PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss man gesehen haben!



schwedenhorst
16.03.2011, 21:10
Hallo Gemeinde,

hab meine Seitenteile verchromen lassen! Wirklich richtig gei.. Arbeit.
Tip zum Anbieter kam hier aus dem Forum...dafür vielen Dank:top:

Hab die Seitenteile beim heimischen Sandstrahler bearbeiten lassen und dann das Endfinish bei http://www.cbm-metall.de/ machen lassen.

Ich bin absolut happy:IMG0:

Anbei Bilder des Ergebnisses!

Jetzt noch eine mattschwarze Lackierung und die Saison kann losgehen:smilie_smoke_007:

Gruß

Christoph

der_Rudi
16.03.2011, 21:18
Jetzt noch eine mattschwarze Lackierung und die Saison kann losgehen:smilie_smoke_007:

Gruß

Christoph

ja, mach mattschwarz über den chrom, das blendet ja wie sau in der sonne:smilie_baby_020::smilie_baby_020:

ich hoffe mal du verstehst spaß...?:undecided:

robbierock
16.03.2011, 21:31
Wow, sieht auch am Mopped schön aus. :top:

Was kostet der Spaß? Weil ich schon lange liebäugele und reicht es zur Vorbehandlung nur strahlen oder ist die Oberfläche dann zu grob?

gruß robbierock

Korsar
16.03.2011, 22:40
Macht echt was her :top:, aber so kannste nur im dunkeln fahren, sonst sieht dich ja niemand weil alle geblendet werden :wink:

schwedenhorst
17.03.2011, 18:16
Wow, sieht auch am Mopped schön aus. :top:

Was kostet der Spaß? Weil ich schon lange liebäugele und reicht es zur Vorbehandlung nur strahlen oder ist die Oberfläche dann zu grob?

gruß robbierock

Hab es sandstrahlen und anschließend glasperlstrahlen lassen (15,- inkl.). Endfinish bei CBM mit polieren und verchromen 50,- pro Teil zzg MwSt und Fracht. Insgesamt also ca. 140,- für beide Teile. Nur sandstrahlen geht um den Lack zu entfernen dann muss die Oberfläche aber noch glatter gemacht werden. (Schleifen oder Glasperlstrahlen)

schwedenhorst
17.03.2011, 18:18
ja, mach mattschwarz über den chrom, das blendet ja wie sau in der sonne:smilie_baby_020::smilie_baby_020:

ich hoffe mal du verstehst spaß...?:undecided:

Dann lackier ich die Sonne eben Mattschwarz:aetsch:

Black Dog
17.03.2011, 18:31
Ja der Chris macht super Arbeit,aber billig ist das grade nicht.
sieht aber Super aus:top::top::top:

robbierock
17.03.2011, 18:31
Hab es sandstrahlen und anschließend glasperlstrahlen lassen (15,- inkl.). Endfinish bei CBM mit polieren und verchromen 50,- pro Teil zzg MwSt und Fracht. Insgesamt also ca. 140,- für beide Teile. Nur sandstrahlen geht um den Lack zu entfernen dann muss die Oberfläche aber noch glatter gemacht werden. (Schleifen oder Glasperlstrahlen)

Aha, danke für die Info.:IMG0:

..und jetzt noch verchromte Speichen und vorne die doppelte Anzahl. :yeah:

Ach, ich seh grade die Schwinge könnte man ja auch noch......:thinking::smiley:

gruß robbierock

TurquoiseLS
19.03.2011, 03:09
Hai!

Hmmm -140€ = 2 Monate die Kippen weglassen. :smilie_smoke_007::aetsch: So einfach ist das.

pirmin
23.03.2011, 11:45
hm, Dose Bauschaum, 9,95 EUR

Hanswurst
23.03.2011, 13:15
du willst bauschaum rauchen?:aetsch: