PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Else geht nach einer Minute immer aus



Don Quichotte
16.01.2011, 21:21
Hi,

heute habe ich die letzten Teile wieder an meine Else angebaut. Vor dem Probelaufen habe ich den vergaser gefüllt und dann gestartet. War da wie eine 1. Nach eine Minute Blupp-Blupp und aus. Ging auch nicht wieder an. Also Vergaser wieder befüllt, und das gleiche Spiel ging von vorne los. Ich möchte nicht ausschließen, das bei den Arbeiten etwas Staub in den Tank gekommen ist. Wenn ich übrigen sauf Reserve stelle läuft sie etwas länger (sehr mager) und geht dann auch aus.

Was kann es sein?? ich habe übrigens auch vor der Tankmontage den Benzinhahn auseinandergenommen. Ein Sieb habe ich da aber nicht gefunden??:thinking::thinking::thinking:

Grüße


P.S. Ich habe übrigens auch ein Hitzeschutzband am Krümmer montiert. Das hat auch mal ganz kräftig gequalmt. Könnte das etwas damit zu tun haben???

Chris

rudiwolfen
16.01.2011, 21:25
1. Benzinhahn nicht wieder richtig zusammengebaut
2. das Sieb ist nicht im, sondern am bzw. über dem Benzinhahn( ca 10cm hoch und ragt in den Tank hinein
3. wenn Du den Qualm vom Hitzeschutzband eingeatmet hast, hat es was damit zu tun(Dröhnung)

Don Quichotte
16.01.2011, 21:45
Hi,

was kann man denn beim Zusammenbau verkehrt machen? Ich habe die 4 Schrauben gelöst, aufgemacht, reingeschaut und wieder zugeschraubt.:thinking::thinking::thinking:

Grüße

rudiwolfen
16.01.2011, 21:49
Hätte ja sein können, wärst nicht der erste gewesen.
Probier mal auf PRI(Knebel nach hinten). Wenn es dann geht, hast Du den Unterdruckschlauch vergessen aufzustecken(Schlauch mit Spirale) oder er ist defekt.
Viel Erfolg
Gruß
Rudi

Don Quichotte
16.01.2011, 22:24
Hi Rudi,

der Unterdruckschlauch wars. Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!:smiley::smiley::smiley: