PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher die vielen Smilies??



Jens
29.01.2011, 00:44
Hoi!

Woher kommen die vielen Smilies und bleibt das jetzt so? Es war ja schon gigantisch als der Kotzsmilie kam, aber nun ist das Angebot ja wirklich prall! :eusa_dance:

Cruise

Jens

der-wirre-Irre
29.01.2011, 09:15
Stimmt, die neuen Smileys sind genial, ein dickes DANKE den Leuten, die sich diese Arbeit gemacht haben.:IMG0:

Gruß, Tom

Attur
29.01.2011, 22:42
Stimmt, die neuen Smileys sind genial, ein dickes DANKE den Leuten, die sich diese Arbeit gemacht haben.
Schließe mich an! Und wie versprochen gibt's inne Pals 'n Zehner inne Versaufkasse. ( Vielleicht gibt's nach noch den ein- oder anderen Spender. :smiley: )

Gruß Attur

sticht
30.01.2011, 16:50
ja wirklich , tolle smilys , da brauch man kaum noch worte:eusa_dance: ! und zefix , nach etwas suchen hab ich auch den von mir so geliebten kotzsmily wiedergefunden ( dachte schon , der wäre verloren ... ) , somit is also meine frage von vorhin erledigt ! schön , daß dieses forum soviele interessierte ( und versierte ) leute hat , danke euch !

DWausH
30.01.2011, 19:21
ja wirklich , tolle smilys , da brauch man kaum noch worte:eusa_dance: ......................

Ja das verleitet dazu immer weniger zu schreiben, ist bloß manchmal
schwer zu deuten wenn als Antwort oder Kommentar nur ein Smily kommt.

Billy
31.01.2011, 00:16
Hauptsache,:tongue: der is noch da:grin: