PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Griffe & Lenker



Savine
14.03.2011, 18:39
Hallo,
finde leider keine Moosgriffe die am Anfang und Ende mit Chromkappen
versehen sind die auch auf die Savage passen.
Hatte die Standarts Chrom-Moos-Chrom von Louis passten aber nicht.
Wo bekomme ich solche und vorallem passende Griffe her?

Denn Lenker hätte ich gerne wie denn Orginalen nur das die Lenkerenden
gerade sind und nichr nach unten wie beim Orginalen abfallen.

Danke mal im vorraus.

Gruß Mike

Vogtländer
14.03.2011, 20:32
Die eLSe hat einen 1 Zoll (25,4 mm) Lenker was bei der auswahl von Griffen und neuem Lenker zubeachten ist. Ich habe mir diese Griffe -http://www.louis.de/_404f2fb98b937feb63f71c2afba60cf9c1/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=460&wgr=342&list_total=60&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10019518 -zugelegt und bin zufrieden.Passen und Montage mit etwas geschick kein Problem.

Thomas

der-wirre-Irre
14.03.2011, 21:13
Frag mal bei deinem Suzuki- Händler in der Nähe nach, ob der eventuell einen Originallenker von ner VL 1500 übrig hat. Den bekommst du bestimmt für kleines Geld und beim anbau musst du keine Kabel und Züge verlängern. Nur anders verlegen als original. Der Lenker ist ca 80 cm breit. Bild findest du bei Nomads, unter Spinnerbrücke. Die orangefarbene ist gemeint.
Wegen einer eventuellen Eintragung solltest du gleich mit dem Händler schwatzen, da der Lenker keine Nummer hat.


Gruß Tom

bozzer
15.03.2011, 10:31
Und wie sieht es mit einem Marauder-Lenker aus? inne Bucht ist grad ein Orginal drinn:thinking:

Savine
15.03.2011, 11:04
Ah eure Tipps sind ja genial. Muß jetzt mal
Schauen welcher Lenker(VL & Marauder)
der else am nähesten kommt.
Gruß Mike

Savine
15.03.2011, 13:05
Der Marauder Lenker ist mir zu flach, er
sollte schon an den orginalen hinkommen.

Butzelmann
15.03.2011, 14:29
Also ich hab meinen Lenker hierher, auch wenns Widebar ist. (http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.php)
Hier kannste dir ja ne Übersicht holen wie du dir was vorstellst, ob du ihn da kaufst oder bei E*ay ist ja letztendlich egal, aber wissen was es so gibt hilft ja immer :)

Savine
15.03.2011, 16:00
Hi Butzelmann, danke für denn Tipp.
Ist doch nicht sooo einfach nur so mal
nen Lenker kaufen.
Meine Freundin möchte genau so einen
wie Orginal nur die Lenkerenden gerade und
nicht nach unten. Frauen!!!

Jogi
15.03.2011, 18:19
Moin Moin,

mach dich nicht unglücklich!!! Wenn es für deine Freundin muss sie den vorher ausprobieren. Schau mal z. B. bei Fehling rein was es alles für Lenker gibt. Bei Lenkern kannste irre werden.

Ansonsten kommt zum nächsten Treffen (Pfalz), da werden sicherlich genug verschiedene Lenker vorhanden sein um mal Probe sitzen zu können.

Gruß

Jogi

Savine
24.03.2011, 08:46
Das mit denn Griffen hat geklappt aber der Lenker bleibt mein Problem!
Past der Lenker von VL 1500 ohne großen hick-hack an die Savage?
Ist die Breite o.kß
Meine Freundin ist 1,60m Groß(klein) sie hat eben nicht sooo ne
Spannweite:wink:.
Bin schon ganz Jeck vor lauter Lenker schauen:weirdo:.
Also SIE möchte einen Lenker wie denn Orginalen nur die Enden
gerade.

Gruß
Mike

Butzelmann
24.03.2011, 20:06
Soviel ich weiß hat die VL 1500 auch 1Zoll-Lenker und sollte daher eigentlich passen.
Kann sein das die Materialstärke etwas dicker ist und so die Lenkerendgewichte oder Ochsenaugen nicht passen.

s_point
24.03.2011, 20:53
tom fährt so nen lenker, also der Wirre Irre, von ner vl 1500, der is bisl breiter was ich gesehen habe und die enden nicht so weit nach unten stehend


dLzG Berti :cool: