PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma zum Umbauen



Schulz
16.02.2011, 14:22
Hallo liebe Leute!
Hoffe das Thema ist hier bei Umbauten richtig!:smilie_denk_17:
Da ich endlich nach langer langer zeit eine eLSe bei mir stehen habe habe ich mir natürlich gedanken gemacht wie ich sie nach meinem Geschmack umbauen kann.Nun habe ich schonmal da ich zeitlich ein riesen Problem habe und auch meine Schrauberkünste einige Lücken aufzeigen mir gedacht:``Warum nicht machen lassen``.Ich weiss das es hier nicht die Riesen begeisterung geben wird, aber es geht leider net anders.
Deswegen meine Frage : kennt jemand diese Firma http://www.east-island-choppers.de oder hat damit schon Erfahrungen gesammelt?Oder lieber finger von lassen?
Freue mich schon auf eure meinungen!
Lg aus dem gerade mal sonnigen Münster:top:

Maurice
16.02.2011, 14:51
Ich habe grad meine Gabel bei denen eingeschickt zum Pulvern und überholen.

Habe auch schon Teile be denen bestellt. Alles ohne Probleme.

Am besten du fahrst mal bei denen vorbei und machst dir ein Bild.

Ansonsten mal beim Norbert nachfragen.

Benson
16.02.2011, 15:19
Da war ich schon mal. Ist nen ganz netter. Sehr hilfbereit, zuverlässig und selbst Mopedfahrer.

Gruss Frank

Frank aus Leo
16.02.2011, 17:20
Ist nen Schrauber mit Herz!
Ich hab einige Teile von ihm- alles problemlos.
Am besten anrufen, dann kannst du genau schildern was du vorhast.
Viele Sachen allerdings sind nicht so schwer wie du vielleicht glauben magst. Und wenn du selbst Hand angelegt hast macht das Ergebnis nachher stolz wie Bolle :IMG0:

LG Frank aus Leo

Muckel
16.02.2011, 18:49
Am besten du fahrst mal bei denen vorbei und machst dir ein Bild.


Erste große Tour ??? :grin:

Rider of Darkwave
16.02.2011, 19:55
Frag doch mal beim Norbert an, der ist auch etwas näher.

Schulz
16.02.2011, 20:14
Ja mit der Nähe ist das kein Problem.Er würde wen er in der gegend ist mal vorbei schauen und alles besprechen und dann den hobel aufladen.Manche firmen sind einfach fragwürdig!:huh:.Deswegen habe ich mich ja an euch gewandt um zu erfahren ob ich meine eLSe auch wiedersehe wen ich die abgebe.:IMG0:aber hört sich doch super an!Danke schonmal an euch.:top:
Würde Norbert gerne kontacktieren aber endweder bin ich zu dämlich oder die arbeit macht ich so fertig das ich den bei mitglieder nicht finde!ich tippe auf das 2te.:tongue:

Muckel
16.02.2011, 20:37
blue-thumper isset Schulzi :-)

Gerhard
16.02.2011, 20:42
Wenn du den Norbert suchst schau mal ganz oben auf der Forumsseite unter Kontakt oder Hotline:smilie_smoke_007:

Oder such mal unter Mitgliedern den Bikerru.
Der sitzt doch bei dir in der Nähe und bastelt mit seinen Kumpels auch ne Menge.

Gruss
Gerhard

tito
16.02.2011, 20:43
http://de-de.facebook.com/people/Fanny-Kipp/100000476591173

blue-thumper
16.02.2011, 22:11
Würde Norbert gerne kontacktieren aber endweder bin ich zu dämlich oder die arbeit macht ich so fertig das ich den bei mitglieder nicht finde!ich tippe auf das 2te.:tongue:

danke das ihr an mich denkt, aber für umbauten bin ich nicht der richtige partner, ein umbau blockiert mir zu lange meine werkstatt.

gruß norbert

Chris_Cross
17.02.2011, 12:45
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=13018&highlight=Bobber

alles andere wird wenn man keine Möglichkeiten selbst zu schrauben hat zu teuer. Selbst die hier aufgerufene Kohle is in meinen augen schon sehr viel. Billiger baut dir aber auch keiner um. Kauf dir nee Umgebaute, die dir gefällt und dann hast du Ruhe. Die Kohle die du in den Umbau steckst bekommst du nie wieder, auch das sollte klar sein!

wolfreuber
20.02.2011, 18:05
Hi,
wenn du noch einen professionellen Umbauer suchst,dann schau mal auf der Seite von CPW in Sankt Augustin .
DIe haben jetzt auch für mich ein paar Sachen gemacht .
Alles super top:smilie_baby_010:.

Wolfreuber

Schulz
21.02.2011, 14:20
Vielen Dank für die ganzen Antworten!CPW´s I-seite kann ich nicht aufrufen gerade.Werde ich mir aber mal anschauen.Bis dahin danke nochmals:smilie_baby_010:

lskarlheinz
21.02.2011, 16:45
Hi,
wenn du noch einen professionellen Umbauer suchst,dann schau mal auf der Seite von CPW in Sankt Augustin .
DIe haben jetzt auch für mich ein paar Sachen gemacht .
Alles super top:smilie_baby_010:.

Wolfreuber


:weirdo: Finger weg von CPW !!!! Die sind letzten Herbst den Bach runter !!

Lest es selbst in den passenden Foren ( Harley usw. ) nach. Jede Menge offene Verfahren.......

Gruß Karlheinz

east island soll gut sein:smilie_baby_010:
selbermachen ist besser:smilie_baby_010::smilie_baby_010:

Dreirad
21.02.2011, 17:31
:weirdo: Finger weg von CPW !!!! Die sind letzten Herbst den Bach runter !!

Lest es selbst in den passenden Foren ( Harley usw. ) nach. Jede Menge offene Verfahren.......

Gruß Karlheinz

east island soll gut sein:smilie_baby_010:
selbermachen ist besser:smilie_baby_010::smilie_baby_010:

...nö CPW ist nicht den Bach runter, sondern nur sein Untermieter die Firma X-Caliber Motorradhandel C. Rauch. Beim Cycle Point West (CPW) kann man bedenkenlos hingehen und der Inhaber Marco Berger ist ein ganz netter. :IMG0:

wolfreuber
21.02.2011, 19:50
Hi Leuts,

also Cycle Point West ist in Sankt Augustin ansässig und ist ganz bestimmt nicht pleite.:tongue:
Da hab ich vor 2 Monaten noch meinen MustangTank schweißen lassen.
Kann ich nur loben.
Der Marco macht einen super Job.
Und ist noch nicht mal teuer.
Ausserdem hat er mir einen neuen super Auspuff gemacht.
Ebenfalls top Arbeit:smilie_baby_010:.


Gruss Wolfreuber

Manitu
21.02.2011, 19:56
Hi Leuts,

also Cycle Point West ist in Sankt Augustin ansässig und ist ganz bestimmt nicht pleite.:tongue:
Da hab ich vor 2 Monaten noch meinen MustangTank schweißen lassen.
Kann ich nur loben.
Der Marco macht einen super Job.
Und ist noch nicht mal teuer.
Ausserdem hat er mir einen neuen super Auspuff gemacht.
Ebenfalls top Arbeit:smilie_baby_010:.


Gruss Wolfreuber
Moin!! Kannste mal ein paar Bilder von Tank zeigen! danke im vorraus:smilie_baby_020:

Biker-Ru
21.02.2011, 20:38
Vielen Dank für die ganzen Antworten!CPW´s I-seite kann ich nicht aufrufen gerade.Werde ich mir aber mal anschauen.Bis dahin danke nochmals:smilie_baby_010:

Hi,
Was willst du mit LS machen??? etwas genauer!!! Umbauen ist nicht für alle dass, was ich verstehe unter Umbau. :thinking: melde dich, mein Ranch ist gleich bei dir um die Ecke(Schapdetten) :smilie_baby_010:

Schulz
22.02.2011, 14:39
Hättest nu ne PN!:smilie_baby_010:

wolfreuber
22.02.2011, 19:41
Hi Ralf,

also mein Mustang liegt noch in der Garage unlackiert also rohes Blech.

Mir ist einfach noch zu kalt zum lackieren:no:.

Sobald es wärmer wird werde ich montieren und lackieren.
Dann gibts Fotos:IMG0:.

Wolfreuber

Knüppel
24.02.2011, 15:13
Mir ist einfach noch zu kalt zum lackieren:no:.



Da hätt ich eine Frage zu ;) ist es generell zukalt zum Lackieren? Wollte am kommenden Dienstag meine Ls auf Matt schwatt trimmen. Ansonsten hätt ich noch nen Heizstrahler für die Garage, macht das sinn?

Jogi
24.02.2011, 16:59
Moin Moin,

irgendjemand hat mir mal gesagt das beim Lacken möglichst mindestens +20 °C sein sollen. Hab ich mich nie dran gehalten (wobei meine Lackkünste mehr Rostschutz als Lackierungen sind...).

Gruß

Jogi

Ebi
24.02.2011, 19:12
Moin Moin,

irgendjemand hat mir mal gesagt das beim Lacken möglichst mindestens +20 °C sein sollen. Hab ich mich nie dran gehalten (wobei meine Lackkünste mehr Rostschutz als Lackierungen sind...).

Gruß

Jogi

Ich halte michda auch nicht dran - habe am Samstag noch lackiert und es ist gut geworden ( +5°C in der Werkstatt)

carsten1973
24.02.2011, 21:19
@Schulz mal zum Stammtisch kommen da geht immer was....

Schulz
25.02.2011, 14:45
@carsten1973 : Jedesmal wenn wir es versuchen kommt uns was dazwischen leider!Im März werden wir wieder versuchen unseren Arsch hochzu bekommen und einen Tag vorher mal nöx zu Trinken.:IMG0:Werde heute abend mal nach schapdetten juckeln mit der Dose und mit Biker-Ru schnacken.

cilex
25.02.2011, 14:50
@Schulz mal zum Stammtisch kommen da geht immer was....

bist doch selber nicht besser :nonono: :smilie_smoke_007: