PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man mit der savage ein böses mädchen sein?



mugie59
03.01.2011, 22:16
noch eine frage die mir wichtig ist:die savage hat für mein gefühl nicht so viele ps.kann man es trotzdem auch mal krachen lassen?ich fahre gerne zügig und möchte meinen harleyfreunden nicht hinterherhinken....eine frage der ehre.....ich in ja keine heilige....:heilig: liebe grüsse gaby

der_Rudi
03.01.2011, 22:23
noch eine frage die mir wichtig ist:die savage hat für mein gefühl nicht so viele ps.kann man es trotzdem auch mal krachen lassen?ich fahre gerne zügig und möchte meinen harleyfreunden nicht hinterherhinken....eine frage der ehre.....ich in ja keine heilige....:heilig: liebe grüsse gaby

mach die keine sorgen, auf langstrecke fährst du jeder harley davon, die ich kenne stehen alle 80 km am strassenrand und sind am schrauben:grin::grin::grin:

lucy
03.01.2011, 22:27
mach die keine sorgen, auf langstrecke fährst du jeder harley davon, die ich kenne stehen alle 80 km am strassenrand und sind am schrauben:grin::grin::grin:

dann bist du noch nie mit Billy gefahren ...
aber der ist so lieb und fährt schön gemütlich wenn ich hinterher fahre :yeah::top:

Hanswurst
03.01.2011, 22:44
ich hab schon mit ner 1200er goldwing rennmaschinen gejagt hängt alles von der eigenen und der fahrweise der mitfahrer ab wenn du deine susi auf den rasten um die kurven beförderst dann werden deine harleyfreunde (zumindest) in den kurven dumm kuggn:IMG0:

mugie59
03.01.2011, 23:02
NA DAS KLINGT JA SCHON GUT;ICH MUSS SO EIN DING UNBEDINGT MAL FAHREN:DANN KANN ICH ERST SAGEN;OB ES ZU MIR PASST:IMMERHIN HABE ICH DANN NUR NOCH DIE HÄLFTE PS WIE BEI MEINER BMW......ALSO WENN EINER IN DER NÄHE MICH MAL AUF DEM ELSJE EINE SITZPROBE MACHEN LÄSST;NUR AUF EM ELSJE.....JETZT NIX FALSCH VERSTEHEN :rolleyes: ICH KOMME GERNE;LG GABY

Sundowner
03.01.2011, 23:05
Mach Dir keine Sorgen die HD haben ein paar PS mehr aber auch wesentlich mehr Kilos. Auf kurvenreichen Landstraßen fährt Dir keine HD davon.

Gruß Harald

Chris_Cross
03.01.2011, 23:17
Zitat: Auf kurvenreichen Landstraßen fährt Dir keine HD davon.


täuscht euch da mal nicht Jungs, schonmal was von XR 1200 gehört oder selbst nee 48er reicht da schon aus. Die sind zwar gute 80 Kilo schwerer als elsgen, beschleunigen aber auch unten raus wesentlich besser wie die großen Modellreihen von HD. Alternativ würd ich für nen echten Harleykiller die scharfe Nocke empfehlen.

vk650
03.01.2011, 23:36
nur auf Else ? das macht keinen Spass :grin:


NA DAS KLINGT JA SCHON GUT;ICH MUSS SO EIN DING UNBEDINGT MAL FAHREN:DANN KANN ICH ERST SAGEN;OB ES ZU MIR PASST:IMMERHIN HABE ICH DANN NUR NOCH DIE HÄLFTE PS WIE BEI MEINER BMW......ALSO WENN EINER IN DER NÄHE MICH MAL AUF DEM ELSJE EINE SITZPROBE MACHEN LÄSST;NUR AUF EM ELSJE.....JETZT NIX FALSCH VERSTEHEN :rolleyes: ICH KOMME GERNE;LG GABY

vk650
03.01.2011, 23:54
kommt drauf an, was du mit HD dir vorstellst ?
Bei der Ampel hält die Else mit Sicherheit nicht mit, Landstrecke oder Autobahn ? evtl ja
aber nur weil auch kein HD Fahren mehr als 120-130 fahren will, weil es keinen Spass mehr macht.
Und wenn der Typ ständig mit vollgas fährt, hast sowiso keine Chance.
An den Kurven bist du evtl. schneller, man kann aber leider keine 1600cc mit 650 vergleichen, auch wenn eine HD 100kg schwerer ist, so ein Motor kann alles abschleppen.

Gerhard
04.01.2011, 00:22
Hallo Gaby,
mach dir mal keine Gedanken.
Bezüglich Spass wirst du wohl deinen HD Freunden sicher nicht hinterherfahren. :cool:
Kurvenreiche Strecke kann da sicher auch noch hilfreich sein. :wink:

Gruss
Gerhard

Jogi
04.01.2011, 09:15
Moin Moin,

sie zu das du weit vorne in der Gruppe fährst, dann passts in der Regel.

Gruß

Jogi

Stephan_S
04.01.2011, 11:16
Irgendwie versteh´ ich die Diskussion nicht.
1. Man kann doch nicht ernsthaft eine 650er mit einer 1200er aufwärts vergleichen wollen. Auch auf Landstrasse. Es sei denn man fährt nur Serpentinen.
2. Wer will denn schon Chopperrennen fahren? Meine Aussage hierzu wäre: falsches Moped.
3. Wenn es die Kumpels von Gaby sind, fahren die ihr eh nicht davon, aus Anstand. Oder es sind keine.
4. Gaby, wenn Du ein "böses Mädchen" sein willst, kauf Dir nen Fighter. Wenn Du von der BMW auf Chopper umsteigen willst, warum keine 800er Intruder, oder 850er Sportster? Die eLSe kann die BMW nicht ersetzen. Sie ist was gaaaanz anderes.

Gruß
Stephan

vk650
04.01.2011, 11:28
Der hat Recht !!
Die Else hat andere Vorteile zb. sie ist sehr leicht und handlich was kein andere Chopper ist, für die Grösse ist die Else schon etwas Böse aber erreicht auch schnell Ihre Grenzen.

HJW
04.01.2011, 11:48
Die eLSe hält gut mit, wenn die Harleys normal fahren. Nur wenn die HD-Treiber es dir zeigen wollen, sind se weg. Das gilt natürlich nur fürs Flachland. Frage mal den Peet, der ist Jahrelang mit HD-Fahrern zusammen nach Faak gefahren. Auf dauer ist das nix. Deshalb hat er ja auch auf HD umgerüstet und seine eLSe ist jetzt in guten Händen.:heilig:
Gruss Heiko!

Bauer
04.01.2011, 13:24
Hi,

das hängt letztlich von Deinem Naturell ab.
Manche Frauen können auch zu Fuß oder auf dem Fahrrad richtig böse sein! :thinking:

ot. Im übrigen würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken um meinen Umgang machen! :rolleyes:

mfg, bauer

Jogi
04.01.2011, 13:33
Moin Moin,

es kommt immer auf die Konstellation an.

Wenn alle Fahrer gleich "gut" sind entscheidet das Material, d. h. die auf den schnelleren Kisten fahren dir spätestens auf den Geraden weg, deshalb gehören da die schwächeren Maschinen nach vorne in der Gruppe und die stärkeren nach hinten da diese dann von hinten besser aufholen können.

Wenn alle Maschinen gleich sind nur die Fahrer unterschiedlich "gut", dann reißt die Gruppe in der Regel in Kurven auseinander. Wenn da der "schlechtere" Fahrer auch noch hinten ist ist auch ein Aufholen auf den Geraden nicht mehr möglich. Also auch hier die "schlechteren" Fahrer nach vorne, dann reißt zumindest die Gruppe nicht auseinander.

"Guter" Fahrer auf LS vorne in der Gruppe auch bei leistungsstärkeren Maschinen m. E. kein Problem, es sei den die anderen sind alles suizidgefährdete Gebückte.

"Schlechter" Fahrer auf der LS hinten in der Gruppe kannste vergessen, ist nur Streß. Nach jeder Kurve Vollgas um zumindest eventuell etwas aufzuschließen, dann vor jeder Kurve wieder runterbremsen, langsam durch die Kurve eiern.....einfach Scheiße. Macht keinen Spaß. Dann leiber Treffpunkt ausmachen und eigenes Tempo fahren.

Gruß

Jogi

bobberstyle
04.01.2011, 13:46
Ne Else ist ne Else :IMG0:

Ich bin Jahrelang Nur Moppeds mit 150 PS aufwärts gefahren hätt ich damals schon gewusst das ne Else mit 120 Sachen über die Piste zu jagen viel mehr spaß macht als mit 300 hätt ich mir schon viel eher eine zugelegt :heilig:

klar auf Langstrecken wünsch ich mir schon manchmal ein paar Pferdchen mehr

aber was solls fahr ich halt n paar minuten früher los :smiley:

ne else ist halt nicht zu beschreiben fahren, wohlfühlen ein bisschen böse gucken und spaß haben :grin:

(alles meine Meinung)

Gruß Stephan

Billy
04.01.2011, 14:25
Moin Moin,

es kommt immer auf die Konstellation an.

Wenn alle Fahrer gleich "gut" sind entscheidet das Material, d. h. die auf den schnelleren Kisten fahren dir spätestens auf den Geraden weg, deshalb gehören da die schwächeren Maschinen nach vorne in der Gruppe und die stärkeren nach hinten da diese dann von hinten besser aufholen können.

Wenn alle Maschinen gleich sind nur die Fahrer unterschiedlich "gut", dann reißt die Gruppe in der Regel in Kurven auseinander. Wenn da der "schlechtere" Fahrer auch noch hinten ist ist auch ein Aufholen auf den Geraden nicht mehr möglich. Also auch hier die "schlechteren" Fahrer nach vorne, dann reißt zumindest die Gruppe nicht auseinander.

"Guter" Fahrer auf LS vorne in der Gruppe auch bei leistungsstärkeren Maschinen m. E. kein Problem, es sei den die anderen sind alles suizidgefährdete Gebückte.

"Schlechter" Fahrer auf der LS hinten in der Gruppe kannste vergessen, ist nur Streß. Nach jeder Kurve Vollgas um zumindest eventuell etwas aufzuschließen, dann vor jeder Kurve wieder runterbremsen, langsam durch die Kurve eiern.....einfach Scheiße. Macht keinen Spaß. Dann leiber Treffpunkt ausmachen und eigenes Tempo fahren.

Gruß

Jogi


Bravo Jogi...genau so ist es!



Zitat von der_Rudi http://www.ls650.eu/community/images/buttons/viewpost.gif (http://www.ls650.eu/community/showthread.php?p=193015#post193015)
mach die keine sorgen, auf langstrecke fährst du jeder harley davon, die ich kenne stehen alle 80 km am strassenrand und sind am schrauben:grin::grin::grin:


Mensch Rudi,du enttäuscht mich schwer !


@ mugie59: Wenn deine " Freunde " dich mit der else hinterhertanzen lassen,wechsel lieber das Moped,oder besser die Freunde.

Ich weiß,was jedes meiner Mopeds kann und und ich kann s auch.

schönen Tach noch allerseits !

Billy
04.01.2011, 14:48
und nochwas für die vorgefertigten Meinungen aus der Schublade


http://www.harley-dresden.com/Dauertest50000km.pdf

blue-thumper
04.01.2011, 16:03
jo, die zeiten wo harley nix taugt sind längst vorbei.:IMG0:

das alte image bleibt haften vor allem bei leuten die sich keine leisten können, ich meine jetzt nicht forenspezifisch.

blue-thumper
04.01.2011, 16:06
noch eine frage die mir wichtig ist:die savage hat für mein gefühl nicht so viele ps.kann man es trotzdem auch mal krachen lassen?ich fahre gerne zügig und möchte meinen harleyfreunden nicht hinterherhinken....eine frage der ehre.....ich in ja keine heilige....:heilig: liebe grüsse gaby

eine else bedeutet liebe, liebe zum moped.:IMG0:

Butzelmann
04.01.2011, 18:17
Also nachdem ich den Silvertail drauf hatte konnte ich schon richtig böse sein.. wenn sie warm ist: 1. bis gute 40, 2. bis gute 80.. die Innenstadt sowie normale Landstraßen gehören dir (Innenstadt kommt gut wenn man durch eine von beiden Seiten bebaute Straße fährt..)
Meine Freunde fahren r100gs, sowie XT, da kann ich so auch gut mithalten :)

mugie59
04.01.2011, 21:23
um das mal klarzustellen....ich habe es als frau mit motorrad schon nicht so leicht und will nicht auch noch hinterhergurken ,dann sind wir wieder beim alten vorurteil....feuerspucken kann ich auch im stehen....lg gaby:angry:

robbierock
04.01.2011, 21:33
Hi,

wenn ich das richtig verstanden hab, dann hast du die 650er BMW mit dem Rotax Kurzhub-Einzylinder gefahren?
Wenn ja, kann ich dir sagen, dass Du von der eLSe begeistert sein wirst. :smiley:

Aber einen Kraftspruch muss ich auch noch ablassen:
"Den suizdalen Harleyfahrer, der mich auf Landstraße mit meinem Gift-Elsken abzuhängen gedenkt, würde ich wirklich gerne kennenlernen." :search: :grin:

Du musst sie unbedingt fahren, nur draufsitzen reicht vielleicht nicht.

gruß robbierock

cilex
04.01.2011, 21:53
"Den suizdalen Harleyfahrer, der mich auf Landstraße mit meinem Gift-Elsken abzuhängen gedenkt, würde ich wirklich gerne kennenlernen." :search: :grin:
´

Das glaub ich dir gerne! ..... Ich hab noch die Sportler auf der B236 im Sauerland im Kopf die du versägt hsat :IMG0::tongue::cool:

HJW
04.01.2011, 22:14
Hey Gabi! Hole dir die eLSe und fahre einfach mit den Saarländern hier aus dem Forum durch die Gegend. Ich hab gehört da gibts sogar ein paar nette drunter.:grin: Die warten garantiert auf dich und sind dir mit Sicherheit auch bei techn. Fragen stehts bereit zu helfen.:heilig:
Gruss Heiko!

mugie59
04.01.2011, 22:22
bin im sommer oft am johanniskreuz,vielleicht kann man sich ja mal treffen,ich wede mich bemühen,bis dann ein elsje zu besitzen wenn möglicherweise auch noch im originalzustand.geschraubt wird im winter!:IMG0:

robbierock
04.01.2011, 22:28
Das glaub ich dir gerne! ..... Ich hab noch die Sportler auf der B236 im Sauerland im Kopf die du versägt hsat :IMG0::tongue::cool:

B236 ??? Tz tz, dass du immer diese kleinen Schildchen noch lesen kannst. :wink: :grin:

gruß robbierock

mugie59
04.01.2011, 22:31
meine harleyfreunde sind keine hirnlosen raser,aber ich habe mit der bmw und 59 kilo kampfgewicht wenigstens einen kurvervorteil,und den möchte ich auch behalten.und wenn man euch so zuhört, scheint das ja prima zu klappen.wenn sie wirklich so spass macht,kriege ich eine.aber erst muss ich fahren:cool: lg die frau,die schon seit 30 jahren motorrad fährt

neutron
04.01.2011, 22:44
Hey Gabi! Hole dir die eLSe und fahre einfach mit den Saarländern hier aus dem Forum durch die Gegend. Ich hab gehört da gibts sogar ein paar nette drunter.:grin: Die warten garantiert auf dich und sind dir mit Sicherheit auch bei techn. Fragen stehts bereit zu helfen.:heilig:
Gruss Heiko!

Nix für ungut,aber ich habe hier mal gelesen das die sich auch mal gerne verfahren !!:heilig::heilig:


duckundumdieecke

Don Quichotte
05.01.2011, 14:45
Hi,

ob Du ein böses Mädchen sein kannst weiss ich nicht. Die Else ist jedenfalls eins!!!

Ein schöner Artikel über dem Gonzo seine 'Streetfighter' Else ist in der aktuellen Custombike zu lesen.

Als es bei mir drum ging, habe ich auch vor Trude & Co gestanden. Dolle Dinger. Riesen Eisenhaufen. Schieben Schwerstarbeit. Parken auf dem Gehweg - teuer! Von den Preisen reden wir mal gar nicht.

Grüße

OnSiLa
05.01.2011, 15:29
Wenn es Dir so auf die "Ehre" ankommt, dann kauf Dir doch direkt eine HD :rolleyes:

zwischen einer HD und einer Else liegen Welten! (in vielen Hinsichten)

Verstehe Deine Bedenken nicht...
bin auch mit meinem Schwager gefahren ('52er HD) und er meinte, daß ich nicht langsam fahre, sondern stehe :grin: (gut, ich hatte EINEN TAG den schein :rolleyes: )

Aber Chopper bleibt Chopper und wenn man nicht hinter dem Süschen steht, auf dem man sitzt, dann sollte man sich doch ein anderes Trüdchen kaufen.

Aus Überzeugung fahren, nicht, weil man "mithalten" möchte :embarassed:

Opalien
05.01.2011, 15:54
ja ja der Preis & die Leistung...
Ich würde ja die Else zwischen einer 125 ccm und ner großen Kiste ansiedeln. Im Kalten Zustand ist sie wohl eher ne 125er als was für "böse Mädchen".

Wer mal längere Strecken mit der Ls (Liebe Schönheit) macht, entdeckt sehr schnell die Durchzugskraft bis ca. 120km/h

Wer diese mit ner Harley vergleichen will, sollte auch immer die Ps vergleichen, sowie die Zylinderanzahl.

Und mal ehrlich wer darf schneller als 100 auf ner normalen Straße fahren?
Richtig die Rennleitung und kokssüchtige Harley-Fahrer!:thinking:
LS ? = ne eigene Liga

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin!
Fahr mal probe, kann ich nur empfehlen!

pirmin
05.01.2011, 19:11
ich wede mich bemühen,bis dann ein elsje zu besitzen wenn möglicherweise auch noch im originalzustand.geschraubt wird im winter!:IMG0:

ich hätte da grad was. Mit TBKS u. scharfer Nocke. Und fertig geschraubt, äh geschäumt.

Andi
08.01.2011, 15:04
hey mugie... ne dat kannste ma fein vergessen mitte harleys zusammen !! die else kommt doch aus japan... dat verträcht sich nich ...
REMEMBER PEARL HARBOR sach ich nur :grin:

ach und de schwager vonne onsila fährt ne 51er Pan... nich 52... !!
:tongue:















... kauf dir ne else und lass krachen... das ding rockt und hat mit sicherheit 1000 mal mehr charakter als die bmw !!!!!!

Onroad
11.01.2011, 06:04
Mit einem stärkeren Motor, mit viel PS, biste schneller und eher da - dafür aber kürzer Unterwegs!
Wer will das schon? Der Weg ist das Ziel :smiley:

mugie59
11.01.2011, 13:17
hallo leute,war gestern bei sundowner mal probesitzen.....coooool.....hätte nicht gedacht,dass ich mal ein fan von der savage werde.jetzt wirds ernst !lg gaby

Sundowner
11.01.2011, 14:59
hallo leute,war gestern bei sundowner mal probesitzen.....coooool.....hätte nicht gedacht,dass ich mal ein fan von der savage werde.jetzt wirds ernst !lg gaby

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, Gaby hat auf der eLSe probegesessen!! :IMG0:
Nicht auf dem Sundowner:heilig:

der_Rudi
11.01.2011, 18:48
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, Gaby hat auf der eLSe probegesessen!! :IMG0:
Nicht auf dem Sundowner:heilig:
wer kann das bezeugen.........? du alter schlingel:rolleyes:

Sundowner
11.01.2011, 19:41
wer kann das bezeugen.........? du alter schlingel:rolleyes:
@ Rudi: Das "alter" nimmst Du zurück!!!:thinking:

mugie59
11.01.2011, 22:30
ICH:grin: kann das bezeugen.....gruss an alle,gaby

mugie59
23.01.2011, 21:52
hallo leute,ich habe eine savage probegefahren und bin hin und weg......das gleiche gefühl hatte ich mit 16 auf meiner kreidler....einfach nur klasse,ich mache mich jetzt ernsthaft auf die suche und hoffe,dass ich die nächste saison schon auf einem elsje eröffnen kann.wer braucht schon bmw und abs? ich nicht!lg gaby

robbierock
24.01.2011, 21:24
hallo leute,ich habe eine savage probegefahren und bin hin und weg......das gleiche gefühl hatte ich mit 16 auf meiner kreidler....einfach nur klasse,ich mache mich jetzt ernsthaft auf die suche und hoffe,dass ich die nächste saison schon auf einem elsje eröffnen kann.wer braucht schon bmw und abs? ich nicht!lg gaby


:IMG0: Herzlich Willkommen! :smiley:

http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2009/364/d/f/Chromium___Cr_by_AutumnOwl.gif

gruß robbierock

mugie59
26.01.2011, 21:42
ich habe sie probegefahren.jetzt weiss ich,wie böse eine frau auf einer savage werden kann,wenn man sie nervt.good bye harleys......adieu bmw und abs.willkommen fahrspass:grin: juhu......

mugie59
09.02.2011, 21:49
ich bin probegefahren und habe eine schöne savage gekauft.zwar alt aber bombig in schuss ,alle chromteile und aluteile wie neu.weinrot und läuft wie ein moped.die gebe ich nicht mehr her IHR HATTET ALLE RECHT,BESSR GEHTS NICHT.bilder folgen noch,lg gaby

s_point
09.02.2011, 21:53
gratulation :IMG0:

und nu viel spass mit deiner eLSe und sei B Ö S E :grin:


dLzG Berti :cool:

der_Rudi
09.02.2011, 21:54
Na dann sehen wir uns ja bald uff da Gass :smilie_happy_251:

Butzelmann
09.02.2011, 22:16
Na das freut uns doch alle! :):) & wir (das Forum) lügen aus Prinzip nicht wenn es um unser Schätzchen geht, sonst gäbs uns ja garnicht^^

else
09.02.2011, 23:32
Das mit dem bösen Mädchen kommt ja auch auf das Mädchen an.
Das kann man auch auf ner Honda Monkey.


Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt.

gruß René

mugie59
10.02.2011, 22:11
eine honda monkey?ich bin weder ein affe noch ein zwerg...:frech:noch was?lg gaby

Sundowner
10.02.2011, 22:41
eine honda monkey?ich bin weder ein affe noch ein zwerg...:frech:noch was?lg gaby

Kann ich bestätigen:smilie_baby_010:

der-wirre-Irre
10.02.2011, 22:53
Herzlichen Glückwunsch zu DEINER Else!


Nu versuch ma so zu kucken wie ich und viel Spaß.

Gruß Tom

Dampfhammer
11.02.2011, 10:24
ich bin probegefahren und habe eine schöne savage gekauft.zwar alt aber bombig in schuss ,alle chromteile und aluteile wie neu.weinrot und läuft wie ein moped.die gebe ich nicht mehr her IHR HATTET ALLE RECHT,BESSR GEHTS NICHT.bilder folgen noch,lg gaby

na dann viel spaß vibrieren und polieren gute fahrt und schönes wetter

Stephan_S
11.02.2011, 20:25
Da schliesse ich mich an. Allzeit gute Fahrt und sauviel Spaß mit der eLSe:smilie_baby_009::smilie_baby_009: :smilie_baby_010:

gruschi2102
11.02.2011, 23:17
Oh ja, sie zieht Gut an! Aber ab 120 brauchst du gut Kraft in den Armen, sonst weht es dich runter!:-o aber vorher schön sachte warmfahren!!!!!:smilie_baby_010:

mugie59
12.02.2011, 09:08
hallo leute,also die savage ist mindestens so verhaltensoriginell wie ich...die erste panne hatte sie schon :search:macht aber nix,das wird schon... wenn erst mal alles im eimer ist,findet man es leichter wieder :smilie_baby_010:

gruschi2102
13.02.2011, 15:05
hallo leute,also die savage ist mindestens so verhaltensoriginell wie ich...die erste panne hatte sie schon :search:macht aber nix,das wird schon... wenn erst mal alles im eimer ist,findet man es leichter wieder :smilie_baby_010:

e-LS-e Panne, du also sauer (böse)+ Mädchen = böses Mädchen

Das ist doch die Antwort auf deine Frage! :eusa_dance::smilie_happy_251:

riverbride
13.02.2011, 23:16
Hallo liebe Mugie,

jetzt kommt hier mal die Meinung einer Frau zu dem Thema: Ich freue mich, daß Du eine eLSe gefunden hast.
Ich habe den Lappen seit fast 26 Jahren, eLSe fahre ich erst seit einem Jahr. Die eLSe ist das beste und geilste Motorrad für Frauen überhaupt!!
Ich fahre mit Leuten, die teilweise 3 x so viel PS haben, aber ich bin NIE!! eine der Langsamen: Das kommt ja auch auf deine Art, Motorrad zu fahren an, einige Frauen in der Gruppe haben schnellere Maschinen, tun sich aber wegen verschiedener Probleme sehr schwer, haben etwas Angst (z.B. schwere Maschine, hoher Sitz, unhandlicher Lenker usw.) Die sind dann vorsichtig ohne Ende, sonst kippen sie auch mal um. Das passiert mir garantiert nicht so schnell. Und die Männer fahren auch alle lieber etwas gemütlicher, wir wollen ja was von der Landschaft sehen, und nicht rasen. Ich fahre meist an 2. Stelle hinter unserem schnellsten Fahrer und hatte noch nie Probleme.
Ich bin auch gerne mal ein böses Mädchen!!:grin:
Viel Spaß weiterhin

Anja

Chopper73
14.02.2011, 12:20
...aber ich habe mit der bmw und 59 kilo kampfgewicht wenigstens einen kurvervorteil...

Haben nicht alle bösen Mädels Kurvenvorteile :smilie_baby_010: ?

Die eLSe ist kein Rennbolzen. Ich kann auch nicht sagen, ob auf der HD ein schöneres cruisen als auf der elSe möglich ist. Ich bin mit meiner eLSe jedenfalls sehr zufrieden, sowohl im Unterhalt als auch vom Handling. Gut, für weiteren Strecken könnte etwas mehr unterm Tank stecken. Aber die etwas längere Anfahrt zu Savage-Treffen wird durch die nette Gemeinde dort mehr als wettgemacht :cool:

LG Chopper

Don Quichotte
14.02.2011, 12:25
Haben nicht alle bösen Mädels Kurvenvorteile :smilie_baby_010: ?

Die eLSe ist kein Rennbolzen. Ich kann auch nicht sagen, ob auf der HD ein schöneres cruisen als auf der elSe möglich ist. Ich bin mit meiner eLSe jedenfalls sehr zufrieden, sowohl im Unterhalt als auch vom Handling. Gut, für weiteren Strecken könnte etwas mehr unterm Tank stecken. Aber die etwas längere Anfahrt zu Savage-Treffen wird durch die nette Gemeinde dort mehr als wettgemacht :cool:

LG Chopper

Hi,

ich, 145kg, plus Reisegepäck bin mit der ELse bis südlich von Stockholm gefahren. In den Kasseler Bergen ist das Baby die Steigungen mit gut 120 Sachen hochgegangen. Sie hat dabei nur etwas Öl gebraucht. Das wars auch. Das einzige Manko ist das unbequeme Sitzbrötchen. Daran arbeite ich gerade.


Grüße


Chris

Don Quichotte
15.02.2011, 14:43
Zum Thema 'Böses Mädchen' fällt meiner scharzen Seele auch der passende Soundtrack ein:

http://www.youtube.com/watch?v=u8wqkRe2bqM&feature=related

Den Sängervon Eisbrecherkennt man übrigens auch als Checker bei DMAX.


Grüße


Chris

Butzelmann
15.02.2011, 17:41
Eisbrecher hab ich scho 2x live gesehen, wirklich nice (Übrigens hab ich W.A.S.P. schon 3x live gesehen :P .. leider wird Blacky langsam alt :/ ) OT YEA!

Rider of Darkwave
15.02.2011, 20:02
Ich schätz mal so spontan das ich Eisbrecher schon 4x gesehen hab:tongue::cool:.

benno
15.02.2011, 21:03
Hallo Mugie,
Ob auf ner Else die Böse rauskehren kannst?? Ja klar aber nur nicht vergesasen zum Lachen in den Keller. Zu leistungsmangel kann ich nur sagen wenn du selbstb schraubst kannst du den Bock anders bedüsen und wenn du es richtig gut meinst dann verbaust du noch nen anderen Topf damit alles was reingeht auch wieder raus kann. bei der Düsenb größe kann dir aus dem forum sicher jemand helfen. Eigene erfahrung: Bei der Else meiner Lady passte ne 154er Hauptdüse ganzgut. Aber schlucken tut die kleine, bischen was issja immer.
Gruß Wüppi


154 hauptdüse und die läuft so , glaube ich nicht:erschreck:

blue-thumper
16.02.2011, 10:45
ist gelaufen, sogar die letzten 400km ohne oel.(tapfer tapfer)

der ist gut:top:

Onroad
16.02.2011, 10:54
ist gelaufen, sogar die letzten 400km ohne oel.(tapfer tapfer)
Wie ohne Öl? :huh:

mugie59
16.02.2011, 22:08
hallo leute,habe meine erste tour mit der savage gemacht und eins weiss ich jetzt...ich werde irgendwann sterben,aber nicht auf diesem sanften ,liebenswerten schopperchen...sooo schönes fahrgefühl :smilie_tanz_009:lg an alle, gaby

benno
16.02.2011, 22:14
AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

kann ich nicht sagen , bin ein Mann:grin::grin::grin::grin::grin:

riverbride
16.02.2011, 22:22
Hi Hi lieber Benno,

da wären wir ja nie drauf gekommen:smilie_baby_019:
Grüße
Anja

lskarlheinz
16.02.2011, 22:31
hallo leute,habe meine erste tour mit der savage gemacht und eins weiss ich jetzt...ich werde irgendwann sterben,aber nicht auf diesem sanften ,liebenswerten schopperchen...sooo schönes fahrgefühl :smilie_tanz_009:lg an alle, gaby

:smilie_baby_020: Der rechte Griff ist zum gasgeben, nicht nur zum festhalten:tongue::tongue:

Dreh mal ordentlich auf und lass die Else laufen du böses Mädchen du :tongue::tongue:

Gruß Karlheinz

Bauer
18.02.2011, 19:32
Hi,

wie sagt man:
"Am Öl kanns nich gelegen haben, war keins drauf!" :kopfschuettel:

MFG, Bauer

wolfsister
18.02.2011, 21:47
hallo leute,habe meine erste tour mit der savage gemacht und eins weiss ich jetzt...ich werde irgendwann sterben,aber nicht auf diesem sanften ,liebenswerten schopperchen...sooo schönes fahrgefühl :smilie_tanz_009:lg an alle, gaby


Hm, ja, gut....:smilie_baby_019: Um ein böses Mädchen zu sein bedarf es schon mehr wie ein
liebenswerten schopperchen :smilie_baby_018:



Frauenlogig


Aha,:smilie_baby_020: ich rate zur Vorsicht :smilie_baby_020::smilie_baby_020::smilie_baby_020 :

Gruß
Anke

lucy
18.02.2011, 22:38
Tja, Hab drauf Vertraut das mein Frau sich um ihr Mopet kümmert, hat sie auch. Gewaschen, Poliert und getankt aber Oel??????? was ist das und somit war ich Schuld am Motorschaden. Frauenlogig

Gruß Wüppi

:thinking::thinking::thinking: ich sag jetzt lieber nix dazu ....

mugie59
18.02.2011, 23:19
gewaschen,poliert.betankt und nicht nach dem öl geschaut???wozu sind männer denn da???oder war da noch was??:smilie_baby_019:

mugie59
23.02.2011, 22:52
hallo saarländer,schon pläne für eine erste ausfahrt dieses jahr gemacht?lg gaby:wink:

Bert
24.02.2011, 04:17
Moin,


ja ja der Preis & die Leistung...
Ich würde ja die Else zwischen einer 125 ccm und ner großen Kiste ansiedeln. Im Kalten Zustand ist sie wohl eher ne 125er als was für "böse Mädchen".


... zwischen 125er und ...? komischer Vergleich. Beim Beschleunigen gegen ne 125er bin ich mit'm Fahrrad schneller, logisch irgendwann nicht mehr. Ich fuhr sechs Jahre 'ne DragStar 125, für'n "Kickdown" brauchte die ewig. Die LS spielt da in ner anderen Liega.



Zum Thema 'Böses Mädchen' fällt meiner scharzen Seele auch der passende Soundtrack ein:

http://www.youtube.com/watch?v=u8wqkRe2bqM&feature=related

Den Sängervon Eisbrecherkennt man übrigens auch als Checker bei DMAX.

Grüße

Chris


... ist auch der Ex-Sänger von Megaherz.


Zurück zum Thema, oder auch nicht...
Bei der Motorrad-Sportart "Speedway" fahren die Sportler ausschließlich mit Eintöpfen und wenn die über die Strecke jagen, kriegt man auf der Couch vor dem TV fast nen Adrenalinschub... nagut die fahr'n mit Methanol: glaube nicht, daß es hier jemand ausprobiert hat...

...zum Thema böses Mädchen; warum nicht, solange man (frau) keine Fliegen zwischen den Zähnen hat ;)
Wie schon gesagt, gutes Bike für Mädels, aber Männer fahren die auch. Freu.

Gruß

blue-thumper
24.02.2011, 04:30
Wie schon gesagt, gutes Bike für Mädels, aber Männer fahren die auch. Freu.


da haste aber noch einmal glück gehabt:grin:

Sundowner
24.02.2011, 09:53
hallo saarländer,schon pläne für eine erste ausfahrt dieses jahr gemacht?lg gaby:wink:

Jo hab ich, wie jedes Jahr meine Lieblingsstrecke::top::eusa_dance:
Bitch, Weisenburg, Weinstraße bis Maikammer, Kalmit, Elmstein, J-Kreuz, Wallhalben, Martinshöh.
Fehlt nur das passende Wetter:thinking:

mugie59
25.02.2011, 22:33
einfach bescheid sagen..lg:top:

Sundowner
26.02.2011, 09:31
einfach bescheid sagen..lg:top:
mach ich:yeah::IMG0:

Don Quichotte
26.02.2011, 09:56
mach ich:yeah::IMG0:


Moin,

also für einen Teil der Strecke würde ich mich anschließen. Da gurke ich nämlich auch immer rum.

Grüße


Chris