Endlich mal wieder einer der die Else nicht zum Bobber umbaut!:IMG0:
Wenn sie fertig ist könnte es in etwa so aussehen, ich glaube aber meiner ist 2 cm länger, der Fender natürlich:embarassed:

wollels
15.04.2011, 13:17
Hey,

ja sieht sehr gut aus, ich warte noch auf ein paar Teile, so das ich die else wieder zusammen schrauben kann. Bilder kommen dann selbstverständlich :IMG0: .


gruss wolle

cral
15.04.2011, 17:14
@ gruschi

sehr schöne maschine haste da, die lack-rennstreifen kombi macht was her.

sieht amerikanisch aus;-)

grüße cral

gruschi2102
15.04.2011, 21:20
Na dann mal zu, ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos läuft.
Auf die Bilder von deiner Else bin ich schon gespannt.
Ich brauche nur noch den TÜV Segen für den seitlichen Kennzeichenhalter, denn er hat keine ABE.
Gruß Jochen:smilie_baby_010:

wollels
15.04.2011, 21:26
seitlichen Kennzeichenhalter, denn er hat keine ABE.
Gruß Jochen:smilie_baby_010:

Ist das das teil von ebay ? Falls du ihn eingetragen hast, bitte mal ne Kopie hier Posten :grin:

Gruss wolle

gruschi2102
16.04.2011, 21:34
Jo ist aus der Bucht, mal sehen was wird. Wenn es was wird melde ich mich!:IMG0:

Jens
17.04.2011, 21:45
Hi Wollels!!

Ich glaub links haste zuviel abgeschnitten...:thinking:

Da fehlt ein Mü...

Ansonsten finde ich es supergeil...auch die Blaue...geile Alternative zum Mitschwingenden.

Cruise

Jens

wollels
18.04.2011, 13:59
Hi Wollels!!

Ich glaub links haste zuviel abgeschnitten...:thinking:

Da fehlt ein Mü...

Ansonsten finde ich es supergeil...auch die Blaue...geile Alternative zum Mitschwingenden.

Cruise

Jens

Na ja, dafür das ich es mit der Stichsäge gemacht habe ist es OK...Handmade halt :grin: jetzt ist es erst recht ein Unikat *gg*

Peet
18.04.2011, 15:43
Hallo,
wenn man hinten so kürzt, würde ich es besser finden, wenn man die Dämpfer auch kürzt, :top:
sonst sieht es komisch aus, weil man dann so eine große Lücke zwischen Reifen und Fender hat.:nonono:
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.:IMG0:

Gruß Peet

wollels
18.04.2011, 16:34
So nun ist es erst mal getan ! Nun warte ich noch auf zwei LED Muttern.

Ich werde sie auf jeden Fall noch tiefer legen, nur jetzt gerade im moment nicht, will erst mal Fahren.

Es ist selbstverständlich verbesserungswürdig, aber das erste mal ist immer etwas.......na....ja.....mir gefällts. Viele reden immer nur aber tun nichts, ich nicht, ich mache :grin:.

Was mir gar nicht gefällt ist der Kennzeichenhalter, das Kennzeichen muss auf jeden Fall auf die Seite, das werde ich Definitiv die Tage noch ändern !

4711ev
18.04.2011, 19:38
Hallo,
wenn man hinten so kürzt, würde ich es besser finden, wenn man die Dämpfer auch kürzt, :top:
sonst sieht es komisch aus, weil man dann so eine große Lücke zwischen Reifen und Fender hat.:nonono:
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.:IMG0:

Gruß Peet

Genau - jeder muss für sich selbst entscheiden !

So sieht meine nun aus - ist halt nicht Jedermanns Geschmack !

4583 aber zur allgemeinen Berühigung, wenn ich mit meinem hohen Gewicht darauf sitze passt der Abstand wieder. :rolleyes:

Gruß Ewald

gruschi2102
18.04.2011, 20:51
[QUOTE=wollels;205446]So nun ist es erst mal getan ! Nun warte ich noch auf zwei LED Muttern.

Schaut doch schon ganz gut aus, dein Fender ist ein ganzes Stück kürzer als meiner. Aber kürzere Dämpfer und SKZH würden auch noch was hermachen. Es wird und wächst:IMG0::smilie_baby_010: