PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Welle für LS .



wolfreuber
08.04.2011, 13:29
Hi Leuts,

also ich sach euch das ist eine Beschleunigung wie ich sie noch nie gekannt habe.:IMG0:
Die neue Welle ist echt der Knaller.:smilie_baby_010:

Morgen werde ich mal eine längere Tour machen und mal auf Herz und Nieren prüfen.

Schreib dann nochmal was dazu.

Bis dahin
Wolfreuber

savageridingdaddy
08.04.2011, 13:52
Na das hört sich doch super an! Ich will dann auch bald mal zu Norbert fahren. Ist ein Stück Weg, aber dass der sich lohnt, ist gewiss!

Viel Spaß!
rob

lskarlheinz
13.04.2011, 11:05
@ wolfreuber

Na, schon ne längere Probefahrt gemacht? :smilie_tanz_009::smilie_tanz_009:

Hab meine neue Welle ja schon seit ein paar Wochen drin und die Begeisterung nimmt kein Ende :smilie_baby_010: Hab meiner Else dann noch nen Kettenumbau mit verkürzter Übersetzung spendiert 16 / 50. Der fünfte Gang ist jetzt aber nur noch der Overdrive; im " normalen " Fahrbetrieb brauch ich ihn nicht mehr. Bin schon am Überlegen die Übersetzung nochmal zu kürzen; 16/56 oder noch kürzer. Schneller als 150 will ich mit nem 1 Meter Flatbar nicht dauernd fahren. :heilig:

Gibts schon mehr Erfahrungsberichte mit der Welle

Gruß
Karlheinz

wolfreuber
15.04.2011, 18:35
Hi Leuts,

bin letzten Samstag ne grössere Tour gefahren mit noch 2 Kumpels( Yam Drag Star und 800 Suzuki Schopper).

lief alles Super,alles dicht.Das einzige was kaputt gegangen ist,ist mein Tacho,
Getriebeschaden.:a030:

Am Ende der Tour hab ich mal ein Beschleunigungsrennen ab Ampel gegen die Yam gemacht.
da hatte die Yam keine Chance:smilie_baby_010:.
Meine kleine läuft wie bekloppt,Durchzug und Engeschwindigkeit top.:IMG0:

Wolfreuber

iamdownright
15.04.2011, 19:35
Was hat den alles gesamt gekostet. Also Welle und Montage, vielleicht kann ich es mir noch leisten.

Geb mal bescheid - haste beim Norbert gemacht?

Sascha

lskarlheinz
15.04.2011, 19:59
Wellen gibts oder gab es nur bei Norbert . :tongue::tongue::tongue: , glaube es gibt keine mehr. Zumindest waren es im Januar nur noch ne Handvoll

@ Norbert: wieviele gab es denn überhaupt ??


@ wolfreuber :kopfschuettel: wie kannst du nur ein Beschleunigungsrennen gegen ne Drag Star ( hoffentlich ne 1100er ) fahren, du brauchst würdigere Gegner :heilig:

Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen, es wird wärmer und die Renn-Else wartet schon in der Garage :grin::grin:

Gruß, besonders an die stolzen Wellenbesitzer.

Karlheinz

Chris_Cross
15.04.2011, 20:30
Also wenn die Yamaha XVS nicht mindestens nee 1100er war, fahr ich der anner Ampel mit meiner leicht länger übersetzten auch davon...............










....ohne WELLE!!!

blue-thumper
15.04.2011, 20:38
dem wolfräuber seine geht wirklich brutal, macht zudem noch der offene filter und der supertrapp.