PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Treffen kann kommen !



bozzer
31.03.2011, 17:43
Sooo Leute!
Hab für das Pfalz-treffen ALLES zusammen!!!
Zelt (Vom Händler!) 3 Personen
Zwei Schlafsäcke (-10Grad)
Zwei Luftmatratzen
Dann tun wir noch mitnehmen: Bw-Essbesteck+zwei Trinkbecher (Thermo)
Hoffe nur noch: Onkel Doktoren geben das OK !?
Passt alles inne "Dose".
Wie schafft ihr das eigentlich aufn "Moped":smilie_baby_019:
Drückt mir/uns die Daumen!!!

Butzelmann
31.03.2011, 17:51
So fahre ich immer auf Treffen:

Dicker Bundeswehr Rucksack mit minimatratze, darin warmes Zeug, bissl Futter, viel Bier+anderes, außen dran nen Schlafsack und meinen heiß geliebten Termobecher.
(Und nen Freund ist der Lastesel mit seiner r100gs^^ da sind immer 3 Zelte drauf etc.:smilie_baby_010:)

lucy
31.03.2011, 18:00
So fahre ich immer auf Treffen:

Dicker Bundeswehr Rucksack mit minimatratze, darin warmes Zeug, bissl Futter, viel Bier+anderes, außen dran nen Schlafsack und meinen heiß geliebten Termobecher.
(Und nen Freund ist der Lastesel mit seiner r100gs^^ da sind immer 3 Zelte drauf etc.:smilie_baby_010:)

bei unseren Treffen kannst du das (rot markierte) ruhig zuhause lassen, gibt genug davon vor ort :IMG0:

Butzelmann
31.03.2011, 18:12
Wurde mir schon gesagt :)

War ja auf noch keinem Forums-Treffen. Fahre meist mit Mitgliedern vom MC aus Menden auf Treffen, da ist sowas kein Problem.
Probiere aber schon ewiglich 2-3 Freunde fürn LS treffen zu motivieren (brauche wie gesagt meinen Packesel sonst wirds nichts => auch den Fahrer nicht nur sein Gefährt :P)

Gerhard
31.03.2011, 22:33
Zelt und Madratze auf den Lenker.
Schlafsack auf den Tank
Rest in den Rucksack.

Mehr brauchste nich. :cool:

Gruss
Gerhard

Billy
31.03.2011, 23:25
Man/Frau bringt locker alles auf s Mopped,was für ein Wochenende gebraucht wird.

blue-thumper
01.04.2011, 02:28
Wurde mir schon gesagt :)

War ja auf noch keinem Forums-Treffen. Fahre meist mit Mitgliedern vom MC aus Menden auf Treffen, da ist sowas kein Problem.
Probiere aber schon ewiglich 2-3 Freunde fürn LS treffen zu motivieren (brauche wie gesagt meinen Packesel sonst wirds nichts => auch den Fahrer nicht nur sein Gefährt :P)

also bei uns fährst du mit eigenem bier garantiert nicht auf treffen die von MC´s organisiert sind.:smiley:

das man keine eigenverpflegung mitbringt ist nicht nur bei uns so sondern allgemein üblich. außer es wird verlangt weil sich die veranstalter nicht um die mühe machen alles zu besorgen.

Attur
01.04.2011, 04:27
So sieht das aus:

Jogi
01.04.2011, 08:11
Moin Fritz,

wenn du das Zelt zusammenlegst und die Luft aus den Luftmatrazen läßt passt es auch ins Auto!:smilie_baby_018:

Gruß

Jogi

Pele
01.04.2011, 10:58
Sooo Leute!
Hab für das Pfalz-treffen ALLES zusammen!!!
Zelt (Vom Händler!) 3 Personen
Zwei Schlafsäcke (-10Grad)
Zwei Luftmatratzen
Dann tun wir noch mitnehmen: Bw-Essbesteck+zwei Trinkbecher (Thermo)
Hoffe nur noch: Onkel Doktoren geben das OK !?
Passt alles inne "Dose".
Wie schafft ihr das eigentlich aufn "Moped":smilie_baby_019:
Drückt mir/uns die Daumen!!!


willst du uns Angst machen?:smilie_happy_251:

divlji pas
01.04.2011, 14:32
Wie schafft ihr das eigentlich aufn "Moped":smilie_baby_019:

... na so:

https://lh4.googleusercontent.com/_Rc9JEhO4XCA/SMQsrQZqnsI/AAAAAAAABMI/YWgR1aGN2QI/s640/DSC00097.JPG

... oder so:

https://lh6.googleusercontent.com/_Rc9JEhO4XCA/TAIPdssBlfI/AAAAAAAADDc/T-04mNnUfmk/Domburg%202010%20061.jpg

HJW
01.04.2011, 16:46
Ja genau. So geht das.:grin:

Butzelmann
01.04.2011, 17:33
also bei uns fährst du mit eigenem bier garantiert nicht auf treffen die von MC´s organisiert sind.:smiley:

das man keine eigenverpflegung mitbringt ist nicht nur bei uns so sondern allgemein üblich. außer es wird verlangt weil sich die veranstalter nicht um die mühe machen alles zu besorgen.

Da habe ich aber auch was angeleiert :grin:

Ich Rede hier von maximal 4-5Flaschen meines Lieblingbieres auf 3 Tage Motorradtreffen.
Das es allgemein Üblich ist das dortige zu kaufen weiß ich und mache ich auch vorbildlich, war auch noch auf keinem Treffen wo die Preise unverschämt teurer waren als ca. die Einnahmen zu decken (ebenso mit dem Essen) :heilig:.
Hoffe das ich hier wieder auf friedliche Gemüter treffe ;)

Grüße,Robin

Ganja
02.04.2011, 19:32
Sooo Leute!
Hab für das Pfalz-treffen ALLES zusammen!!!
Zelt (Vom Händler!) 3 Personen
Zwei Schlafsäcke (-10Grad)
Zwei Luftmatratzen
Dann tun wir noch mitnehmen: Bw-Essbesteck+zwei Trinkbecher (Thermo)
Hoffe nur noch: Onkel Doktoren geben das OK !?
Passt alles inne "Dose".
Wie schafft ihr das eigentlich aufn "Moped":smilie_baby_019:
Drückt mir/uns die Daumen!!!

Tach,
schick mir doch ma die Adressen vonne Doktoren. Vieleicht kann ich da wat ereichen......:heilig::heilig::heilig:

Ganja

robbierock
02.04.2011, 20:31
:thinking:.....vielleicht sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen, einen Sammelbus zu chartern, mit dem wir die Veteranen die nicht mehr so fit auf'm Mopped sind, einsammeln und zum Treffen bringen. :smiley:

Bei der Gelegenheit könnte ich noch meine äußerst günstigen Rheumadecken verhökern. :weirdo: :wink:

gruß robbierock

Ebi
02.04.2011, 22:13
:thinking:.....vielleicht sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen, einen Sammelbus zu chartern, mit dem wir die Veteranen die nicht mehr so fit auf'm Mopped sind, einsammeln und zum Treffen bringen. :smiley:

Bei der Gelegenheit könnte ich noch meine äußerst günstigen Rheumadecken verhökern. :weirdo: :wink:

gruß robbierock

Sammelbus bei meiner weiten Anfahrt ( 38 km ) wäre ideal - aber bitte mit Anhänger für die Else:grin::grin::grin::grin::grin:

wolfsister
02.04.2011, 23:18
:thinking:.....vielleicht sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen, einen Sammelbus zu chartern, mit dem wir die Veteranen die nicht mehr so fit auf'm Mopped sind, einsammeln und zum Treffen bringen. :smiley:

Bei der Gelegenheit könnte ich noch meine äußerst günstigen Rheumadecken verhökern. :weirdo: :wink:

gruß robbierock

:huh::huh::huh::smilie_baby_018::smilie_baby_018:: smilie_baby_018:

wolfsister
02.04.2011, 23:20
Sammelbus bei meiner weiten Anfahrt ( 38 km ) wäre ideal - aber bitte mit Anhänger für die Else:grin::grin::grin::grin::grin:

Joo, und du sitzest dann auf dem Anhäger auf der Else:IMG0::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

Gruß
Anke

Attur
03.04.2011, 06:46
Tja Fritz, das Treffen kommt ganz sicher; hoffentlich kommst du auch. :grin:
( Mann, Mann, Mann, ihr macht mich noch ganz verrückt; bin schon ganz wibbelich! :tongue::tongue::grin::grin: )

Gruß Attur

Sundowner
03.04.2011, 09:08
Ich meld mich schon mal für die Herz- und Rheumasportgruppe:tongue:.
Übungszeiten sind vor und nach dem Frühstück:smilie_tanz_009:

Baba
03.04.2011, 15:11
Sind eigentlich auch Zivis bestellt und da. Brauch doch jemand der mich vom Mopped runter und wieder drauf hebt.

Jens
04.04.2011, 10:36
Zivis gibts nimmer!!!!!

Ich würde Stützräder bzw. einen Trikeumbau empfehlen. Ihr macht mir echt Spass, früher war von einem Frauenmotorrad die Rede. Langsam denke ich Rentnermopped wär passender.:tongue:

Als nächstes wollt ihr dann auf einem Festplatz feiern weil dort der Boden eben ist und der Rollator nicht so schnell umkippt. Morgens Kaffee aus Schnabelbechern wär ja kein Problem und das Rumpsteak ist auch ruckzuck püriert bzw. ihr könnt euch ja was vom RotKreuz kommen lassen....

Hilfe, ich werde kommen um wenigstens etwas den Alterschnitt zu heben.

Cruise

Jens

Jogi
04.04.2011, 11:05
Zivis gibts nimmer!!!!!

Hilfe, ich werde kommen um wenigstens etwas den Alterschnitt zu heben.

Cruise

Jens

Wieso Altersschnitt heben? Schmeißte den Ausweis weg und läßt dich schätzen?:aetsch:

Gruß

Jogi

WES-AP10
04.04.2011, 16:08
Zivis gibts nimmer!!!!!

Stimmt. Aber mit ein wenig Glück findet man noch ein paar FSJler.

Ebi
04.04.2011, 19:28
Zivis gibts nimmer!!!!!


Morgens Kaffee aus Schnabelbechern wär ja kein Problem und das Rumpsteak ist auch ruckzuck püriert bzw. ihr könnt euch ja was vom RotKreuz kommen lassen....



Cruise

Jens

Schnabeltassen wären nicht schlecht - ich komme jetzt in das Alter, wo ich morgens Gebiss und Hörgerät suchen muß, und dann zu fragen wo die Brille ist

:grin::grin::grin:

Sören
04.04.2011, 20:36
Ebi, der war gut! :smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251:

Attur
08.04.2011, 01:02
...und Hörgerät suchen muß...
Hää?! Wat is???

Wladi
08.04.2011, 21:58
Bei der Gelegenheit könnte ich noch meine äußerst günstigen Rheumadecken verhökern. :weirdo: :wink:

gruß robbierock[/QUOTE]

Wir sollten uns zusammentun, habe meine Rheumadecke während der Fahrt immer dabei, umgebastelt auf den Zigarettenanzünder. ......mann ist das kuschelig!!! Ernte während der Fahrt nur bewundernde Blicke........:smilie_baby_019:
Du bringst die Rheumadecken und ich den Schaltplan und schon sind wir gemacht Leute.
Willi

robbierock
08.04.2011, 22:28
Bei der Gelegenheit könnte ich noch meine äußerst günstigen Rheumadecken verhökern. :weirdo: :wink:

gruß robbierock

Wir sollten uns zusammentun, habe meine Rheumadecke während der Fahrt immer dabei, umgebastelt auf den Zigarettenanzünder. ......mann ist das kuschelig!!! Ernte während der Fahrt nur bewundernde Blicke........:smilie_baby_019:
Du bringst die Rheumadecken und ich den Schaltplan und schon sind wir gemacht Leute.
Willi[/QUOTE]

:IMG0: Gebongt!

Man sollte aber vielleicht noch in regelmäßigen Abständen einen kurzen Stromstoß, im Genitalbereich eventuel, verabreichen um, wenn es zu kuschelig wird und man droht einzunicken, wieder aufmerksam an dem Straßenverkehr teilnehmen kann.

Du musst aber unbedingt noch ein Foto von der Decke mit dir einstellen. :grin:

gruß robbierock

Attur
09.04.2011, 16:57
Man sollte aber vielleicht noch in regelmäßigen Abständen einen kurzen Stromstoß, im Genitalbereich eventuel, verabreichen um, wenn es zu kuschelig wird und man droht einzunicken, wieder aufmerksam an dem Straßenverkehr teilnehmen kann.
Damit wär' ich aber vorsichtig! Es soll Leute geben, die von sowas ganz verzückt die Augen schließen und dann vom Straßenverkehr gar nichts mehr mitbekommen. :grin::grin::grin::grin:

Gruß Attur

s_point
09.04.2011, 17:00
:smilie_happy_251::smilie_happy_251:

Jens
09.04.2011, 20:17
Gell Attur du alter Schwerenöter!!:smilie_baby_018:

Cruise

Jens

robbierock
10.04.2011, 20:55
Damit wär' ich aber vorsichtig! Es soll Leute geben, die von sowas ganz verzückt die Augen schließen und dann vom Straßenverkehr gar nichts mehr mitbekommen. :grin::grin::grin::grin:

Gruß Attur

Ja, stimmt Sundowner kriegt keine. :kopfschuettel: und wir tackern noch ein Warnzettel dran wie: "Jeder muss wissen was er sich antut!" oder so. :heilig:

gruß robbierock

Sundowner
10.04.2011, 21:12
Ja, stimmt Sundowner kriegt keine. :kopfschuettel: und wir tackern noch ein Warnzettel dran wie: "Jeder muss wissen was er sich antut!" oder so. :heilig:

gruß robbierock


Warum krieg ich keine?:thinking:

In der Herzgegend einen elektrischen Schlag, dann noch einen im Schritt, das könnte gut abgehen:tongue::tongue::tongue:.
Soviel "Beschleunigung" kriegste durch nur eLSe fahrn nicht.:IMG0:

Also ich will auch Eine:grin:

Gruß Harald

robbierock
10.04.2011, 21:21
Warum krieg ich keine?:thinking:

In der Herzgegend einen elektrischen Schlag, dann noch einen im Schritt, das könnte gut abgehen:tongue::tongue::tongue:.
Soviel "Beschleunigung" kriegste durch nur eLSe fahrn nicht.:IMG0:

Also ich will auch Eine:grin:

Gruß Harald
:grin:
Na gut. http://fc09.deviantart.net/fs43/f/2009/089/3/c/3ccdd4c53a428f3871627bc45177f940.gif

gruß robbierock