PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hilft mir schrauben???



Don Quichotte
11.02.2011, 00:20
Hi,

nachdem ich die ELse bis auf den Motor fast komplett demontiert habe - und erfolgreich wieder zusammensetzen konnte, steht nun das Herz - der Motor - an. Da ich mein Baby aber täglich brauche, traue ich mich nicht so richtig. :blush:Ich würde also in der Ecke Mannheim - Heidelberg jemanden suchen, der mir hilft, die Kupplung zu checken, die Ventile einzustellen und den Vergaser zu reinigen.
Lufi, Zündkerze habe ich schon erledigt.

Als Gegenleistung könnte ich einen Sitzbank-Workshop anbieten. Wir haben eine Polsterwerkstatt und ich bin gerade dabei meine Bank neu zu machen. Wird glaube ich ganz gut. Das dabei erworbene Wissen und das Werkzeug kann ich daher einbringen.:eusa_dance:

Also, wenn jemand Lust verspürt........


Grüße


Chris

RobMag
12.02.2011, 01:13
Wenn ich mehr Erfahrung hätte , wäre es ja kein Problem , aber ich habe das ganze erst ein Mal unter Aufsicht eines sehr erfahrenen Arbeitskollegen gemacht .

Robert

Don Quichotte
12.02.2011, 09:25
Hi Rob,

is kein Problem. Habe gerade das Angebot eines netten Helfers per PN bekommen.

Ich sehe gerade, Du wohnst in Schönau. Wir wollen uns vielleicht demnächst in Altneudorf auf dem Campingplatz niederlassen. Schöne Ecke da.

Grüße


Chris