PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belgien-Treffen



MaF71
10.02.2011, 17:34
Hallo zusammen,

steht schon ein Termin für das Belgien-Treffen 2011 fest?


Gruß aus Hessen,
Martin.

robbierock
10.02.2011, 19:45
Hallo,

ja der Termin steht fest, das Datum ist aber noch unbekannt.

gruß robbierock

Gereon
10.02.2011, 19:47
Wie jetzt....:smilie_denk_17:

Gruß Gereon

MaF71
11.02.2011, 12:16
Hallo,

ja der Termin steht fest, das Datum ist aber noch unbekannt.

gruß robbierock

Iss klar! :D Und: Ich fahr mit dem Motorrad hin, das geht schneller als durch die Eifel zu fahrn. Ausserdem ist nachts mit vermehrter Dunkelheit zu rechnen!

Aber vielleicht kann ja mal jemand aus Belgien etwas Licht ins Dunkle der Terminfrage bringen?


Gruß aus Ffm,
Martin.

robbierock
12.02.2011, 16:08
Iss klar! :D Und: Ich fahr mit dem Motorrad hin, das geht schneller als durch die Eifel zu fahrn. Ausserdem ist nachts mit vermehrter Dunkelheit zu rechnen!

Aber vielleicht kann ja mal jemand aus Belgien etwas Licht ins Dunkle der Terminfrage bringen?


Gruß aus Ffm,
Martin.


Das ist nicht nötig, da die Autobahnen in Belgien beleuchtet sind und ich sagte doch, es gibt keine "Terminfrage", das Datum wäre wichtiger.

gruß robbierock

Wladi
13.02.2011, 00:02
Genau,
wenn wir erstmal den Termin haben, kriegen wir das mit dem Datum auch noch geregelt.
alles easy
Wladi


Das ist nicht nötig, da die Autobahnen in Belgien beleuchtet sind und ich sagte doch, es gibt keine "Terminfrage", das Datum wäre wichtiger.

gruß robbierock

robbierock
13.02.2011, 11:24
Genau,
wenn wir erstmal den Termin haben, kriegen wir das mit dem Datum auch noch geregelt.
alles easy
Wladi

:kopfschuettel2: Also nochmal: Der Termin steht fest!

Hier geht es einzig und allein um das Datum. :rauchen_smilie_91:

gruß robbierock

Alpha
13.02.2011, 13:48
Hallo Leute !
Ich werd hier nicht ganz schlau draus!:erschreck: Könnte mal einer auflösen?


Grüße Heiko

sticht
13.02.2011, 17:49
jawoll ihr belgier ! ein termin ( oder auch ein datum - beides ginge natürlich auch :eusa_dance: ) wär schon ganz praktisch , könnte ich z.b. länger beim chef betteln wegen urlaub :smilie_baby_010: !

rudiwolfen
13.02.2011, 23:09
macht doch mal nicht so nen Druck. Wetterbericht gibt es doch auch noch nicht für die Saison.
Der Moesi hat sich schon mal geäußert, dass der Termin schon soweit anvisiert ist ...9.9 bis 11.9.2011, aber das Eventgelände noch nicht fest ist.
Gut Ding will Weile haben.
Bis dahin kann ja mal Martin schon mal die Routenpläne von allen Interessenten ausarbeiten.
Interessenten melden sich bitte jetzt:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

siehe hier Beitrag 7
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=15171


Gruß
Rudi

robbierock
15.02.2011, 20:27
macht doch mal nicht so nen Druck. Wetterbericht gibt es doch auch noch nicht für die Saison.

Gruß
Rudi

:eusa_dance: Exakt Rudi, das Wetter für Belgien steht auch fest, nur welches? :search:
Aber das werden wir dann sehen. :cool:

gruß robbierock

Wladi
15.02.2011, 21:00
:eusa_dance: Exakt Rudi, das Wetter für Belgien steht auch fest, nur welches? :search:
Aber das werden wir dann sehen. :cool:

gruß robbierock

Hört sich doch gut an, dann können wir uns ja das bessere Wetter raussuchen. Entweder das vom Termin oder das vom Datum!:smilie_baby_010:
Willi

Onroad
15.02.2011, 22:20
Warum bin ich nur danach immer so verwirrt, wenn ich in diesem thread gelesen habe? :shocked:

Belgier
16.02.2011, 20:52
Wir werden dazu einen extra Beitrag, wie immer, starten.
Die Location ist noch offen. Aber wer's mit der Planung eilig hat, der sollte sich schon mal, wie immer, das 2-te Septemberwochenende freihalten.
Wetter mach wir, wie immer, natürlich auch "klar" für Euch.
Keine Panik :smilie_smoke_007:

Grüße vom entspannten Belgier

Ebi
17.02.2011, 17:45
Wir werden dazu einen extra Beitrag, wie immer, starten.
Die Location ist noch offen. Aber wer's mit der Planung eilig hat, der sollte sich schon mal, wie immer, das 2-te Septemberwochenende freihalten.
Wetter mach wir, wie immer, natürlich auch "klar" für Euch.
Keine Panik :smilie_smoke_007:

Grüße vom entspannten Belgier

Jürgen, lass das mit dem Wetter doch sein - beim letzten Treffen war ich patschnass als ich daheim war

:grin::grin::grin::grin:

Belgier
17.02.2011, 20:30
Jürgen, lass das mit dem Wetter doch sein - beim letzten Treffen war ich patschnass als ich daheim war

:grin::grin::grin::grin:

Ebi, hattest Du nicht bei Abfahrt noch gesagt: "Ne Dusche tät jetzt mal rischtisch gut" ?! :aetsch: Wir haben an alles gedacht...:top:

Ebi
18.02.2011, 20:29
:grin::grin:
Ebi, hattest Du nicht bei Abfahrt noch gesagt: "Ne Dusche tät jetzt mal rischtisch gut" ?! :aetsch: Wir haben an alles gedacht...:top:

typisch Jürgen :grin::grin::grin::grin::grin:

benno
18.02.2011, 23:14
hat doch nur die hälfte der strecke geregnet , erinnere mich noch das wir in remich im m-c draussen saßen

Ebi
19.02.2011, 09:42
benno, der Regen war ja auch vorher - denk mal an die Rutschpartie :huh::thinking:

benno
19.02.2011, 09:44
stimmt ebi , da war ja noch der unfall, und glatt wie eine sau

sticht
19.02.2011, 19:13
Wir werden dazu einen extra Beitrag, wie immer, starten.
Die Location ist noch offen. Aber wer's mit der Planung eilig hat, der sollte sich schon mal, wie immer, das 2-te Septemberwochenende freihalten.
Wetter mach wir, wie immer, natürlich auch "klar" für Euch.
Keine Panik :smilie_smoke_007:

Grüße vom entspannten Belgier

na also , mehr wollt ich ja garnicht - danke schön:smilie_baby_010: !

moesimir
25.02.2011, 20:34
cool, was hier alles so selbstständig rauskommt. Ich dachte bisher, ich gehör zum Fezzkomitee...

Wer kommt denn schon Donnerstags zum aufbauen? Und wer bringt Montags den ganzen Kram wieder mit weg?

Wie der Belgier schon schrieb. wenn es ein Treffen gibt, dann am 2. September-WE (9.-11.9.). Zufällig habe ich mir um dieses WE n paar Urlaubstage gelegt...

Die offizielle Ankündigung dazu gibt es frühestens nach dem Pfalz-Treffen. Das hat ja auch schon Tradition...
Wir müssen immerhin noch ne Band organisieren, die nicht kommen kann und den Rummel. Die Bahn für's Viertelmeilenrennen ist auch noch nicht genehmigt... Bierlikör muss gebraut werden... Viel Arbeit, bis wir den Termin stehen haben.

Aber Hauptsache, das Datum steht schon fest.

Ich sach mal: Bis in Landstuhl, nä.

moesimir

Mefju
26.02.2011, 01:53
Landstuhl und FB schaffe ich dieses Jahr nicht. Auch nicht Ställe,...
Aber Belgien steht fest! Und wenn ich mit Level alleine am Feuer sitze, wir werden da sein, mit Gitarren und Liedern!
Gruß,
Mefju

Belgier
01.03.2011, 02:33
cool, was hier alles so selbstständig rauskommt. Ich dachte bisher, ich gehör zum Fezzkomitee...


Oh, sorry Chris...ich hatte nur kurz (wirklich nur ganz kurz - wohl in einem Anfall von Überheblichkeit) das unbändige Bedürfnis, diesem Fred einen besänftigenden Beitrag anheim gedeihen zu lassen.

Bitte verzeihe mir, dass es mir mein Anstand gebot, Dich nicht während Deines wohlverdienten Urlaubes in mauretanischen Gefilden (hähä..kleiner Joke), mit dispektierlichen E-mails zu behelligen, in denen ich Dich um Erlaubnis für meinen "schmählichen" Beitrag hätte bitten müssen...

Jaja...Du gehörst ja zum Fezkomitee, und WIR machen bestimmt wieder einmal das Beste daraus... sogar mit der Band, die nicht kommt.:smilie_smoke_007:

Grüße vom Belgier

andreas1965
02.03.2011, 18:21
Gruss nach Belgien. Könnte ich etwas mehr erfahren über das Treffen? Wo genau findet die Party statt? Können auch andere Motorradfahrer kommen oder nur Savage-Fahrer? Ist das Datum nun fest oder ändert sich da noch was?
Fragen über Fragen.
Viele Grüsse, Andreas.

moesimir
05.03.2011, 02:47
Jürgen, ich glaub, wir sollten mal reden. Dich meinte ich doch gar nicht...
Und welcher Urlaub? Mauretanien?

Andreas, das Datum steht fest (nur der Termin halt noch nicht so wirklich zu 100%). Entweder an diesem (2.WE im September) oder gar nicht. Mehr Info gibt es zu gegebener Zeit. Bis September ist ja noch was hin. Eingeladen werden alle aus dem Forum und ein paar spezielle Freunde. Das ist ne Privatparty und nicht öffentlich. Du bist im Forum, also wirste eingeladen. Manche kommen sogar mit der ganzen Wohnung...
Du kannst ja mal in älteren Beiträgen unter "Treffen und Termine" gucken. Belgiertreffen fanden schon 2005, 2007 und 2009 statt. Neuerungen wird es nicht großartig geben. Vielleicht heuern wir mal ne andere Band an,die nicht spielt...

moesi

robbierock
05.03.2011, 13:32
Hallo,

ja der Termin steht fest, das Datum ist aber noch unbekannt.

gruß robbierock


das Datum steht fest (nur der Termin halt noch nicht so wirklich zu 100%). Entweder an diesem (2.WE im September) oder gar nicht.

moesi

Oder so. :wink:

gruß robbierock

Wladi
06.03.2011, 00:42
was soll das jetzt, komm nicht mehr mit....
Habe mir für Termin und Datum vorsorglich schon mal Urlaub eingeplant.
Watt nu..?
Willi

moesimir
14.03.2011, 00:05
Soso, der Belgier wieder...
Wir haben das doch neulich erst geklärt...

Die eventuell angebotene Ausfahrt hab ich gestern mal kurz abgeritten. Mit der XJ n Stündchen -> macht mit der Else und 25 Mann hintendran gut 2 Stunden. Aber vielleicht bieten wir ja ne Tour mal an, wo keiner vor fährt... Wenn schon keiner kommt, der aber trotzdem singt.
Wenn allerdings Rückentests gleich mitgemacht werden sollen, muss ich ja ne ganz andere Strecke nicht vor fahren...

wolfreuber
14.03.2011, 22:09
He ihr Gallier,

das mit euch is wie bei Asterix und Obelix:aetsch::top:


Macht mal den Termin und das Datum und sorgt mal für keine Musik und seht mal zu das Ihr ja kein Bier habt und dann kommen auch ganz viele vieleicht nachher um mal zu sehen wer alles evtl. da war:IMG0:.


Grüße oder vieleicht doch nicht mal sehn wer liest.

vom Wolfreuber:smilie_smoke_007:

feuerkroete
28.06.2011, 23:35
steht das nun fest mit dem 2. septemberwochenende?? denn hier kam grad die erste anfrage aus dem ausland zwecks urlaubsplanung. und mich würds auch interessieren =)

Belgier
03.07.2011, 16:49
jo, dat steht gez fest! Ist auch Forumskalender eigetragen.
In den nächsten Tagen wird's da noch 'n bischen Prosa zu geben!

Gruß
Jürgen

Peet
27.08.2011, 11:34
Hier auch nochmal !!!

Hallo Leute, hier ist der Link zum Thread mit den Adressdaten zum Belgiertreffen.

Gruß Peet


Guckst Du hier:
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=11066