PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tankumbau



Manitu
08.03.2011, 18:41
:IMG0:Moin! Mein Tank ist nach ,Schweißen ,Schleifen;Lackieren nun endlich fertig! Ich finde ihn Affentittengeil :top::top::top: Aber ist halt alles geschmack sache!!! Hier ein parr Bilder. und einmal S.O.S Aufkleber,auch saugeil

neutron
08.03.2011, 18:47
Hi,
sieht gut aus.
Aber warum hast du das sch.... Tacholoch nicht gleich mit zumachen lassen? Der Tank würde sicherlich besser rüber kommen und ein schicker kleinen Tacho rechts am Zylinder an der Blendenschraube befestigt sieht auch noch klasse aus.

Gruß
Michael

Manitu
08.03.2011, 18:57
Hi,
sieht gut aus.
Aber warum hast du das sch.... Tacholoch nicht gleich mit zumachen lassen? Der Tank würde sicherlich besser rüber kommen und ein schicker kleinen Tacho rechts am Zylinder an der Blendenschraube befestigt sieht auch noch klasse aus.

Gruß
Michael Wollte ich auch zuerst machen ,dann aber wieder werworfen,ma gucken,was mir da noch einfällt,:smilie_baby_019:

Butzelmann
08.03.2011, 19:11
Ich find der Tank hat jetzt richtig was, freue mich auf nen Foto wo er verbaut ist um es im gesamten zu sehen.

Wo haste den Aufkleber her? Ohne witz den find ich mega stark!

Grüße, Robin

Manitu
08.03.2011, 19:24
:IMG0:So sieht er kompplet aus:smilie_baby_020:

DWausH
08.03.2011, 19:31
Sieht gut aus, und sogar mit Geheimfach für Kleingeld.:IMG0:

D'artagnan
08.03.2011, 19:31
:IMG0:So sieht er kompplet aus:smilie_baby_020:

:thinking: sind aber zwei kolben= zwei zylinder ?:kopfschuettel2:
Sieht aber trotz dessen gut aus :top:
dLzG Mario

Butzelmann
08.03.2011, 19:49
Ich find da dein "ausgeschnittenes" als die bessere lösung. Sonst zu groß.
Ich suche nämlich auch irgendwas kleines schlichtes aber aussagendes auf meiner else. Und das Teil sowie die Stelle gefällt mir sehr gut :)

Aber ich find der sieht ja fast noch ein wenig harmlos aus. Hab da mal was dran gedreht - auch wenn ich noch nicht ganz überzeugt bin :smilie_baby_019:

Grüße,
Robin

Manitu
08.03.2011, 20:24
Ich find da dein "ausgeschnittenes" als die bessere lösung. Sonst zu groß.
Ich suche nämlich auch irgendwas kleines schlichtes aber aussagendes auf meiner else. Und das Teil sowie die Stelle gefällt mir sehr gut :)

Aber ich find der sieht ja fast noch ein wenig harmlos aus. Hab da mal was dran gedreht - auch wenn ich noch nicht ganz überzeugt bin :smilie_baby_019:

Grüße,
Robin Das ist der selbe Kolben wie unser Sound of Single Patch,den ich da verklebt habe deswegen ist er ja so SAUGEIL:top::top::top:

Manitu
08.03.2011, 20:30
:thinking: sind aber zwei kolben= zwei zylinder ?:kopfschuettel2:
Sieht aber trotz dessen gut aus :top:
dLzG Mario
Deswegen habe ich ja den anderen weggeschnitten,keiner brauch zwei Zylinder:smilie_baby_020::nonono:

nagibschon
08.03.2011, 22:55
schicke Dose. ..da siht man wie eifrig gewerkt wurde. . .die Mühe hat sich bestimmt gelohnt. . wie:top::top::top: man so sehen kann