PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsken bockt, schei... Sprit.



Hrikos
10.03.2011, 08:45
Hallo Elsetreiber,
Am Montag war es soweit, nach Umbau und neuer Zündkerze,Lufi,Ölwechsel, Vergaserreinigung,bei 10 Grad und Sonne rauf auf meine "Elsken"-herlichiches Gefühl und Sie lief tip-top.Auf gerader Strecke in den 4 Gang geschaltert-oooh Schreck- Sie bockte, keine Gasannahme,knallen und ruckeln. Na toll 15 km von der Haustür entfernt. Die erste Ausfahrt hatte ich mir ganz anders vorgestellt.:motz::motz::motz::motz::motz::motz::m otz:
Gestartet und siehe da im Standgas lief sie wie immer,nur beim Gas geben ging sie wieder aus.Wieder gestartet und Schock voll gezogen und ab- die küzeste
Strecke durch den Wald nach Hause.
Norbert angerufen-Leerlaufdüse verstopft.
Also wieder Vergaser auseinander( den hatte ich erst gereinigt)und siehe da:huh::huh: Leerlaufdüse fast zu und Hauptdüse ebenfalls fast zu( so weißes Glibberzeug in der Hauptdüse).

Jetzt läuft Sie wieder:smilie_tanz_009::smilie_tanz_009:-jedenfalls nimmt sie ordentlich Gas an-Probefahrt steht noch aus.

Gruß Heiko

DWausH
10.03.2011, 09:35
Jetzt läuft Sie wieder:smilie_tanz_009:

Gruß Heiko

Na ist ja super, aber nicht das du irgend ein Sodd im Tank hast und die Freude bloß kurz ist.:thinking:

hessekassel
10.03.2011, 09:46
ich würde vermuten das sie zu lange stand und der sprit im Vergaser angefangen hatt zu verharzen

LokiBerlin
10.03.2011, 12:19
hi heiko,

du hattest doch den vergaser entleert! und denn war der doch total vergammelt. jedenfalls glaub ick dat gelesen zu haben.
nun hattest ja mit der zahnbürste alles sauber gemacht und bist 15km gefahren.
ick denk mal du hast schnotter im tank..........

ick hoffs mal nicht, aber anders kann ick mir dat nicht erklären.:smilie_baby_019:

s_point
10.03.2011, 19:35
hilft nur eins, benzin ablassen, durch nen filter laufen lassen, ich hab die filter von unserem lackierer genommen, danach tank auswaschen, ich hab den mit nitroverdünnung ausgewaschen :embarassed:, dann hat er 24 stunden auslüften können, montiert, benzin rein, (danach war ja leider der benzinhahn hinüber) und nu läuft se ohne stottern :IMG0:


dLzG Berti :cool: