PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FB 2011



Golem
22.02.2011, 11:03
Bevor ichs vergesse: Ich hab das Wochenende frei (Fr - So) und würde mich wieder als Lumpensammler zur Verfügung stellen. Aber nur wenn Rudi vorne fährt :IMG0:
Eventuell könnte man schonmal so ganz langsam zusammenstellen, wer unterwegs aufgelesen werden soll, wegen Routenplanung.

rudiwolfen
22.02.2011, 12:34
Routenplanung??? Wird (aus Erfahrung) operativ gemacht.:grin::grin::grin::grin:
Wir wissen nur wo wir hinwollen und den Tag. Uhrzeit ist schon schwierig.
Genaue Route so lala. Hat doch auch so bißl Abenteuergeist.
Aber wir können ja Zwischenstationen fest vereinbaren.
Versuchen können wir es ja noch mal. Aber jetzt schon? Bis dahin kann ja die Welt noch untergehen. Oder wir haben nen neuen Verteidigungsminister. Der zieht uns dann zur Reserve und schickt uns nach Lybien. Nein ich habe heute noch keinen Alkohol getrunken.:tongue:
Gruß
Rudi

Golem
22.02.2011, 14:29
Nein ich habe heute noch keinen Alkohol getrunken.:tongue:


Dann hol das doch bitte schleunigst nach. :tongue:

Mir gehts nicht um die Strecke, sondern um die Leute, die wir evtl. aufsammeln. Ich muss ja eh hinterherfahren, 3 Runden durch Thüringen, dann wieder 100 km nach Westen, oder wie das letzes Jahr war.
Außerdem freue ich mich doch nur, dass ich da frei hab, aber das können Rentner nicht wissen :frech:

Alpha
22.02.2011, 19:04
Also ich stoß dazu wo und wann ihr wollt.
Aber Mensch ist das schon nächstes Wochenende:thinking:

Grüße Heiko

samosa
22.05.2011, 15:02
..ahjjeee
bis jetzt hab ich da auch frei...!!
aber bei uns wechseln die die schichtsysteme alle paar wochen...!!
aba...zu 99 protzend bin ich dabei...!!
wo sollte ich auch sonst hin????
uuuund ich muss ja den "lumpensammler" mit meinen kurvensteheigenschaften beeindrucken!! wie jedes jahr... :smilie_baby_018:

Chris_Cross
30.05.2011, 19:48
So ehr Kerle!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, schon mal Gedanken über FB gemacht. Hatte Dienst über dieses WE eingetragen, habe aber heute mit einem Kollegen tauschen können(Danke Dixi, auch wenn du es nicht lesen kannst). Bin also in FB dabei (derzeit). Komme aber bei mir leider auch erst gegen 15:00 zuhause weg.

blackcustom
01.06.2011, 22:01
So wie es aussieht, werden wir auch nach FB fahren. Haben um diese Zeit Urlaub und meine Kiste läuft jetzt zufriedenstellend (war echt harte Arbeit in den letzten Monaten). Macht mal was aus, gegebenenfalls klinken wir uns dann ein.

Peter

Alpha
12.06.2011, 20:48
Hallo Freunde!
Langsam sollten wir hier konkret werden!! Zwecks Treffpunkt und Abfahrt u.s.w.

Grüße Heiko!

Chris_Cross
15.06.2011, 23:31
Huhu.
Ich mach nen Soloritt, weil mein Sohnemann Freitag nee Schulparty hat die bis 18:00 Uhr geht. Es sei denn es fährt einer auch erst gegen 17:00 hier unten los. Werde mich aber gegen 16:30-17:00 von der Familie losreisen können und dann etwa 320 km mit einer max. zwei Tankpause abreiten. Bei Ankunft bitte ein Kühles Bosch reichen......kann sein das ihr mich runterheben müsst, weil ich bis Freitag morgens Nachtschicht habe und aus Familienorganisatorischen Gründen nicht zum Pennen komme. Bin bei Ankunft etwa 32h auf den Beinen.............:kopfschuettel2::kopfschuettel2 ::kopfschuettel2:

neutron
16.06.2011, 06:27
Huhu.
Bin bei Ankunft etwa 32h auf den Beinen.............:kopfschuettel2::kopfschuettel2 ::kopfschuettel2:

In dem Zustand setzt du dich auf's Moppet?? :thinking: :kopfschuettel2::kopfschuettel2::kopfschuettel2:

Gruß
Michael

rudiwolfen
16.06.2011, 11:57
bei mir wirds nix. Schade:motz:.
Gruß
Rudi

Chris_Cross
16.06.2011, 15:38
In dem Zustand setzt du dich auf's Moppet?? :thinking: :kopfschuettel2::kopfschuettel2::kopfschuettel2:

Gruß
Michael

Wieso???....................die vibriert zur Zeit so dermaßen, da kannst du gar nicht einpennen........

Bei den Fallis war ich mind. 1x im Monat deutlich über 36h auffe Beinen.


Schade Rudi..............sehn wir uns dieses Jahr leider nimmer.........Ach menno

samosa
17.06.2011, 11:13
bisher siehts immer noch gut aus bei mir....
bin ab ca 9 uhr abfahrbereit!!! (geht auch früher!)
in erdeborn...da fahrt ihr meist sowiso lang..!!!

Rufus
17.06.2011, 14:53
Auch mal hier hinterlassen das auch ich am 01.07. da bin. Zum glück nur 100km für mich.
Man fehlt mir meine else.
Gruß Rufus

Alpha
17.06.2011, 20:40
bisher siehts immer noch gut aus bei mir....
bin ab ca 9 uhr abfahrbereit!!! (geht auch früher!)
in erdeborn...da fahrt ihr meist sowiso lang..!!!

Na das ist doch mal ne Ansage!
Da bin ich einfach so 9.00Uhr bei dir wenn sich keiner weiter meldet.

Grüße Heiko

Preusseneintopf
17.06.2011, 22:49
Man fehlt mir meine else.


Mach dir kein Kopp, es geht ihr gut :IMG0:
Soll ich ihr schöne Grüße von dir bestellen? :grin:

Gruß, Daniel

samosa
18.06.2011, 03:30
...hi heiko..
hoffe du findest den weg noch...!!??
ich denke doch das dirk auch hier vorbeiknattert...!
nen käffschän krieg mehr auch noch hinne... :IMG0:toralf fehlt auch noch irgentwie..!!??
und wer sonst noch alles??

Golem
18.06.2011, 20:26
Ich hab hier gerade einige unvorhergesehene Unbilden zu bewältigen, sagt wann ihr wo seid und ich sehe zu, ob ich dabei sein kann.

samosa
18.06.2011, 23:16
na ich denke mal 9 uhr..entweder bei mir oder am rastplatz in seeburg!!

samosa
26.06.2011, 03:25
..joha....??
keiner weiter..??
wird ja ne einsame fahrt mit heiko..!! :thinking:
jetzt muss ich noch die strecke raussuchen..!!
weil unser rudelführer nicht mit kann!!

Alpha
27.06.2011, 18:05
Ach Marek....wir machen es uns schon schön. Und mach dir ken Kopp wegen der Strecke ich hab die Technik mit an Bord. Von dir 344km ist doch kein Problem

Bis Freitag 9.00Uhr bei dir.

Außerdem steht Golem noch aus.

Grüße Heiko

bi-fi
27.06.2011, 19:21
männers ich wünsch euch schonmal ne schöne fahrt u heiko denk dran: ordentlich fahrn! :wink:

Chris_Cross
27.06.2011, 20:07
Hi Leute
Werde entgegen der bisherigen Planung nicht teilnehmen. Hab in letzter Zeit einfach einen haufen Stress gehabt. Zu hause ist noch nee Menge zu erledigen, am Freitag das Schulfest vom Junior. Dazu käme dann noch das ich Freitags erst morgens aus der Nachtschicht käme........Sonntag muss ich gegen Mittag schon wieder nach Leipzig, meine teils seit Monaten bestellten Korallen abholen. Wünsch euch nee schöne Party.....muss gleich wieder lass auf die Arbeit..:a030:

Anhalter
29.06.2011, 23:33
Hi
am Freitag habe ich leider auch keine Zeit mitzukommen.
Ich werde erst Samstag früh losfahren, um so gegen Mittag in FB zu sein

Anhalter

Anhalter
30.06.2011, 22:18
So nun mach ich ganz den Rückzieher. Es wird nicht gehen, dass ich mit nach Freudenberg kommen kann. Siehe Thread zum Treffen.

Anhalter

Alpha
04.07.2011, 18:49
So Freudenberg 2011 ist durch. War ne super Party.
Nochmal Danke an Samosa.... war ein angenehmes Fahren mit dir. Und lustig haste ausgesehen.

Grüße Heiko

samosa
04.07.2011, 20:00
hää??..
wer iss der typ in dem gummistrampler???