PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißer Rückstrahler ?



ElectricWizard
28.03.2011, 20:07
Servus Leute,

habe heute an meiner Else ein neues, ziemlich kleines LED-Rücklicht in weiß montiert...sieht ziemlich gut aus,wie ich finde, allerdings stört der rote Rückstrahler jetzt ziemlich (Schwarz lackiert, weiße Sitzbank...also alles stimmig, außer der Rückstrahler)...es gibt ja auch weiße Reflektoren, darf ich die anstelle des roten Reflektors anbauen ?
Wohl eher nicht, liege ich da richtig ?

Danke im Vorraus ! :top:

Gruß

Butzelmann
28.03.2011, 20:13
Also rein logisch würde ich mit nein antworten.
Vorne weiß, hinten Rot. So lässt sich ja die Richtung bestimmen ;)

Wie groß ist dein Led-Rpcklicht?
Hab bei mir das Katzenauge auch abgemacht da es mir optisch nicht gefiel. Habe aber nen schönes Rücklicht, welches sogar noch leicht rot strahlt wenn es angeleuchtet wird (ein gutes altes mit ner Birne drin ;))

Grüße,
Robin

ElectricWizard
28.03.2011, 20:22
Habe das hier :

http://www.polo-motorrad.de/de/led-rucklicht-fender.html

Chrom-Gehäuse und weißes Klarglas ;-)

War ne ganz schön fummelige Arbeit, das dranzukriegen, musste mitm Bohrer die passenden Löcher in den Fender reinbohren...naja, hat alles super geklappt...

Zu den Rückstrahlern :
Okay, ja so hab ichs mir auch gedacht, aber vllt hat hier jemand noch einen Tipp, das ganze ästhetischer zu machen ;)

Gruß

schwedenhorst
28.03.2011, 20:39
"...sieht ziemlich gut aus,wie ich finde, allerdings stöt der rote Rückstrahler jetzt ziemlich (Schwarz lackiert, weiße Sitzbank...also alles stimmig, außer der Rückstrahler)..."


Mach doch mal ein Foto............würde ich gerne mal sehen:huh:

Gruß
Christoph

Jogi
28.03.2011, 21:06
Moin Moin,

hinten roter Rückstrahler mit Prüfzeichen. Ohne Rückstrahler gibbet 3 Punkte von der Rennleitung.

Eigentlich sollten die Rückstrahler mal entfallen wenn die seit Jahren verbauten reflektierenden Kennzeichen da sind....Aber der Amtsschimmel is halt nicht so schnell.

Rückstrahler muss auch mittig sitzen.

So, dass ist die reine Lehre, was du draus machst bleibt dir überlassen.

Gruß

Jogi

ElectricWizard
28.03.2011, 21:15
"...sieht ziemlich gut aus,wie ich finde, allerdings stöt der rote Rückstrahler jetzt ziemlich (Schwarz lackiert, weiße Sitzbank...also alles stimmig, außer der Rückstrahler)..."


Mach doch mal ein Foto............würde ich gerne mal sehen:huh:

Gruß
Christoph


Würde gerne ein Foto machen, allerdings finde ich zZ meine Cam nicht :grin:
Aber ich kümmer mich drum, und spätestens dieses Wochenende gibts dann Fotos bei mir im Album ;)

@ Jogi :

Genau so hab ich's auch schon herausbekommen, ziemlich schade alles eigentlich...
Gibt's vllt nicht weiße Rückstrahler, die rot reflektieren ? o.0


Gruß

Jogi
28.03.2011, 22:25
Würde gerne ein Foto machen, allerdings finde ich zZ meine Cam nicht :grin:
Aber ich kümmer mich drum, und spätestens dieses Wochenende gibts dann Fotos bei mir im Album ;)

@ Jogi :

Genau so hab ich's auch schon herausbekommen, ziemlich schade alles eigentlich...
Gibt's vllt nicht weiße Rückstrahler, die rot reflektieren ? o.0


Gruß

Es gibt lila Kühe die braune Milch geben......


Weiße Rückstrahler die rot strahlen kenn ich nicht.

Gruß

Jogi