PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleine fast fertig



varadero
02.01.2011, 02:00
Hallo Leute
Wollte auch mal meine kleine hier zeigen, und wünsche alles gute aus dem Norden, zum neuen Jahr, an euch alle ...

Gruß
Matthias

Maurice
02.01.2011, 18:48
Sorry für die Bemerkung aber außer dem Lack und dem Lenker ist doch noch nichts gemacht...:undecided:

Patrick
02.01.2011, 20:12
Griffe, Speichen gelackt, Tauchrohr auch , so paar Details sind das schon.
Aber ist ja auch nicht jedermanns Sache so ein größerer Umbau.

DWausH
02.01.2011, 20:43
Ich weis ja nicht wie sie vorher aussah, aber jetzt auf jeden fall ganz Schmucke.
Die Saison kann also kommen.:IMG0:

varadero
02.01.2011, 23:00
Hallo Leut´s
Alles selbst Lackiert...
Motor,Speichen,Naben,Rahmen und noch so einiges mehr....
Alle Teile sind überholt worden und zum großen Teil auch erneuert...
Meine Kleine ist eine aus dem Jahre 88 ( NP41A ) und sie stand 4 Jahre im Garten... Sie sah Grausam aus und hatte viel , auch im Winter unter Salzfahrt, gelitten....
Ist auch nur meine Kleine ,weil ich noch eine Varadero XL1000 und noch ein paar andere habe ....

Gruß
Matthias

rudiratlos
02.01.2011, 23:07
nicht schlecht......herr specht:top:

blue-thumper
02.01.2011, 23:17
schön geworden die else, man muß ja nicht immer umbauen. auch neu aufbauen ist eine gute sache.

varadero
03.01.2011, 01:15
Hallo
Danke, Blue Thumper , ich weiß einen Lob von Dir zu schätzen.
Ich habe sie auch jetzt nur Original aufgebaut , weil ich im Frühjahr noch meine Scorpion und danach meine RM 250 aufbaue möchte .
Danach wird warscheinlich die Savage auch noch ein wenig umgebaut.
Aber erstmal nur zum fahren hergerichtet.Meine Varadero ist ja auch noch ein wenig zum Umbauen da. Leider habe ich nicht so viel Geld ,das ich jeden Monat nur ein wenig in ein Moped reinstecken kann. Die Savage hat heute neue Steuerkette und Leitschienen bekommen (200 €) und ist jetzt hoffentlich für die nächsten 30.000 gerüstet.

Gruß
Matthias

Manitu
06.01.2011, 19:10
:cool:Der Motor gefäll mir gut, noch besser mit polierten Deckel, aber ist geschmack sache,Oder mindestens imbus Edelstahlschrauben:IMG0: