PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur noch lichthupe und blinker



feuerkroete
16.01.2011, 06:26
hallo zusammen,
war gestern in der dämmerung unterwegs und auf einmal patsch und licht aus...überall.
nächste möglichkeit angehalten und geschaut. es geht nur noch die lichthupe und der blinker sonst nix mehr.
in anbetracht dessen dass die else nun auf irgendeinem parkplatz steht von dem ich sie hoffentlich heute abholen kann und dunkelheit konnt ich nicht weiter schauen. zudem bin ich etwas ratlos wo der fehler sein könnte.


hat iwer ne idee für mich??

Bullet
16.01.2011, 15:56
Da würd ich als erstes Sicherung prüfen, dann den Lichtschalter. Mit Prüflampe prüfen ob Strom auf dem orangenfarbenen Kabel und gelb-weißen Kabel ist. Wenn da Strom ist den Auf-ablendschalter prüfen. Das gelb-weiße Kabel muss Strom haben.
Viel Glück:smiley:

feuerkroete
16.01.2011, 17:26
sicherungen sinds net... hab die maschine gestern auf nem ladenparkplatz schon soweit zerlegt um das festzustellen und hab die else dann grade erst nach hause gefahren, denn im dunkeln ohne licht über die autobahn war mir zu riskant.

danke die werd ich dann nun als nächstes prüfen.

hmt
16.01.2011, 17:51
wackel mal an den Steckern unterm Tank von den Kabeln die hoch an die Schalter gehen.


.

feuerkroete
18.01.2011, 21:14
sooo das problem ist gelöst.... war nen wackelkontakt im stecker rechts unterm tank. bei meiner maschine kam man da zwar leider nicht ohne tank abbauen dran aber das problem ist behoben.