PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schön war´s



Moritz
16.01.2011, 16:37
also wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis lachen.
war hat mit else unterwegs und prima war es, :grin::tongue::tongue::grin:
Bomben Wetter und trockene Straßen.:cheesy:
Gruß Thomas

Toecutter
16.01.2011, 17:40
Zweiter::cool: Ich habe heute auch mal ne Runde gedreht, waren recht milde Temperaturen hier im Bergischen. Da weiß man direkt was gefehlt hat. Auf dem ersten Kilometer 5x tief durchgeatmet.Der Frühling kann kommen.....:heilig:

Gereon
16.01.2011, 18:05
Wenn nur die Strassen ein bißchen besser wären. Der Winter hat doch deutlich seine Spuren hinterlassen:a030:.

Gruß Gereon

Toecutter
16.01.2011, 18:31
Jau, teilweise is da Slalom angesagt.

WES-AP10
16.01.2011, 19:15
So gegen halb fünf hat die tiefstehende Sonne extem übelst geblendet, aber sonst war's heute suuuuuper! :cheesy:

Gruß
Dennis

s_point
16.01.2011, 19:31
jo leute :cheesy:

hab schnellstens mein moped heute komplettiert, weil ich ja noch bisl was ändere, aber musste sein
und dann ab auf die strasse :cheesy:

es war sooooo geil.......... und ich war nicht der einzige

bei ner kaffee- und zigarillopause an einer tanke kamen 6 biker dazu und alle hatten dieses doofe grinsen im gesicht wie ich :grin:
egal ob joghurtbecher oder chopper, es war ein feines kleines ungewolltes bikertreffen an der tanke :cheesy:

gegen 15:30 uhr war ich wieder zu hause und meine gute bemerkte so nebenbei; jetzt is mein digger wieder ausgeglichen und ich hab endlich wieder ruhe :grin:

wenns morgen auch so ist, dreh ich wieder ne kleine runde :wink: hab die woche ja noch urlaub :heilig:

also leute, allzeit ne handbreit asphalt unnerm hintern :smiley:


dLzG Berti :cool: