PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Ranking



Maurice
02.04.2011, 11:50
Habe mal mit dem Warios zusammen überlegt, dass es doch sau cool wäre wenn es hier einen Bereich gäbe wo jeder Bilder seiner else hochladen kann und die anderen Forenuser die else dann bewerten kann.

Somit hätten wir ein Ranking der schönsten und hässlichsten elsen hier aus dem Forum.

Gibt mal euren Senf dazu.. ich finds cool

Don Quichotte
02.04.2011, 12:58
Hi,

super! Klasse Idee!! Und Du machst den Moderator!!:tongue::tongue::tongue:

Du kannst dann auch auf den nächsten Treffen die Schlägereien schlichten, Trost spenden und per Chat den ein oder anderen Suicid verhindern. Dann wären da noch die Forumsausschlüsse zu verwalten und - ach ja - wer bezahlt eigentlich die Therapie wenn unser Norbert durchdreht??

Aber an sich - Klasse Idee - ich hole Chips und Bier:heilig::heilig:

Grüße

dragonheart
02.04.2011, 16:43
Kannste ja machen:

http://www.ls650.eu/photoplog/

Dort kannst Du die Bilder auch bewerten.

Mich persönlich interessiert´s nicht. Wozu auch?

Mara

s_point
03.04.2011, 00:25
find ich nicht so gut

das moped muss in erster linie mir gefallen, weil ich fahre damit
andere werden immer etwas zum aussetzen haben, weil gott sei dank, jeder gewisse vorstellungen hat, wie er etwas umbauen würde
und zugegeben, im großen und ganzen sehen alle elsen der forumsmitglieder auf ihre art gut aus :IMG0:


dLzG Berti :cool:

Billy
03.04.2011, 22:20
n moped is zum fahren da,net zum Umbauen

Franky
04.04.2011, 19:24
nicht ganz:
Erst Bau ichs um und dann isses zum fahren da ;-)

Jens
07.04.2011, 10:49
Blöde Idee. Meine ist doch eh die Hässlichste. Aber ich steh dazu. Dafür fahre ich noch damit wenn Eure schon aufm Laster nach Polen sind....:tongue:

Cruise

Jens

HJW
07.04.2011, 12:31
Blöde Idee. Meine ist doch eh die Hässlichste. Aber ich steh dazu. Dafür fahre ich noch damit wenn Eure schon aufm Laster nach Polen sind....:tongue:
Cruise
Jens

Na dafür kann es doch auch ein Pokal geben. Oder?:thinking::heilig:

Attur
08.04.2011, 00:03
n moped is zum fahren da,net zum Umbauen
:smilie_baby_010: :smilie_baby_010: :smilie_baby_010: :smilie_baby_010: :smilie_baby_010: :smilie_baby_010: :smilie_baby_010: :smilie_baby_010: :grin::grin::grin::grin:

Maurice
08.04.2011, 15:36
es geht nicht drum wer die hässlichste und wer die schönste hat. Außerdem ist es ja eh freiwillig wer seine zur Schau stellt.

Es gibt hier im Forum aber immernoch genug die genauso gerne Schrauben wie fahren.

Blöde Idee hin oder her.. wer nicht will muss es auch nicht nutzen.


Ich find die Idee Klasse

Don Quichotte
08.04.2011, 15:55
Blöde Idee. Meine ist doch eh die Hässlichste. Aber ich steh dazu. Dafür fahre ich noch damit wenn Eure schon aufm Laster nach Polen sind....:tongue:

Cruise

Jens


Moment mal!!!:motz:

Wenn eine die hässlichste ist, dann meine! Ich habe mir jetzt den ganzen Winter damit Mühe gemacht, einen Schrotthaufen zu fabrizieren. Keine hat mehr Rost als meine! Jawoll!!

Sundowner
09.04.2011, 20:35
Moment mal!!!:motz:

Wenn eine die hässlichste ist, dann meine! Ich habe mir jetzt den ganzen Winter damit Mühe gemacht, einen Schrotthaufen zu fabrizieren. Keine hat mehr Rost als meine! Jawoll!!

na ja, soooviel rost ist es jetzt auch wieder nicht:nonono:

Ich habs ja gesehen und auch schon schlimmere:heilig: